Appleseed EX MACHINA und Batman Gothan Knight von Warner Bros. Lizenziert

Neuigkeiten rund um Animationsfilme und -serien aus Fernost.

Appleseed EX MACHINA und Batman Gothan Knight von Warner Bros. Lizenziert

Veröffentlich am von Yang Xing Ho
Wie die neuste Animania in ihren News meldet, wird Warner Bros. ende Juli 2008 Batman Gotham Knight auf DVD und Blu-ray veröffentlichen.

Am 16 Juli wird Appleseed Saga Ex Machina, als Einzel-DVD, Collectors Edition, als Doppel-DVD im Steelbock und als Blu-ray disc veröfentlicht.

Die normale DVD und Blu-ray bieten die Spezial-Features: Team Up,(John Woo & Shinji Aramaki), Revolution (Animation Ex Machina) plus einen Audiokommentar der Filmemacher, Die Collectors Edition bietet zusätzlich den Appleseed Manga und eine Bonus DVD mit den beiden Extras: The Appleseed Chronicles und East meets West.

Quelle: AnimaniA 04/2008
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

  •  
Avatar: jackdan2405#1
Juhu!
Endlich ein genauer Termin für Appleseed 2!
Ich freu mich schon total auf den zweiten Film!
Nach dem hammermäßigen ersten Film...

Ich werd ihn mir dann auf Blu-Ray sichern^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Wetter#2
Finde ich gut, dase bei Batman nicht lange gefackelt haben. Ich freu mich drauf xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nemesis#3
Die sollen sich beeilen! Ich will Appleseed Ex Machina endlich auf DVD haben. Appleseed steht jetzt schon so lange alleine ohne den Nachfolger im Regal bei mir. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sajina#4
Freut mich für die Fan.

Für mich ist es aber wieder nur ein Beweis das
kaum ein "normales" Label auf den Inhalt schaut sondern
nur ob es CGI ist oder obs was mit Amerika zu tun hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SDChaos#5
ich freue mich auch riesig auf Appleseed, gleich mal gugen ob man sich die special schon vorbestellen kann g*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Conny#6
Wow da haben sie aba schnell zugegriffen.

Aber ich freu mich nur auf Batman, denn bis auf die Optik war Appleseed nicht sonderlich packend und das meiste war von Ghost in the Shell und Equilibrium abgekupfert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: SDChaos#7
conny du weist aber schon das appleseed von der story her wesentlich älter ist als equilibrium und wirgliche änlichkeiten zu GitS kann ich auch nicht sehen... auser das sie vom selben zeichner sind (die mangas) ...naja aber die beiden alten filme (anime und cgi) zu appleseed waren wirglich nicht so toll
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Atska#9
Wer kauft sich schon Baaaaaaadman >____>...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  

Cover

Wir suchen Newsschreiber!

Du bist immer auf dem Laufenden was Neuigkeiten aus den Bereichen Anime, Manga oder Japan betrifft? Dir macht das Verfassen von Texten Spaß? Dann mach bei aniSearch mit und unterstütze uns dabei und werde so ein wichtiger Teil der Community.

Wieviel Du Dich dabei einbringen möchtest, entscheidest Du jederzeit selbst, Du gehst keine Verpflichtungen ein. Kontaktiere uns als registriertes Mitglied ganz einfach und formlos über unser Support-Formular. Bei besonderem Engagement nehmen wir Dich gern als Redakteur in unser Team auf. Wir freuen uns über jede Zuschrift, in der wir dann gern die näheren Details klären.
Discord

Teilen

Neuigkeiten