Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3211
Mir tut seit gestern mein Oberschenkel bei jeder Bewegung weh, obwohl ich keinen Sport gemacht habe oder längere Strecken gelaufen bin, die das erklären würden. xD
Ich hoffe das geht von alleine wieder weg.
"Muskelkater" vom auf dem Sofa gammeln wäre traurig. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3212
Habt ihr auch so Kopfkissen mit Kirschkern- oder Getreidefüllung?
Die sollen doch so wahnsinnig gesund sein, und schlafen tut man da auch viel besser!

Also, ich habe sowas mit irgendeinem Getreide-Krümelzeugs drin. Beziehungsweise: hatte.

Denn das hat's mir heute mittag in der Waschmaschine zerrissen.
Also, wer grad sonst nix zu tun hat oder wem es entsetzlich langweilig ist, dem kann ich sowas nur empfehlen! Man hat so einige Stunden nix anderes zu tun, als dieses feinkörnige Zeug aus allen Nischen und Nähten und Dichtungen zu prokeln. Denn leider ist es nicht feinkörnig genug, dass es einfach abgepumpt würde; stattdessen quellen einem zwei, drei Pfund Getreide entgegen, und außerdem kann man zusehen, wie man das überhaupt aus der restlichen Wäsche kriegt.

Ein Heidenspaß für Groß und Klein!

(- Hoffentlich ist sonst nichts daran verreckt...)
Und apropos: den Duschschlauch hat's heute bei der Gelegenheit auch noch zerrissen, weiß der Teufel, warum.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×3
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Aminobenzol#3212.1
Auszug aus den 2 Seiten der Bedienungsanleitung eines Körnerkissen mit 800 g gereinigter Naturgetreidemischung :

Besondere Hinweise für die sichere Handhabung des Wärmekissens
  • Das Kornkissen bei Kindern niemals ohne Außenhülle anwenden
  • Kornkissen austauschen, sobald durch fehlerhafte Handhabung wie - Überhitzung oder Übertrocknung -Verfärbungen und Verbrennungen auftreten
  • Kornkissen nur in saubere und trockene Außenhüllen legen
  • Trocken und kühl lagern, um Keimbildung zu vermeiden
  • Vor Sonnenstrahlen und vor Feuchtigkeit schützen
  • Nicht bei Frühgeborenen und Kindern unter 1 Monat anwenden. Beachten Sie bitte, dass …
Als waschbar wird dort ausschließlich die Kissenhülle deklariert.

Für beide Ereignisse gibt es eine klare Ursache:
Vermutlich hast Du die Bedienungsanleitung (einschließlich Kassenbon) für das Körnerkissen und den Duschschlauch nicht richtig aufbewahrt und der Gott*in der Bedienungsanleitungen hat dies leider bemerkt und eine Strafe folgen lassen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3212.2
Aminobenzol Vermutlich hast Du die Bedienungsanleitung (einschließlich Kassenbon) für das Körnerkissen und den Duschschlauch nicht richtig aufbewahrt und der Gott*in der Bedienungsanleitungen hat dies leider bemerkt und eine Strafe folgen lassen.

Ich kann mich weder an das eine noch an das andere erinnern (Bedienungsanleitung; Bong). Natürlich ist man aus allerlei Mythen, Zeugnissen und Testamenten gewohnt, dass ER sich dabei einigermaßen Zeit lässt und seine Axt im Walde auch mal deftige Kollateralschäden zeitigt.

Nun denn, so sei dies die Strafe des Gottes der Bedienungsanleitungen. Wie ich den Gott der Duschschläuche gegen mich aufgebracht haben soll, bleibt jedoch weiterhin unklar. Jetzt hoffe ich, dass der Gott der Waschmaschinendichtungen etwas gnädiger gestimmt ist.

Jedenfalls: so ein unwaschbares Zeug kommt mir nicht mehr ins Haus.
(Im übrigen zeigst Du sehr schön, warum das mit dem Gendernsternchen nie wirklich funktionieren wird.) ;-)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3212.3
Ich hatte mal ein Kirschkernkissen und das sollte man in die Mikrowelle legen, nach 30 Sekunden war es mir nicht heiß genug, also nochmal 30 Sekunden und dann war ein Brandloch drinnen. Natürlich kaputt. Hmmmmm.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3213
Ist mir zwar schon gestern Abend passiert, aber ich brauchte erst mal eine Weile um runter zu kommen. War nach dem Samstag einfach nur fertig gewesen.

Nachdem ich mich zuvor schon mit den ganzen Formatierungen bei Word herumgeplagt hatte und es schon später Abend wurde hab ich nun noch mein Abendessen gekocht. Aus dem Kochtopf stieg schon ordentlich Dampf heraus. Das hatte leider den Feuermelder auf den Plan gerufen und der Alarm ging los. Nach dem kurzen Schreck wurde ich von diesem lauten und penetranten piepen förmlich zugehämmert in meinem Kopf. In Eile hatte ich die Gebrauchsanleitung rausgekramt, um herauszufinden wie man den Feuermelder abstellen kann. Dabei musste ich aufpassen, dass mein Abendessen nicht überkocht und das inmitten des Lärms durch den Feuermelder.

