Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Ryomou#3526
Fall Guys macht wirklich Spaß, aber dass ich die Steam-Version zurück geben und mir die Playstation-Version zulegen musste, um die Wahrscheinlichkeit von Cheatern zu minimieren, ist echt schade. Diese Leute schaffen es echt, den Spaß am Spiel zu rauben, indem sie sich zur Krone glitchen, teleportieren und zum Ziel fliegen und damit ehrlichen Spielern, die einfach nur Spaß haben wollen (wofür sie immerhin 20€ gezahlt haben) alles verderben. Frag mich echt, was das soll. Gut, das ist kein reines Fall Guys-Problem, aber trotzdem.... ärgerlich.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3527
Habe heute das zweite Mal mithilfe einer App Yoga gemacht.
Als Stütze für mein Handy benutze ich das Buch "1000 places to see before you die" (Deutschland/Österreich/Schweiz) und bei einigen Yogaübungen habe ich das Gefühl, dass ich mich mit dem Buch etwas mehr beeilen muss. xD

Ich bin sehr eingerostet was die Beweglichkeit angeht. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#3528
Erste Radtour hier... Wusste schon warum ich solange zögerte.

3x Verfahren, 2x musst ich absteigen weil kein asphalt mehr. Fahrrad fahren verboten schilder everywhere...

Trotzdem ziemlich überrascht gewesen von meinem Tempo, kenn das gar nicht... Aber hier gibt's auch keine Berge 😂
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Vollmilchtrinker#3529
Schlimmster Moment des Tages 04:30 Uhr aufstehen, weil man nicht mehr schlafen kann. Danach direkt der nächste Shock- Ping Pong The Animation zu Ende gesehen und realisiert, dass es nun zu Ende ist 😭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3530
Heute war mal wieder nicht mein Tag auf der Arbeit. :D

Erst kommt die Ware zu spät, dann quetsche ich mir kurz nach 7 Uhr meine Hand zwischen zwei Gitterboxen ein und als wir fertig waren und ich mich in den Aufenthaltsraum gesetzt habe hatte ich kein Internetempfang. Also sitze ich da und glotze in mein Handy, was ich in dem Moment für fast nichts verwenden kann. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3531
So, das war der berühmte Satz mit x mit meinem neuen Monitor... 😞

Hab heute den Retoure-Auftrag erstellt.
Erst einmal hat er im Vergleich zu meinem Alten extremes Backlight-Bleeding in allen vier Ecken und dann ist gestern noch ein Bildfehler aufgetaucht, der wie ein Kratzer aussieht, aber die Oberfläche ist ok und Dreck ist das auch nicht.

Jetzt weiß ich auch, warum der ca. 150 € günstiger war als der, den ich vorher im Auge hatte (welcher bis jetzt jedoch nirgends lieferbar ist). 😕

Bei der Preisklasse sind mir das zu gravierende Fehler. Muss ich halt geduldig warten, bis der andere irgendwann wieder erhältlich ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Phalan#3532
Parkour-lauf...

Nachdem ich erst mal 30 Sekunden Strafe bekommen habe weil ich auf dem Barren ein Gleichgewicht von 0,0 habe, stand ich kurz vor dem Ende vorm Lehrer und der meinte erst mal... Joar stop.
Ganze shirt voll geblutet und einige Geräte, habs nicht mal mitbekommen.
Shirt ging zwar wieder sauber (kaltes Wasser hilft super), aber da ich unbedingt eine Zeit haben wollte, habe ich nochmal neu angefangen... Selbes Spiel beim Barren :^)
Und dann mit klitschnassen Shirt nach Hause.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3533
Mario Film 2022 geplant (Ja die Videospielfigur) und Madonna erzählt mit ihrer Stimme eine Geschichte = Horrorgeschichte?!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Beleggrodion
Freischalter
#3534
Mein Lieblingsbuchautor Terry Goodkind, der mich seit rund 20 Jahren in meinem Leben begleitet hat und mir sehr viele spannende Stunden zu lesen beschert hat mit seinen Büchern, ist Gestern verstorben 😢
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3535
Jetzt ist es mir tatsächlich mal passiert dass mir das Handydisplay, bzw. zum Glück nur das Schutzglas, kaputt gegangen ist.
Jetzt habe ich schön in der Mitte einen Riss. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3536
Heute haben wir einen Kumpel im Pflegeheim besucht. Allerding hatte er sich so zugedröhnt, dass er während des Besuches eingepennt ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#3537
We leider schon vorbei. In ein paar Stunden wieder aufstehen und zur Arbeit fahren. Gerade eben den Wecker gestellt :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3538
Aus mir unerfindlichen Gründen hat meine PS4 alle meine Code Vein Spielstände gelöscht.😒
Danke auch.🤬

Edit: Nicht nur die, sondern einfach alle.🤬
😡
Edit: Mein Fehler ich habe mich mit dem falschen Nutzer angemeldet 😅
Beitrag wurde zuletzt am 20.09.2020 22:26 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3539

Wenn meine Katze in der Sonne steht und ich sie angucke dann blendet mich ihr weißes Fell. xD

Jetzt habe ich diese 'Punkte' in den Augen, wenn man zu sehr in die Sonne geschaut hat. :D

    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3540
Ich darf morgen meine Spotify-Playlist auf der Fahrt zur Dokomi nicht anmachen, weil mein Mann und sein Bruder mitunter kein K-Pop und Deutschrap mögen. :(
xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0