Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3676
Eine Taube hat gerade auf das Vogelhäusschen 'gekotzt'.
wtf xD
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×3
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3677
Ich habe mir gerade die Spiderman-App runtergeladen.😒
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3678
Wir waren heute Mal wieder etwas länger spazieren. Das haben wir schon Monate nicht mehr gemacht.

Lunge und Beine fanden das nicht so geil. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3679
Ich Idiot habe den Topfdeckel auf den Topf getan, wodurch etwas Flüssigkeit heraus gedrückt wurde und am Topf herab floss. Auf die noch angeschaltete Herdplatte.
Ich dachte, dass der Deckel noch drauf passt. Falsch gedacht 😅

Abgesehen von einem kleinem Schreck und der Pflicht das wegzumachen ist sonst nichts passiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#3680
Meine Katze hat eine Nieren Entzündung :c
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: Ryomou#3681
Hab mir Dosensuppe gekauft, weil ich was leichtes zu Abend essen wollte und sie schmeckt einfach furchtbar. Wieso kauf ich mir auch den billigsten Mist? Naja, Zeit für Brot mit Käse.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3682
Habe mich eben übelst verbrannt.
Irgendwie ist mir das Blech vom Backofen aus der Hand gefallen und ich wollte es auffangen.
Natürlich mit der nackten Haut.
Jetzt tut meine rechte Hand weh 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#3683
Heute vor genau einem Jahr ist mein über alles geliebter Banjo gestorben.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass es jetzt schon ein Jahr her sein soll, dass ich nicht mehr treffen kann, nicht mehr sein Fell fühlen kann, mit ihm nicht mehr in der Sonne liegen kann.
Seitdem fehlt mir einfach ein großes Stück in meinem Herzen, denn er war der erste und einzige in meinem Leben, der mir das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit gegeben hat und bis zum Schluss immer für mich da war.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3684
Bin vorhin aufgewacht, hatte keinerlei Probleme und denke mir 'Joa, wenn ich schon wach bin kann ich auch aufstehen'
Dachte sich mein Körper anders und hat erst Mal extremen Schwindel ausgelöst. o_o

Hat sich zum Glück jetzt über die Zeit gebessert. Ich wünsche keine Wiederholung davon. 😅
Beitrag wurde zuletzt am 25.02.2021 18:43 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#3685
Random eine Shiny Mantax in Heartgold gefunden, aber alle Bälle verbraucht ohne es zu fangen.

R.I.P. Shiny Mantax 26.02.2021 - 26.02.2021 You will not be forgotten

:(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Phalan#3686
Tag 3 in Folge mit Muskelkater in den Waden, aber brutalst, ich gehe wie ein fking Pinguin 😭🐧
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: manganome#3687
seit vier stunden will ich xenoblade chronicales auf nxBrew für die switch runterladen . als erstes sollte ich eine stunde warten weil der account blockiert wurde dann ist der download zweimal abgebrochen und jetzt wieder eine stunde warten :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3688
Nach langen Jahren treuer Begleitung in Freud und Leid ist heute morgen mein Nassrasierer gestorben.

Ich hielt das Ding eigentlich für aus einem Stück, ein One Piece gewissermaßen, aber es hat mir auf überzeugende Weise gezeigt, dass dem nicht so war.

So ist er während des Versuchs, die Klinge zu wechseln, plötzlich und unerwartet an dieser Aufgabe zerbrochen.
43 Jahre alt ist er geworden, und natürlich wird das Modell längst nicht mehr fabriziert. Aber wozu gibt es Ebay?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: ※BakaNeesan※#3688.1
Ich weiß grad net was mich mehr beeindruckt... dass das Ding biblische 43 Jahre alt war oder dass du das Alter so genau wusstest...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3688.2
An manche Dinge erinnert man sich einfach. Bei Mädchen dürfte das die erste Regelblutung sein. (Nicht dass das mit dem Schockerlebnis des ersten Bartwuchses irgendwie vergleichbar wäre...)

Der Rest ist einfache Subtraktion.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3688.3
Ist schon doof wenn wichtige Erinnerungsstücke kaputt gehen ist doof/:
Beitrag wurde zuletzt am 28.02.2021 20:38 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: PuenktchenPunkten#3689
Mein Vater hat mich heute angeschrien😕
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#3690
Nächtliche Lernsession... und ich stelle fest, Spotify hat heute bzw. gestern massig Kpop - Songs entfernt, also bisschen korean mode eingeschalten und herausgefunden das Kakao M wohl dahinter steckt welche in Korea jetzt groß mit dem eigenen Dienst an den Start gehen, ihr Monopol aber behalten wollen und Spotify forcieren die Lizenzen zu refreshen.
Erklärt auch das Songs von IU welche auf Spotify removed wurden auf Applemusic noch da sind.

Greedy fks.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0