Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: salma#3286
Ekelhafte Kopfschmerzen heute
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3287
So, es ist amtlich. Die von Vodafone sind zum schei...en zu dämlich!

Hintergrund: vom meiner Mutter und mir sind ca. zeitgleich die Digitalreceiver defekt gegangen. Haben dann bei Vodafone neue geordert.
Und da fängt der ganze Mist an. Erst kam nur eine TV Box anstatt zwei. Dann haben die die HD-Sender nicht freigeschaltet. Als die freigeschaltet waren, hat die Internetverbindung zur Box nicht geklappt, die man da für jeden Dreck braucht, selbst für's Menü. Meine Mutter zum 10. Mal die Hotline angerufen und dann ging es nach einer Stunde.

Dann ist heute die zweite Box gekommen und ich wollte sie bei mir anschließen. In dem Moment, wo die Box neue Software gesucht hat, hat sich die von meiner Mutter deaktiviert mit dem Hinweis, dass die Box zurückgeschickt werden kann, weil eine andere aktiviert wurde.😡
Die sind echt zu blöd zu kapieren, dass ein Haushalt auch zwei Boxen brauchen könnte. 🤬
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3288
Ich kann mal wieder nicht schlafen... 🙁

Zum einen weil ein Typ der Meinung ist, dass 4 Uhr morgens die Zeit wäre allen von seiner Geschichte zu erzählen.
Also schreiend bzw. brüllend erzählen.

Und zum anderen... weil mich etwas beschäftigt, dass ich einen Monat lang ignorieren konnte...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3289
Der langweilige Horrorfilm von gestern hat es traurigerweise doch geschafft mich zu erschrecken. Ich weiß übelst peinlich, bedenkt das ich während des Films fast eingeschlafen bin 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3290
Also dann...
Ich fange mal vom Anfang an.

Ursprünglich angefangen hatte es an dem Tag als meine erste Bezugsperson bei der Arbeit gewechselt ist.
Das war glaube ich im September.
Ich neige dazu schnell die Fassung zu verlieren, wenn eine Bezugsperson plötzlich verschwindet.

Seit diesem Tag ist etwas in mir gestorben glaube ich. Konnte mich aber davon erholen.
Doch irgendwie schien ich seit dem anders zu wirken, laut einer Gruppenleiterin.
Dann ging irgendwann die nächste Bezugsperson weg. Das war der Gruppenleiter, der auch auf Anime steht(wobei es natürlich egal ist worauf er steht. Sein Charakter war einfach spitze)
Vom 1 bis 3 Februar hatte Magen Darm Probleme. Aus diesem Grund litt ich an Magnesium Mangel.
Mir ging es deswegen nicht so gut und wurde deswegen schließlich am 6 und 7 Februar nach Hause geschickt um mich endlich mal zu beruhigen.
In Etwa zu selben Zeit war das mit den 52 Stunden wach sein.

Hat super funktioniert bis plötzlich Orkan Sabine auftauchte. Dieser Orkan hat mir die letzten Nerven gekostet.
Aufgrund des Kranes neben dem Haus bekam ich eine Panikattacke. Bei mir hat sich das Szenario eingepflanzt, dass der Kran umfällt. Diese Panikattacke sorgte dafür, dass ich, der sowieso sehr sensibel ist, "mal wieder" mit einer psychischen Auszeit zu kämpfen hatte. Es kam zudem immer mehr negative Veränderungen dazu, sodass ich irgendwann komplett ausgeflippt bin.
Um folgende Veränderungen handelte es sich:
- der Theater Kurs darf keine Aufführung machen. Es ist also nur eine Beschäftigungstherapie. (hat sich am Ende doch verändert, sodass es eine Aufführung möglich ist, aber unter bestimmten Voraussetzungen, die keiner so richtig weiß)
- der neue Theater Leiter ging nach Köln, weil dort ein neues Theater gebaut wird. Da er noch sehr jung ist(29) wollte er sich damit weiterbilden. Das verstehe ich zwar, aber dennoch hat es mich getroffen
- die Sache mit dem Theater hat mich an letztes Jahr erinnert wo es mir weggenommen wurde.
- meine Lieblings Gruppenleiterin soll die Gruppe wechseln. Es gab auch eine Petition, die allerdings ignoriert wurde. Wieso sie wechseln musste habe ich noch nicht ganz klar verstanden. Liegt wohl daran, dass niemand so richtig eine Ahnung hat.
- das "Problem" im Club ist da dann leider mit dazu gekommen(war aber nicht der Auslöser)
- ich hatte das Gefühl, dass alles was ich mag oder ich ins Herzen geschlossen habe mir weggenommen wird
- Meine Hoffnung hatte ich schon längst verloren
- am 19 Februar bekam aufgrund der Panik sogar Atemprobleme.
- Ich war kurz davor den Verstand zu verlieren

Ich war deswegen bis gestern krank geschrieben.

Was heute also passiert ist bzw. was ich heute erfahren habe.
- die Petition für die Gruppenleiterin wurde ignoriert
- die neue Gruppenleiterin ist so gut wie nie da(also eine Verschlechterung des Betriebs)
- meine Bezugsperson vom Sozialdienst wurde versetzt und eine andere, die ich nicht leiden kann, kümmert sich nun um uns(Ich kann sie nicht leiden, weil sie eine arrogante Aura ausstrahlt so von wegen: ich bin besser als ihr)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3291
Eben einen Käfer in der Wohnung entdeckt.
Sieht nach einem Ohrwurm aus oder wie die heißen. Bin kein Insektenkenner.
Ich holte etwas Papier und nun isser weg.

