Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Chamo#3556
Als ich mir den Finger zwischen Türrahmen und dem Sofa eingeklemmt habe, das ich bis zum nächsten Sperrmüll im Keller lagern muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3557
Fred Herbert Feuerstein ist tot. 83 Jahre alt soll er geworden sein, und ich hätte ihn Mitte 60 geschätzt. So ist das, wenn man nicht merkt, dass man selber alt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3558
Ich fuhr vorhin zur Uni nur um dann zu bemerken, das ich meine Tasche mit meinem Laptop vergessen habe. 🤬
Was heißt des im Klartext, ich musste wieder nach Hause fahren und die Tasche holen. War ja nur 1 h und 50 km Fahrt umsonst.😡
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3559
Seit letzten SA haben wir in der Gegend Verunreinigung im Trinkwasser.
Nervt etwas, immer erst Wasser abzukochen...
und bis einschließlich MO soll das noch so weiter gehen -.-

Nicht nur das man jetzt eine Maske bei sich tragen soll, jetzt ist auch noch eine Kanne mit Wasser mein täglicher Begleiter aufm Weg zum Bad. :D
Schlimmer kann das Jahr nicht mehr werden <.<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3560
Heute Nacht ca. 0:30 Uhr einmal wach geworden weil sich draußen auf der Straße irgendwo Leute Lautstark unterhalten haben und versucht haben irgendwas zu zerstören.

Da wohnt man doch gerne hier wenn die Leute Nachts anfangen zu randalieren. -_-
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3561
Das frühmorgendliche Aufstehen an einem Montag, um zur Arbeit zu gehen, natürlich. Meh.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3562
Mein PC ist so verstaubt dass sich ein Lüfter nicht mehr gedreht hat.
Ups.
Irgendwas sagt mir dass ich den mal wieder sauber machen sollte, ist aber nur so ein vages Gefühl.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3563
Jetzt sitze ich mal wieder hier im Aufenthaltsraum, weil sich ein Termin von meinem Mann verschoben hat und er mich erst danach abholen kann.
Ich habe Hunger, ich esse gleich den ganzen Vorrat im Laden leer. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3564
Meine ganze Arbeit die ich in den letzten 10 Jahren aufgebaut habe und stetig verbessert habe ist heute zunichte gemacht geworden... mein Laune war schon im Tiefpunkt und das hat mir doch den rest gegeben... konnte meine tränen kaum zurückhalten. Jetzt ist es eh zu spät das ganze wieder neu anzufangen 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3565
Wir haben ein neues Level bei der Marktleiterin erreicht.

Nicht nur dass sie einen nicht begrüßt wenn sie das Telefonat annimmt. Nein, jetzt hat sie mich sogar ohne noch was zu sagen einfach weggedrückt, nachdem sie mir die Zahlen für Montag gesagt hat und ich mich für die Info bedankt habe. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3566
Ich darf mich weiterin mit meinem Vermieter und Amt rumschlagen, da die Nebenkostenabrechnung immer noch nicht plausibel fürs Amt ist. Nun warte ich jetzt auf den Vermieter und darf ihn den Brief (die Berechnung) vom Amt erklären und mir wieder seine Wutausbrüche antun. So kein Bock drauf !!! -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3567
NorwigaWir haben ein neues Level bei der Marktleiterin erreicht.

Nicht nur dass sie einen nicht begrüßt wenn sie das Telefonat annimmt. Nein, jetzt hat sie mich sogar ohne noch was zu sagen einfach weggedrückt, nachdem sie mir die Zahlen für Montag gesagt hat und ich mich für die Info bedankt habe. xD
Ich frage mich wann wir das Endstadium erreicht haben.

Hab gerade angerufen, sie ist dran gegangen und hat irgendwas gesagt, als ich nachfragen wollte was sie sagte hatte sie schon aufgelegt.
Danke auch, ist ja nicht so dass ich meiner Chefin die Zahlen melden muss...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3568
In der Kleinstadt wo ich arbeite gibt es nur zwei Bäckerei (Aldi/Hofer... ka wie es bei euch heisst, ignoriere ich mal) und unser Konkurrenz musste den Geschäft schliessen da jemand von denen Positiv auf Covid getestet wurde. Heisst... all deren Aufträge wird auf uns übertragen. Hört sich eigentlich nicht schlecht an, auch wenn ich Überstunden machen müsste... so wäre wenigstens die Bäckerei vorerst gerettet. Mein Chef hat all die Aufträge kommentarlos abgelehnt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Ryomou#3569
Hab mir testweise Tassenpudding gekauft und mein Endergebnis war zu flüssig. Ich backe Torten und so ohne Probleme und krieg nichtmal Pudding aus der Packung hin. Bin doch den Instruktionen genau gefolgt q.q und nun muss ich den trinken. Would not recommend.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1