Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3571
Da meinte die Marktleiterin doch heute tatsächlich ich würde ja am Telefon nie was sagen und sie würde ja immer grüßen und ewig warten. Hab ich nie mitbekommen, vielleicht sollte sie erst reden nachdem sie das Telefon abgenommen hat. xD
Außerdem hat sie sich direkt im zweiten Satz widersprochen indem sie meinte, sie müsse ja gar nichts sagen weil sie ja sieht dass ich es bin.
wtf xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3572
Ich habe irgendwie keine Lust auf irgendwas.
Die Marktleiterin hat mir für diese Woche wirklich jegliche Lebensenergie geraubt. Und das obwohl ich sie nur Montag und Mittwoch für ein paar Stunden sehe. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3573
Seit letzter Woche haben wir nun in der kompletten Firma eine allgemeine Mundschutzpflicht.

Wenn ich das recht mitbekommen habe, darf man ihn aber abnehmen, wenn man auf dem Klo sitzt.
Aber ob man das will?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3574
Ich habe eine Bindehautentzündung.

Ist eher nervig als schmerzend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3575
2 positiv getestete Kollegen auf Arbeit und mir geht es seit ein paar Tagen nicht so gut. War heute beim Arzt und der hat mich gleich getestet. Jetzt heisst es bis Freitag warten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3576
Sean Connery ist gestorben. 😢
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#3577
Triggerwarnung für die Themen Tod (von einer anderen Person) und häusliche Probleme

Am Samstag ist meine Oma väterlicherseits verstorben. Das ist nicht das schlimme daran, sie wurde 80 und das ist verdammt alt, wenn man mal bedenkt, dass sie sich zugedröhnt hat mit Alkohol bis zum abwinken und ich sie als Kind (ca. mit 7 Jahren) deswegen immer wieder in der Psychiatrie besuchen musste wg. Eigengefährdung. Hatte jetzt auch seit Jahren keinen Kontakt mehr mit ihr und es ist mir auch eigentlich relativ egal. Am Ende hatte sie jetzt auch noch Leukämie bekommen und ja, sie war halt sehr einsam, da ihre drei tollen Kinder die sie hatte sie nie im Altersheim besuchen kamen, ach ich hätte ja fast vergessen, das Monster hat sich damit gebrüstet, dass er sie "ganze 4-mal im Jahr besucht hat"
Wäre da nicht das Monster, dass bei mir zu Hause lebt und der männliche Erzeuger von mir ist. Der ist natürlich total an die Decke gegangen und hat geweint, aber nicht weil es ihm um seine Mutter leid tat, nein, sein Wortlaut "Wie konnte sie es wagen zu sterben, ICH wollte, dass sie weiterlebt, andere hatten sie dazu überredet zu sterben blablabla usw..

Auf jeden Fall jetzt das schlimme, man muss ja so ein Schreiben unterschreiben, ob man das Erbe annimmt oder es ausschlägt und da es in ihrem Falle nur Schulden sind, schlagen wir sie natürlich aus aber dafür müssen wir nach Rockenhausen fahren, was mehr als ne halbe Stunde von hier weg ist.
Ich wollte eigentlich nie wieder mit ihm Auto fahren da er a) wenn er am Steuer ist so lebensmüde fährt, dass er immer kurz davor ist nen Unfall zu bauen, b) wenn er Beifahrer ist so rummeckert und rumschreit, dass ich na ja, Angst kriege und c) meine Angst vorm Autofahren bzw. Fahren mit öffentlichen Verkehrsmitteln von ihm herrührt, so dass ich nie ohne extreme Panikattacken irgendwo einsteigen kann.
Es möchte nicht zufällig an meiner Stelle irgendjemand mit ihm mitfahren?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×8
    • ×0
Avatar: salma#3578
Wurde heute Nachmittag mit Blaulicht in die Notaufnahme gebracht und nach 6 Stunden auf Station gelegt. Soll erst mal 2 Tage drin bleiben. Hoffe es bleibt dabei und verlängert sich nicht noch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×3
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3579
Mein Bildschirm hat heute nach 15 Jahren seinen Geist aufgegeben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3580
Gestern ging es zum Amtsgericht wegen der Erbausschlagung, der zweitschlimmste Tag in meinem Leben. Wenn ich mehr dazu schreiben würde, würde das die Grenzen von gut und böse überschreiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×8
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3581
Der Moment als ich eben merkte, das ich seit über einem Monat nicht ein Wort an meinem Buch weiter geschrieben habe.😒🙈
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#3582
Wollte eine Review schreiben und hab dann das Fenster geschlossen. Jetzt hab ich keine Lust mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3583
Die freie Marktwirtschaft ist kaputt.

In der Schule wurde uns früher immer was erzählt über Angebot und Nachfrage, und damit zusammenhängend über sinkende und steigende Preise. Wenn es aber danach ginge (und vor allem: wenn es nach mir ginge) sollte ein 10er-Pack Klopapier nicht 2 sondern 20 Euro kosten! Und vor 14 Uhr 200 Euro. Morgends um 8 Uhr Klopapier abräumen sollte richtig weh tun.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3584
Was es heute in der Kantine gab? Wart mal - also, Kartoffelbrei und Buttergemüse. Dazu als Beilage Gulasch. 4 Stück, von Hand abgezählt.

Das mag ok sein für Personen, die ihre 8 Stunden im Büro verbringen. Aber für jemanden, der täglich mehrere Zentner Material von Hand bewegt und dessen Arbeitsplatz keine Sitzgelegenheit aufweist?
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3585

Ich weiß nicht ob ich lachen oder meinen Kopf auf den Tisch knallen soll. xD

Der Teamleiter der anderen Filiale im Ort hat gestern einen Probearbeiter da gehabt. Diesen wollte er auch heute einstellen und hat meiner stellv. Teamleitung gesagt dass er dann morgen direkt bei uns anfangen wird. Jetzt schreibt dieser Teamleiter ihr, dass er vergessen hätte ihn einzustellen und ihn gleich nochmal kontaktieren wollte, ob er denn überhaupt arbeiten möchte, da er wohl 30 Minuten mit dem Fahrrad bis zur Arbeitsstelle braucht.
Fazit: Wir bekommen keinen neuen Mitarbeiter.

Es fängt ja schon einmal damit an, dass unsere Gebietsleitung Leute einfach sonst wo hinschickt ohne vorher einmal nachzufragen, wie und ob die Personen überhaupt ohne Probleme zur Arbeitsstelle hin kommt.
Und dann der Teamleiter. Als ob man sowas vergisst. Das ist einen Tag her und ich weiß dass der sonst nichts zu tun hat. Und einen neuen Mitarbeiter einzustellen passiert jetzt auch nicht allzu oft.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1