Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3541
5 Minuten vor Öffnung der Dokomi hat es mein Schwager dann doch geschafft seine Bilder zu seinem Platz zu bringen.
Ich stehe hier einsam und verlassen am Ausstellereingang und fühle mich fehl am Platz, muss aber noch auf meinen Mann warten der seinem Bruder hilft. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#3542
Wenn du Sehnsüchtig auf deine Kontaktlinsen wartest und endlich ankommen... Und du bemerkst... Fk das sind sie mit Abstand teuersten auf dem Markt 😂

Toric xr, selbst die "günstigsten" mit der Bezeichnung sind asozial teuer, da stellt sich mir die Frage, weiter blind durch die Welt zu laufen oder in den sauren Apfel zu beißen.

(soviel zum Thema "geht schon, sind ganz günstige", die Optikerin hat definitiv andere Ansichten von günstig 👀)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3543
Da ist man gerade so richtig im Schreibflow, da kündigt sich Besuch und man muss aufhören. Na ja zwei Seiten ist ja schon mal nicht schlecht 😅
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3544
Woher kommen diese Kopfschmerzen aargh macht einen Wahnsinniger als sonst schon.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3545
Immer wieder schön wenn ein Termin angesagt wurde und dann doch nichts passiert <.<
Meine Freundin wollte sich eine neue Geschirrspülmaschine zulegen... Hat sich auch eine ausgesucht, ihre Betreuerin bescheidgeben das sie diese haben möchte und es kam auch die Bestätigung der Betreuerin das sie den Rest in die Wege leitet... In Msg stand, dass die Maschine bis zum 28.9. (welcher Heute ist) kommen soll.

Wir sind die ganze Zeit angespannt, wann sie denn kommt, da meine Freundin kein Urlaubstag nehmen wollte um die Maschine anzunehmen. Somit bin ich mehr oder weniger freiwillig bei ihr gewesen und wartete.
Nachdem meine Freundin von der Arbeit kam, erzählte sie mir, dass die Maschine heute noch nicht kommen wird, da die Betreuerin noch nicht gezahlt hätte und das Sie auch gar nichts von einem festen Termin etwas gesagt hätte.

Tolle Wurst, denke ich mir da nur -.-

Ich hoffe das die jetzt nicht laufe der Woche kommt, da wir beide nen vollen Terminkalender haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3546
Arbeiten direkt nach dem Dokomi-Wochenende ist nicht ganz so toll, aber leider haben wir zu wenig Mitarbeiter, als dass ich hätte zu Hause bleiben können.

Aber seit die Marktleiterin wieder aus ihrem 3-Wochen Urlaub zurück ist gibt es wieder nur Stress. Dies ist Falsch, das ist kacke, bla bla bla.
(Vieles davon ist aber nicht von uns verursacht, aber sie versucht uns die Dinge ganz gerne anzuhängen)

Und auch einfach nur ekelhaft. Zum Ende unserer Arbeit muss ich immer unsere Leistung auf dem Tablet bewerten lassen und sie saß zu dem Zeitpunkt gerade in der Pause. Sie hat einen Teller mit Nüssen vor sich gehabt die sie gegessen hat, extrem laut geschmatzt und dabei geredet und zwischendurch immer wieder die Finger abgeleckt und anschließend auf unserem Tablet rumgedrückt...
Sie hat sich auch nach ihrer Pause nicht einmal die Hände gewaschen.

Logischerweise haben wir danach das Tablet desinfiziert. Aber eigentlich sollte einem bewusst sein, dass man so etwas ekelhaftes nicht macht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
Avatar: ChimoAri#3547
Seit gestern schon das zweite Mal Nasenbluten gehabt 🙁
Gestern einmal und heute einmal.
Hat sicher mit der Erkältung zu tun.

Fieber habe ich zum Glück nicht, also nichts "gefährliches" 😊
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3548
Bin heute auf der Treppe ausgerutscht und voll auf den Arsch bzw. Hüfte geknallt und ein paar Stufen runtergerutscht. So eilig hatte ich es dann nun auch wieder nicht...😬

Jetzt schmerzt mein Hintern/Hüfte, wenn ich mich arg bewege. Ich krieg bestimmt einen fetten blauen Fleck oder sowas und kann es nichtmal sehen :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: salma#3549
Fett ne Erkältung eingefangen und erst mal krank geschrieben. Naja mein Katze freut es wenigstens, dass ich mal da bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Schürze
V.I.P.
#3550
Gestern von den Kumpels auf ein Bier in der Kneipe überreden lassen...

