Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Gintoki-Sensei#16
Mir ist 'ne Glastischplatte auf den Zeh gefallen und jetzt ist mein ganzer Nagel blau ... tut höllisch weh. Wenigstens ist die Platte heil geblieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#17
Meine Kopfhörer sind kaputt gegangen. Höre alles nur noch über rechts.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiji
V.I.P.
#18
Mich hat interessiert ob er vor dem Löschen nochmal warnt:

Tut er nicht.
Dafür weiß ich jetzt, dass die Seiteneinstellungen in den Cookies gespeichert waren :)
* alles neu einstell *
Beitrag wurde zuletzt am 28.12.2014 03:04 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#19
Ich arbeite gerade mit einer erlesenen Hand von Freunden und Bekannten an einem Projekt für dessen organisation wir eine Internetseite benutzen auf der wir die Dokumente live bearbeiten können und wo diese auch abgespeichert werden.

Gerade war meine Wenigkeit am Schreiben, als ich irgendwie auf die Windowstaste gekommen bin, sich mein Browser auf hing und nach der 'Wiederherstellung' meinen GESAMTEN Text-Part -- Umfang 13.600 Wörter -- vermissen ließ. Zum Glück konnte ich das Ganze mit einem zitternden Klick 'Rückgängig' machen aber der Schock war dennoch riesig .
(habe auch ein Backup davon auf dem Rechner aber das ist/war etwas veraltet und nicht gänzlich auf dem neusten Stand...bevor einer meckert ^^.)
Beitrag wurde zuletzt am 28.12.2014 04:34 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: crysard#20
meine kumpel( und kumpelinen ) sahen wie is kissxsis gelesen hab, und denken jetzt ich hab nen inzest fetisch, haha so was von auf dem holzweg
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#21
Erster Arbeitstag und nur diese Sonderscheiße. Ich würde so gerne in ruhe ein bisschen Standartzeug machen. V_V
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Animatrixer#22
Krank zu Hause liegen und sich all halb Stunde übergeben? -.^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#23
Morgen ist wieder Schule und ich muss immer noch ein Protokoll schreiben. Wo ist die Wochen der Winterferien hin? Ich hatte doch noch so viel Zeit.
Beitrag wurde zuletzt am 07.01.2015 21:39 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#24
Ich habe noch genau 5 Minuten "Mittagspause", dann ist der Rest des Tages vollkommen für Mathe Lernen verplant. (TT-TT) Ich weiß, bin ja selbst schuld, hätte früher anfangen sollen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#25
Heute wieder Uni. Das heißt 5:30 Aufstehen, dann nach der ersten Sitzung bis 14:00 warten -- heimfahren lohnt nicht bei meiner Strecke -- dann nach 16 Uhr nach Hause um gefühlt 3 Minuten zu essen damit ich ab 18:00 im Lager arbeiten kann. Das ist an sich ja schon etwas nervig wenn dann aber auch noch das Handy aus unerfindlichen Gründen einfach aus geht und sich nicht wieder anmachen lässt, was nicht an der Akkuleistung liegen kann da es noch voll war, ist das nichtmehr nur 'etwas' nervig... :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#26
Nun ist mein Freund wieder in weiter, weiter Ferne. °~°
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Millhiore#27
Im Forum Beiträge zu lesen die nichts anderes als Quark sind und nur Quark enthalten...
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Minami#28
Muss jetzt anfangen, mich auf Englisch vorzubereiten. Und dann hab ich morgen in der ersten Stunde auch noch eine Französischarbeit, also noch mehr lernen. Yeah, hatte heute eh nix besseres vor.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#29
Da fahre ich extra einen Umweg um mit einen neue Waage zu kaufen und dann liegen da von dem Modell das ich will nur noch 2 Stück. Bei Verpackungen kaputt und das Gerät nicht mehr in vernünftigem Zustand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#30
Ich hab es geschafft heute meine Lieblings-Kaffe Tasse, meine Kopfhörer und noch einen Stift von mir zu schrotten. Und da fragen sich meine Freunde warum ich keinen Führerschein mache, ich wäre eine Bedrohung für die öffentliche Sicherheit!!
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0