Anime und Manga Fanclub

➜ Allgemein!!!!!

Wärt ihr gerne ein Charakter einem Manga oder Anime?

  •  
Avatar: Noel
Club-Junior
Themenstarter#1

Also, ich habe mir schon oft gewünscht, in meinen Lieblingsmanga oder -anime hereinzuschlüpfen.

 

Wärt ihr selbst auch gerne ein Charakter in einem Manga oder Anime, z.B. in eurem Lieblingsanime?

 

Wenn ja, was wärt ihr dann gerne für eine Person und was hättet ihr für einen Charakter?

Hättet ihr besondere Kräfte oder Begabungen?

Was würdet ihr in dem Manga/Anime tun?

Und wer wären eure Freunde und Feinde?

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MadScientist#2

Also ich will in ganz viele Anime ein Charakter sein. Besondere Eigenschaften/Kräfte bräuchte ich meist nicht. Mir wäre eher wichtig bei den Hauptcharaktern zu sein, um sie besser kennen zu lernen.

Hier eine kleine Liste:
No Game No Life , vielleicht strahlt ja was von Soras und Shiros intelligenz ab :)
Little Witch Academia , endlich mal einen Besen fliegen ! :D
Barakamon und Tamayura: Hitotose : Ich liebe dieses Dorf
Aria the Origination 2. Venedig in der Zukunft: Traumhaft
Chobits/Eve no Jikan Gekijouban : offensichtlich oder? (Tipp: Humanoid)
Gosick  Zwar nicht zu jeder Zeit, aber ich liebe einfach die Architektur und die Einrichtung und die Charaktere
Amagami SS : Ach wäre ich dort zu der Zeit doch auf die Schule gegangen :D
Sword Art Online : Ich kann VR nicht mehr abwarten
Sakurasou no Pet na Kanojo : Ich will unbedingt in dieser Wohnanlage leben!
Kami-sama no Inai Nichiyoubi : Um mit der coolen Hauptgruppe mitzuziehen und die Welt zu entdecken.
Suzumiya Haruhi no Yuuutsu : Das 6. Mitglied: SOS ich komme :D
Code Geass: Hangyaku no Lelouch R2 : bei den Black Knights.

 

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Gerd Klotz
Club-Junior
#3
@ Noel: warum erzählst du nicht auch von deinen Ideen? ;)
Ich fang derweil mal an auf deine Fragen einzugehen:

Wärt ihr selbst auch gerne ein Charakter in einem Manga oder Anime, z.B. in eurem Lieblingsanime
Früher hab ich mir das oft vorgestellt. Mittlerweile fühle ich mich einfach nur wohl, wenn ich mich beim Schauen/Lesen in die Story vertiefen kann, sprich mit den Charakteren mitfiebern, die Atmosphäre genießen und danach das Ganze nochmal erleben wollen. Aber ich möchte natürlich bei dem Gedankenexperiment mitmachen :D

Wenn ja, was wärt ihr dann gerne für eine Person und was hättet ihr für einen Charakter?
Entweder der tragische Held, der im Finale untergeht, oder jemand, der die ganze Zeit sinnlos durch die Gegend rennt, um in irgendwelche Kämpfe verwickelt zu werden, die er natürlich alle gewinnen muss, sich dabei immer weiterentwickelt und am Ende der mächtigste Krieger im Universum wird. Oder aber ein wichtiger Nebencharakter, der für die Runninggags verantwortlich ist.

Hättet ihr besondere Kräfte oder Begabungen?
Ich wünschte ich hätte ein Bankai, dattebayo!
Wenn ich jetzt mal davon ausgehe, dass ich ein Charakter im One Piece Universum wäre, dann am liebsten einer mit Teufelskräften. Irgedwas Cooles oder Witziges, z.B. der Nutzer einer Naturmacht (Logia) oder aber hinsichtlich der "klassischen" Fähigkeiten (Paramecia) etwas, was man im Kampf nicht braucht, aber im Alltag ganz nett wäre... Der "Werkzeugkoffermensch" oder sowas.
Gibt natürlich noch andere coole Serien, die mir als Vorlage für interessante Fähigkeiten/ Möglichkeiten einfielen. Da wären Naruto, Deadman Wonderland, Mushishi, Natsume Yuujinchou, Inuyasha, Ranma 1/2, K, Kagerou Days, Shin Seiki Evangelion, ... . Wer Fragen hat...