Das ist wie bei Spinnen.
Sie machen einem nur Angst, wenn sie plötzlich nicht mehr da sind. 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3292
Ich habe gerade nach dem Lüften die Fenster zu gemacht und war im Wohnzimmer, dann habe ich gehört dass mein Handy schon eine Weile klingelt und bin dann ins Arbeitszimmer gerannt.
Das sind die beiden weit entferntesten Punkte der Wohnung quasi.

Ich finde es aber sehr traurig, dass mich so ein kurzer Weg schon außer Atem bringt. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3293
Könnte einpennen vor Müdigkeit. Der Arbeitstag zieht sich gerade wie ein Kaugummi.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3294
Eben erfahren, dass meine Schwester morgen sehr wahrscheinlich nicht zum Treffen kommt, welches seit Weihnachten geplant ist, weil sie Kontakt mit einer Kollegin hatte, die Kontakt hatte mit einem Kollegen, welcher Kontakt mit einer Kollegin hatte usw. welcher positiv getestet wurde.
Ihre Chefetage ist anscheinend deshalb ausgeflippt und hat mehrere Leute entlassen.
Aufgrund dieser Panik weiß meine Schwester jetzt nicht so recht was noch passieren wird und ob sie auch gefeuert wird.

Mit anderen Worten: Die Chefetage haben "Unschuldige" aus Panik gefeuert und machen damit wahrscheinlich weiter um sich selbst zu schützen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
Avatar: ChimoAri#3295
Sorry für Doppelpost:

Wurde eben von meiner Mutter bedroht, dass ich sie nie wieder besuchen darf, wenn ich morgen zu dem Treffen gehe. (dort wimmelt es von Menschen)
Habe es natürlich auch abgesagt.

Ich verstehe zwar ihre Sorge, finde aber dennoch, dass ihre Drohung etwas zu weit ging.

Sie meinte, dass das ein Scherz war. Natürlich erst nachdem ich die Absage gesendet habe.
Sie hat mich quasi dazu gezwungen, obwohl ich schon davor entschieden habe dort nicht hin zu gehen.

Bin einfach gegangen bevor ich ihr eine gefeuert hätte...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: ChimoAri#3296
Ich habe Angina 😢

Diesen scheiß habe ich 1 mal im Jahr 😡
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3297
Da ich langsam mit der to Do Liste anfange, habe ich die größte Hürde angefangen... mein Vermieter anzusprechen.
Ich bat ihn am MO zu mir um ihm einige Beanstandungen mitzuteilen und zu zeigen.
Anfangs war er noch recht nett und freundlich und hörte mir mein Problem mit der Wohnung an.

Ich erzählte ihm, dass die Fenster undicht seien und das Badfenster nicht richtig schließst.
Er schaute sich gleich das Fenster an... Nachdem er den Fenstergriff abgeschraubt hatte und er das Problem festgestellt hatte, wollte er wieder den Griff anbringen um das man zumindest das Fenster wieder schließen konnte. Leider passierte da überhaupt nichts mehr und seine Stimmung änderte sich schlagartig.
Er fing an zu fluchen und Aggressiver zu werden - nicht zu vergessen das er pampiger wurde.
Als nix mehr half, schmiss er das Fenster zu, machte mir Schuldgefühle (vorm Einzug (min 10 Jahre her) war noch alles in Ordnung!) und lief Wutentbrand aus der Wohnung.
Paar Minuten später rief er an und sagte mir das am kommenden Tag Jemand kommt und das repariert.

Jetzt ist zwar alles wieder Heil, aber die Situation fand ich trotzdem nicht schön.
Leider hatte ich auch nicht den Mut ihm in der Situation zu kontern.
Am nächsten Tag hatte ich das meine Gruppenleiterin erzählt und sie meinte, mich trifft keine Schuld. Nach 10 Jahren tritt nun mal Verschleiß auf.

Mich graust es schon ihn nochmal anzusprechen, da ich eins vergessen hatte ihm zu sagen, dass ich immer noch Probleme mit dem Warmwasser habe. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3298
Während mein Bruder (Gusstechnologe) von Corona-Virus profitiert ist es bei mir leider das Gegenteil der Fall. All unser Grossaufträge wurden abgesagt, sowie die Schule wurde bis auf weiteres geschlossen und deswegen lohnt es sich aus finanziellen Grund nicht zu arbeiten.
Heisst... mein Chef hat es verbockt mit etwas anderem ausser den Grossaufträgen sowie die Schule Geld zu verdienen. Nun habe ich anstelle anfangs April, jetzt schon Ferien...
Leider muss ich das akzeptieren und den Betroffenen gute Besserung wünschen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3299
Meine Angina wird vom Aussehen zwar besser, aber vom Schmerz her schlimmer 🙁

So Schmerzempfindung bei etwa 6 von 10.
Sonst ist sie immer über 10. Also kann ich eigentlich froh sein, dass ich bereits seit 2 Tagen in Behandlung bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#3300
Hab ein grippalen Infekt bin erst mal 1 Woche krank geschrieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0