Jetzt auf Arbeit - gigantischer Kater weil es nicht bei "einem" Bierchen blieb und alle haben gute Laune, sind laut und nervtötend weil die Kollegin heute Geburtstag hat 😑
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3551
Heute ist mal wieder ein Tag, den man vom Kalender streichen kann.

Heute morgen kam mein Opa ins Krankenhaus wegen Schlaganfall.
Ich wurde krank und jetzt habe ich, glaube ich, noch eine Blasenentzündung 😩
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3552
So... Der neue Geschirrspüler kam am DO an... Anschließen hat gute 10min gedauert. Flott muss ich mal sagen.
Der Haken ist, beim anschließen fing dann der Wasserhahn, wo der Schlauch befestigt ist, an zu tropfen.
Der Monteur meinte "ist ja doch recht alt die Installation" und verwieß mich bzw. meine Freundin darauf das das Neu gemacht werden muss.
Toll... jetzt haben wir eine neue Maschine, aber sind uns unsicher die zu benutzen...
Ich bin in Sorge, wenn wir die anstellen, dass durch den Wasserdruck, das kleine Loch "aufsprengen" könnte. :/
Die Betreuerin wurde zwar schon kontaktiert, einen Monteur vorbeizuschicken, aber das wird noch einige Tage dauern.


Heute bekam ich eine Msg, dass das Trinkwasser verunreinigt ist und wir das vorher Abkochen müssen.
Blöderweise, kam die Msg etwas zu spät, so dass ich Gestern Abend schon normal Zähne geputzt habe und heute Morgen auch mit Trinkwasser Kaffee gekocht habe. <.<

Achja, das Schlimmste hab ich natürlich vergessen.
Die Nacht von Montag auf Dienstag habe ich mir erstmal eine Lebensmittelvergiftung eingefangen. Mitten in der Nacht bin ich mit Magenschmerzen und Sodbrennen aufgewacht. Zur Beruhigung habe ich mir einen Tee gemacht, der aber nicht wirklich geholfen hatte. Also entschied ich mich den Finger in Hals zu stecken. Danach gings dann wieder.
Den Tag darauf führte ich ein ernstes Gespräch mit meiner Freundin, dass sie nicht immer (fast) abgelaufene Sachen im Kühlschrank stehen lässt. -.-
Habe ihr 2 Lösungswege gegeben (von ihr kam nichts)... ich hoffe sie hält sich jetzt dran.
Beitrag wurde zuletzt am 03.10.2020 13:27 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3554
Ich erahne schon mal den schlimmsten Moment für morgen.
Die Marktleiterin wird mal wieder erzählen wie schlecht wir doch arbeiten und sagen was doch alles falsch war und mir nicht zuhören wird wenn ich ihr erkläre, dass für Produkt X noch kein Platz im Regal war. Als Ausrede von ihrer Seite kommt, dass sie ja nie Fehler machen würde. lol

Sollte sogar das schlimmste Szenario eintreten und sie steht morgens schon um 6 Uhr da, dann kann ich ihr ja mal zeigen was schlechte Arbeitsleistung ist. Und zwar nicht sowas wie, dass man nur 1 Produkt von Tausenden einmal übersehen hat (angeblich). xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3555
NorwigaIch erahne schon mal den schlimmsten Moment für morgen.
Die Marktleiterin wird mal wieder erzählen wie schlecht wir doch arbeiten und sagen was doch alles falsch war und mir nicht zuhören wird wenn ich ihr erkläre, dass für Produkt X noch kein Platz im Regal war. Als Ausrede von ihrer Seite kommt, dass sie ja nie Fehler machen würde. lol

Sollte sogar das schlimmste Szenario eintreten und sie steht morgens schon um 6 Uhr da, dann kann ich ihr ja mal zeigen was schlechte Arbeitsleistung ist. Und zwar nicht sowas wie, dass man nur 1 Produkt von Tausenden einmal übersehen hat (angeblich). xD
Ach fast richtig gewesen. xD
Der Unterschied heute war, dass sie keine normale Ausrede benutzt, weil Produkt X doch schon im Regal war, sondern einfach nur lauter wird mit ihrer falschen Überzeugung, da wäre schon ein Platz gewesen. Ein Stückchen weiter und sie wäre beleidigend geworden, so wie sie schon klang.
Absolut unverständlich für mich wie man so durchdrehen kann, obwohl ich ganz normal mit ihr spreche.

Und zum Glück war heute morgen der stellvertretende Marktleiter und eine andere Kollegin da und nicht die Marktleiterin, das wäre schlimm geworden. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0