Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3451
Die Marktleiterin wird auch immer schlimmer.
Ich rufe an um zu fragen, wie viel Ware wir morgen bekommen.
Sie meldet sich nie am Telefon wenn sie rangeht, daran habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Dann frage ich, wie viel wir morgen bekommen, sie unterbricht mich während meinem Satz und sagt 4x die Anzahl der Boxen. Ich bedanke mich natürlich für die Info, weil ich kein kompletter Arsch bin, danach sagt sie noch kurz irgendwas was ich nicht verstanden habe und legt einfach auf. Aber vom Wortlaut her war das weder ein "Gerne" noch irgendeine Art von Verabschiedung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
Avatar: ChimoAri#3452
Als ich eben gesehen habe, dass am Freitag 35° Grad und am Samstag 37° Grad wird 😱
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: salma#3453
Meine sis musste gerade wieder abfahren, dabei hatten wir gerade ein paar schöne Tage. Es war viel zu kurz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3454
Unsere Firma ist wirklich lächerlich.

Vorgesetzte: Zu viele Leute, lasst da welche zu Hause.
Auch Vorgesetzte: Warum kündigen Leute und warum kommen kaum neue dazu?

HMMMMM?! Kann ganz sicher nicht daran liegen, dass die kein Geld verdienen, wenn sie zu Hause gelassen werden.

Und wer ist für die Mitarbeiter dann Schuld an der ganzen Geschichte? Genau, die Teamleitung die das nicht entschieden hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×2

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3455
Bei uns hat wieder irgend so ein Ferkel in die Mülltonne gereihert. Das st sowas von widerlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3456
Gab gearde gut Theater vor meiner Haustür.

Zum Hintergrund: Kommenden Freitag wird ein paar Blöcke weiter eine linke Szenekneipe geräumt. Finde ich selber nicht so gut, weil da war immer Ruhe. Auch bei Feiern und kleinen Straßenfesten hat sich das immer im Rahmen gehalten.

Vorhin kam erst friedlich ein großer Demozug vorbei. Allerdings in vorderster Reihe der Schwarze Block. Erst war wie gesagt alles friedlich, dann kamen die zurück...
Haben bei einer Baustelle gegenüber Zäune umgerissen und einen Bauschuttcontainer auf der Straße ausgekippt. Gab auch Rangeleien mit der Polizei.
Am Meisten regt mich dabei immer auf, dass die große Anzahl friedlicher Demonstranten dadurch in Verruf gebracht werden. 🤬🤬🤬

Bin jetzt schon gespannt, ob und wie das dann Freitag eskaliert. Zum Glück bin ich da auf Arbeit.

Geht anscheinend gerade wieder los, ein Haufen Polizei.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3457
Der Moment, wenn man in einem Rennspiel zweiter ist und den ersten beinahe überholt, aber in der letzten Kurve durch ein Item von ihm geschlagen wurde und Platz 9 wird 🤣

Wie ich das hasse 🤣
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3458
Wenn bald wieder Vollmond ist man und ganz genau weiß man hat zu viel Energie und im Bett liegt dabei nicht einschlafen kann jetzt schon kein Bock mehr drauf.
Beitrag wurde zuletzt am 02.08.2020 08:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3459
Seit etwa 3 Stunden immer mal wieder Internet Ausfall.
Nervt schon etwas 😅

Sonst gab es so ein Problem nie.
Ob das noch Nachwirkungen von dem Total Ausfall von letztens sind? 🤔
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3460
Um diese Uhrzeit aufstehen ist ja schon schrecklich. Aber dann noch mit Rückenschmerzen aufwachen ist echt unangenehm. 😅

Ich hoffe mal, dass sich das während der Arbeit etwas bessert. Ich meine, was ist die beste Medizin, wenn nicht mit Rückenschmerzen schwere Kisten von A nach B zu tragen. xD
Ansonsten freut sich meine Vorgesetzte wahrscheinlich mega, wenn ich mich später melde und sage, dass ich gehen muss. Und ich freue mich schon auf die überaus hilfreichen Tipps und die komplette Krankengeschichte meiner Schwiegermutter, wenn sie als Vertretung kommen muss. 😂
Bleibt zu hoffen, dass mir das erspart bleibt und die Schmerzen nachlassen, sind ja zum Glück nur ca. 3 Stunden laut aktueller Rechnung die ich durchhalten müsste. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3461
Ich wurde eben fast überfahren, und dann noch als Spast beleidigt, was übrigens ne seltsame Beleidigung gegen eine Frau ist, als ich dem Autofahrer zugerufen habe, ob er seinen Führerschein zufällig bei ner Tombola gewonnen hat. Der heizt aus einer Seitenstraße mitten in der Stadt über einen Zebrastreifen, über den ich grad gelaufen bin. Aber ich bin der Spast, verstehe.
Beitrag wurde zuletzt am 03.08.2020 12:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×7

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3462
Abgesehen davon, dass mein Internet mal wieder spinnt regt meine Familie mich derbst auf.

Meine Schwester möchte meiner Mutter bezüglich TV Kosten helfen, besitzt aber keine Nötigung es ihr zu erklären und ihr dann auch noch hinterher zu schimpfen, dass sie doch nichts weiß 😡
Sie will, dass meine Mutter sich vom bisherigen Internet/TV Anschluss trennt um Chrome Cast zu holen oder so.
Ich selber würde ihr gerne helfen, aber ich habe selbst keine Ahnung.
Und dann kommt meine Schwester und ist der Meinung uns beide für unsere Unwissenheit zu beschimpfen 😡

Mein Bruder ist auch nicht besser. Reden beide in der selben Gruppe, wie doof ich doch bin, dass ich den Anschluss mit meiner Mutter nicht teile. Mal darüber nachgedacht, dass meine Mutter das nicht will 😅

Mein Opa ist der Meinung, dass meine Mutter(welche Geld Probleme hat) kein Anrecht darauf hat seinen Satelliten Anschluss zu benutzen.

Manchmal würde ich schon gerne allen aus meiner Familie mal eine scheuern.
Wird die Probleme nicht lösen, aber dafür fühle ich mich besser 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
Avatar: ZockerFreak#3463
Die letzte Woche war mehr oder weniger ein Kraft-Akt für mich.
Montag Morgen gings schon los das ich schlecht geschlafen hatte und dies wirkte sich auch auf meine Laune und Handeln auf der Arbeit aus. Ich war die ganzen 5 Tage nur gestresst und genervt!
Ich hatte dann auch noch Einzelgespräche mit einer Gruppenleiterin darüber. Da ich mich am liebsten wieder zurückziehen wollte, gab sie mir eher Tipps was ich in den 3 Wochen Urlaub alles machen könnte.
Das reden hat dann nur bedingt etwas gebracht, so dass ich bis Fr zumindest noch durchhalten konnte.
Da meine eigentliche Gruppenleiterin nicht da war, sollte ich ihr bisschen was zur Woche aufschreiben. Von ein "Bisschen" wurden 2 DIN A4 Seiten drauß.

Gut das jetzt erstmal Urlaub ist!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3464
Heute ist es passiert. Das erste Mal in meinem Leben habe ich einen Ingame-Kauf getätigt.😭
Die Skin von Ciri in Gwent war zu verführerisch.😅
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3465
Eben einen Pudding gegessen und danach das Gefühl bekommen als müsste ich mich übergeben 🤔
Entweder war der zu viel oder die 2000 Grad sind daran Schuld
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0