Anime und Manga Fanclub

Wer ist der nervigste/unsympathischste/ätzendste Manga/Anime-Charakter, den ihr kennt ?

  •  
Avatar: Noel
Club-Junior
Themenstarter#1

Hallo, ich weiß nicht, ob es so einen Thread schon mal gab und wenn ja, tut es mir leid, aber ich wollte unbedingt mal wissen, was andere zu diesem Thema sagen. Also, welcher Charakter, den ihr aus einem Anime oder Manga kennt, geht euch am meisten auf die Nerven und warum? Liegt es an seinem Charakter, seinen Handlungen oder an etwas ganz anderem? Oder dachtet ihr schon mal: "Ohne diesen Charakter wäre der ganze Anime/Manga besser." Wenn ja, schreibt es auf und sagt, was euch an ihm stört!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ArThor
Club-Junior
#2
Bei mir ist es wohl der Hauptprotagonist von Deadman Wonderland. So gern ich den Anime auch mögen will, Ganta ist einfach ein sehr nerviger und verstörender Charakter, der mit seinen Minderwertigkeitskomplexen anderen ständig an der Gurgel hängt. Es macht so einfach keinen Spaß. Schade, denn der restliche Cast ist deutlich besser gelungen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Leoknight
Club-Junior
#3

Eindeutig Misato Katsuragi aus NEG. Der Charakter mit der wohl wenigsten Logik überhaupt. Dann noch Alibaba aus Magi, der mit im zweiten Teil der ersten Season einfach in Rage gebracht hat. 
Der wohl gesamte Cast von Guilty Crown, aber vor allem Gai Tsutsugami, der in einer Folge eine flammende Rede auf seine Bewegung und Organisation hält nur um in der nächsten zu sagen "Ist mir doch alles egal, ich mache das nur für eine Frau!". Da werde ich richtig kirre und "physically ill". 

Souichiro Nagi aus Tenjou Tenge. Das lag jedoch nicht am Charakter selber, sondern ist es der Tatsache geschuldet, das die Vorstellung der Charaktere in Tenjou Tenge total verhunzt wurden und ich zuerst darauf geschlossen hatte, dass Takayanagi der Hauptchara wird, und das hat den gesamten Anime für mich zerstört.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Noel
Club-Junior
Themenstarter#4

@ Leoknight

 

Bei Guilty Crown geht es mir genauso, ich fand Shu aber am schlimmsten von allen. Ich meine, er ist eigentlich voll der Schwächling und versucht trotzdem auf Anführer zu machen. Vor allem all diese seltsamen (und nervigen) Charakterentwicklungen in der 2. Hälfte der Staffel waren ja kaum auszuhalten.

 

Aber mein unangefochtener Platz 1 der nervigsten Animecharaktere geht an Yukimura Sanada.

 

Er ist ständig nur am schwafeln und die absolute Naivität und Dummheit in Person. Meiner Meinung nach hat er die ganze Serie heruntergezogen. Die anderen Charaktere hingegen waren ja fast all ok.

Nur Akechi Mitsuhide nicht, er ist wie Date schon sagte ein "geisteskranker Irrer", der auch einfach nur nervt.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Lpark
V.I.P.
#5
Also der Anime mit den nervigsten Charakteren als Ganzes war für mich Inu x Boku SS.
Allen voran Soushi MIKETSUKAMI.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: MadScientist#6
Bei mir wären das einmal Makoto ITOU. Wer den Anime kennt weiß sicher warum ich ihn so unsympatisch finde besonders, da er nicht an andere denkt. Man fragt sich da wohl ob es wirklich solche Kerle gibt. Ich bezweifle es nicht.
Aber der schlimmste ist eindeutig Taro Yamada aus Sister Princess. Boar ist der nervig und so unnötig das glaubt man gar nicht. Es gibt keinen schlimmeren "besten Freund des Hauptcharakters" als ihn!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
  •  
  • Mitglied werden

Forum

Neueste Clubmitglieder

Nur Clubmitglieder ab dem Rang „Club-Junior“ können den Inhalt einsehen.