Was würdet ihr in dem Manga/Anime tun?
Versuchen die Weltherrschafft an mich zu reißen!!! Muhahaha....

Und wer wären eure Freunde und Feinde?
Da ich Dämonen und Übersinnliches mag stell ich mir vor, dass sich dahingehend genug Freunde und Feinde finden lassen. Am liebsten würde ich natürlich mit "flauschigen" Charakteren zu tun haben, also Kemonomimi; vielleicht selbst gern Öhrchen haben . Ansonsten schließe ich mich MadScientist an: Suzumiya Haruhi no Yuuutsu : Das 6. Mitglied: SOS ich komme :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel
Club-Junior
Themenstarter#4

@ Gerd Klotz

 

Ich stelle mir immer noch gerne vor, ein Charakter in einem Anime zu sein. Da ich auch sehr oft Tagträumen hinterherhänge, kommt so etwas dann auch drin vor. ^^ Außerdem schreibe ich auch sehr viel (keine Fanfictions, richtige Storys), wo ich auch ein paar Sachen verwirklichen kann, die ich aus einem Anime/ Manga mitgenommen habe.

Das wären bei mir dann...

 

...Shin Seiki Evangelion:

 

Am besten ein neuer Charakter mit einem neuen EVA, evtl. mit einer mehr oder weniger tragischen Geschichte, der eher rational und kühl denkt, aber zuverlässig ist und für den Kampf lebt.

 

...Darker than Black:

 

Da wäre ich gerne ein Contractor, der die Fähigkeit der Telepathie besitzt (und vielleicht sogar noch andere) und Hei unterstützt. Das Contract-Payment sollte was Spezielleres sein, vielleicht etwas, dass dann auf die Psyche wirkt.

 

... Sword Art Online:

 

So ein Charakter wie oben bereits beschrieben, eher ein Einzelgänger, mit vielleicht einem Gefährten/einer Gefährtin, der er vollends vertrauen kann und die er beschützen möchte.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz
Club-Junior
#5
Das mit den Tagträumen kenne ich nur zu gut. Du schreibst Geschichten? Klingt interessant. Denkst du dir da selbst etwas aus und orientierst dich dabei an bestimmten Charakteren aus gewissen Animes/Mangas oder schreibst du einfach für eine bestehende Geschichte einen neuen Charakter, der als dein Stellvertreter fungiert. Ich hab sowas früher eher künstlerisch umgesetzt (voll peinlich).

Also einen eigenen EVA könnt ich mir auch gut vorstellen und ein Contractor zu sein ist ebenfalls ziemlich cool. Ich find die Körpertausch-Fähigkeit ansprechend. Mein Payment sollte was Simples sein... auf Toilette gehen, oder so.^^

Ansonsten würd ich wahrscheinlich (im RL) ein paar Schattendoppelgänger dafür missbrauchen für mich die Wohnung aufzuräumen xD
... und den Leuten mit dem Sexy-Jutsu auf die Nerven zu gehen!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Skeiwalker
Club-Junior
#6
Ich glaube jeder hat schoneinmal daran gedacht PokeChamp zu werden wie , Ich.
Und mit mein Lieblingspokemon durch die Kanto, Johto, Hoenn, Sinnoh, Einall und und und zu reisen.
Ich würde gerne ein Pokemon Trainer sein der Ash mal zeigt, wie man wirklich kämpft, wirklich er kämpft immer mt Pokemon die zur hälfte sich weiterentwickelt haben... Was mich immernoch aufregt :@
Und halt das reisen , ich auf den Rücken von Arkani :D .
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.