Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3406
Naja, Arbeit halt. xD

Sind heute wieder einige Dinge nicht so glücklich gelaufen. 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3407
Was war denn das heute nacht? Habe ich Visionen oder bloß Alpträume? Ich hoffe letzteres:

Bei der letzten Bundestagswahl (also die demnächst anstehende) hat die AfD mit etwa 60% die absolute Mehrheit errungen. Trotzdem ist sie eine Koaltition eingegangen mit den "Blauen", einer ehemalige Splitterpartei der AfD. Und da diese auf 12% kam, haben sie eine bequeme Zwei-Drittel-Mehrheit.
Die einzige Oppositionspartei ist nun die CDU/CSU mit 17%, da alle anderen an der 7%-Hürde gescheitert sind, die man kurz davor noch hochgesetzt hatte (von 5 auf 7), um unliebsamen Parteien wie der AfD das Leben schwer zu machen. Ging nach hinten los. Nur die FDP ist eine Fusion eingegangen mit den Blauen, um nicht in absoluter Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Etwa so wie die Grünen vor 30 Jahren.

Nach dem Aufwachen stellt sich da die Frage: Wohin kann man denn heutzutage noch auswandern?
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3408
Mein Mann hat eine Videokonferenz mit seinem Chef und ich kann meine Rübenpreise nicht nachgucken, weil die Konsole im Wohnzimmer ist.

Aaaaaaah! xD
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3409
Gestern hab ich meine 2. Chance versucht um was gegen das Fahrradproblem zu unternehmen.
Ich habe bei dem Radladen angerufen, wo ich das Rad her habe - Problem ist nur, dass dieser ca. 15km entfernt ist.
Die konnten mir leider auch nur die Antwort geben, die ich mir schon denken konnte - sehr lange Wartezeiten. :/
Die haben mittlerweile auch Wartezeiten bis Ende August. Somit wäre der Sommer für mich gelaufen und hätte dieses Jahr wohl keine Rad-Tour machen können.
Es ärgert mich das ich evt keine Touren fahren kann, da ich mich auch schon seit Monaten darauf gefreut habe endlich wieder mitn Rad fahren zu können.

Ich habe jetzt meine letzte Trumpfkarte ausgespielt und meinen Kumpel angehauen ob er das mit mir machen könnte. Er würde die Teile besorgen und das bei mir dann auswechseln.
Als dank hab ich ihn schon gesagt, dass ich ein Essen spendiere werde - ich koche dann was für ihn. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3410
Eben erfahren, dass Schauspieler Ian Holm gestorben ist. Und zwar heute.

Er ist vor allem für Bilbo Beutlin bekannt gewesen aus Herr der Ringe.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Phalan#3411
Passend zum Bday eine entspannte Radtour mit Friends, und natürlich bricht die carbon Sattelstange mit einem wunderbaren "knarz - Knack", dachte mit 70kg bin nicht mehr sooo fett, wenigstens hatten die Leute was zu lachen^^
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#3412
Der Tag hat gerade erst angefangen, so merke ich schon, dass es wohl besser gewesen wäre im Bett zu bleiben. Hab einen Kopf bis nach Timbuktu und wieder 🔙
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3413
Ich habe an meiner Fußsohle einen blauen Fleck, weil ich ja gestern im Fluss auf einem Stein ausgerutscht bin. xD
Ich hatte ja schon sehr viele blaue Flecken, aber an der Stelle ist das für mich mal was neues. :D
Tut beim auftreten aber zum Glück kaum weh.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3414
Es. ist. so. heiß. Ich schmelze und muss noch bis 15 Uhr auf der Arbeit verharren, bis ich heim darf. Sooo heeeeeiß~
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3415
Wozu schickt mir meine Vorgesetzte Leute zum Probearbeiten die wir einstellen sollen, wenn sie dann doch will, dass ich Leute zu Hause lasse... 😑

(╯°□°)╯︵ ┻━┻
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3416
Ist jetzt eigentlich nicht so schlimm, aber etwas nervig ist es schon.

Eigentlich war geplant dass wir nächste Woche in der anderen Filiale arbeiten werden, da unsere Filiale umgebaut wird. Aber eventuell sollen wir doch in unserer Filiale arbeiten, da die Umbauarbeiten wohl nicht so lange dauern (oder was auch immer der Grund war xD)
Das würde mich natürlich mehr freuen, weil ich die Leute in unserer Filiale sehr mag und ich in dem anderen Markt schon öfter schlechtere Erfahrungen gemacht habe.
Jetzt hatte ich das meiner Vorgesetzten mitgeteilt und direkt hat sie sich erst mal bei meiner stellvertretenden Teamleitung gemeldet und mit ihr einiges diesbezüglich besprochen.
Ich sehe schon kommen, dass ich wieder als letzte Informiert werde, was nächste Woche eigentlich Sache ist. 😐
Ich habe ja nichts dagegen, beziehungsweise es ist mir sogar lieber wenn sie diese Dinge klärt, da ich das nicht so gerne mache und sie mit unserer Vorgesetzten schon etwas länger befreundet ist, aber sie Informiert mich dann auch einfach nie. Ich habe ihr das schon öfter gesagt, aber sie scheint das nicht ganz zu verstehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3417
Meine Mutter war heute beim Arzt und hat den Coronatest gemacht. Hat Sie Corona-Virus dann bin ich definitiv ebenfalls von Ihr angesteckt worden... Egal wie oft ich ihr erklärt habe das sie Rücksicht auf andere Leute nehmen sollte, Sie nimmt das ganze überhaupt nicht ernst. Langsam aber sicher habe ich keinen Geduld mehr meiner Mutter alles zu erklären (Betrifft nicht nur Corona), Sie macht ja eh alles was sie will und auch wenn es den anderen schadet... ihr ist es egal 😒 Hab da echt kein Plan was ich da noch tun könnte...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×3
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3418
Mein heutiger schlimmster Moment war auf der Arbeit.
Abegesehen vom warmen Wetter und Schnappatmung unter der Maske, erfuhr ich von einem anderen Teilnehmer das meine Freundin mich bloßgestellt hatte.

Sie erzählte von einer Peinlichkeit von mir, in meiner Abwesentheit. Man kann sich sicher vorstellen wie angepisst und verärgert ich über sie war, als ich das von demjenigen gehört habe.
Ich gleich eine Msg an sie geschrieben das sowas nicht geht und ich auch nicht rumerzähle wie sie zu anderen Leuten ist.
Sowas geht mal gar nicht! 😠
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
Avatar: Nova Lunaris#3419
Mein schlimmster Moment des Tages war als ich eben die letzte Folge der neuen Tsugumomo Staffel gesehen habe.🤬
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3420
Wir müssen morgen in der anderen Filiale arbeiten, das wird nervig. Der einzige Vorteil ist, dass ich nicht für ein fast fremdes Team die Teamleitung übernehmen muss.

Ich hoffe doch, dass ich diese Woche aber nochmal in unserer Filiale arbeiten kann, sonst vermisse ich die Leute dort doch glatt. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0