Stress pur! Am Ende konnte ich den Feuermelder auskriegen und mit meinem Abendessen ist auch noch alles in Ordnung gewesen. Zusätzlich hatte ich noch die Fenster extra aufgemacht damit die Luft zu Hause frisch genug ist damit der Feuermelder nicht schon wieder losgeht. Sowas möchte ich nicht noch einmal erleben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3214
Kaum gestern mit den Anime, Manga & Games katalogisiert und schon ist mein Handy defekt. Nun kann ich mich gar nicht entscheiden welches Handy ich als nächstes kaufen möchte... xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#3215
Da geht man morgens ahnungslos und gut gelaunt auf Arbeit und dann bricht die Krankheit plötzlich aus mit Schüttelfrost, Fieber, Kopf-Hals- und Gliederschmerzen. Hab mich den Tag so tapfer durchgeschleppt und weiter gearbeitet. Dafür hat mich jetzt das Fieber flach gelegt, meine Stimme ist wagged und ich bin total aggressiv drauf. Was für ein ätzender Zustand.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3216
Die Sparkasse hat mein Online-Banking kaputtgemacht.

Sie hält es für ein enormes Sicherheits-Feature(!), alle 90(!!) Tage die Eingabe eines "Start-Codes" zu verlangen. Generiert wird das mit dem kleinen ChipTan-Gerät.

Soweit funktioniert das auch. Es spuckt eine 8-stellige Nummer aus.

Nur wird sie auf der Website nicht angenommen. Und warum?
Nun, weil das Eingabefeld nur maximal 6 Stellen akzeptiert.

Ganz reife Leistung!

Antwort auf Beschwerdemail*:
> Gerne können Sie uns auch telefonisch unter der xxxx/yyyy diesbezüglich
> kontaktieren.
Ah ja. Und da kann man mir zum Online-Banking verhelfen? Nachts um halb eins?

*Kontaktaufnahme möglich nur, wenn man eingeloggt ist. Zum Einloggen braucht man aber den Start-Code.
Aaaah, diese Schmerzen! Wer hat sich denn so einen Scheiß ausgedacht?? Meine Fresse...

Ich hab dann die nächstbeste Mailadresse aus dem Impressum genommen, die ich gefunden habe; immerhin muss das ja barrierefrei zugänglich sein.
Drecks "Zwei-Faktor-Autorisierung". Anderswo heißt es: "Zwei-Faktor-Dingens haben wir doch schon! - Benutzername und Passwort!!"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3217
Seit heute morgen leichte Magenprobleme 🙁

Kann heute deswegen nicht beim Theater mitmachen.

(auch noch am letzten Urlaubstag 😅)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#3218
"Die schlimmsten Fehler sind die nicht gezielt reproduzierbaren."
~Mijira

"... Zumindest, wenn man den Fehler analysieren und beheben muss. Pfannkuchen!"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3219
RyomouIch hab vor über einer Woche Tokyopop eine E-Mail geschrieben und die antworten nicht. Ignorieren wohl gerne Nachdruckfragen, wie es aussieht. Ärgerlich.
Heute kam die Antwort, wenn auch nicht die, die ich lesen wollte. Nun gestaltet sich das Band finden als relativ schwierig. Seufz.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3220
Ich dachte mir heute, da schönes Wetter ist, mal wieder nach Hause zu laufen anstatt mit dem Zug zu fahren. Dachte mir auch so, dass ich mich beim letzten mal ja sicher nur etwas angestellt habe und es sicher nicht nochmal so schlimm wird.

Am A****, meine Beine tun höllisch weh. xD

1 Stunde 30 Minuten Fußmarsch merkt man schon deutlich. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3221
Hatte heute einen wichtigen Termin. Dieser war gut.
Das eigentliche "Problem" ist die Fahrt zurück nach Hause.

Im Bus(ein langer) stand ich in diesem Drehteil und der Busfahrer gehörte wohl zu den Rasern.
Jedenfalls hat plötzlich eine Vollbremsung gemacht und ich bin mit meinem Arm richtig schnell an die Stange da gekommen. Konnte mich zum Glück noch halten, da ein Bär wie ich, einen Menschen töten könnte, wenn ich auf einen fallen würde. Jetzt tut mir der Arm weh, mit dem ich an die Stange gekommen bin 🙁

Vom Schmerz zu urteilen ist er weder gebrochen noch verstaucht. Lediglich ein blauer Fleck.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
Avatar: Ryomou#3222
Ich werde krank, mir geht's echt übel und ein Schläfchen machen, hat's nicht besser gemacht. Morgen/Heute noch zur Arbeit gehen und dann versuchen am Wochenende auszukurieren. Hab Halsschmerzen, Kopfschmerzen, verstopfte Nase, und das ging so schnell. Gestern ging es mir noch relativ gut, vielleicht etwas am schwächeln, aber ganz gut. Aber heute hat mich gefühlt ein Bus überfahren. *schnief*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3223
Ja, guten Morgen... ach, was rede ich den von Guten(!) Morgen... scheiß Morgen 😑
Meine Freundin hat sich eine Haushaltshilfe angelacht. Diese hat sich am DO mit der Betreuerin meiner Freundin vorgestellt und besprachen wann sie denn anfangen kann. Die "Putze" (Aus Schreibfaulheit kürze ich mal das Wort ab) schluck sie vor dieses Wochenende (also Heute) anzufangen. Da meine Freundin schon andere Pläne hatte (Übers WE bei einer Freundin zu sein), schluck sie vor das ich doch Vormittags um 0900 ihr aufschließen könnte.
Der Haken an der Sache, Ich bin übers WE auch bei mir (ist zwar ein Fußweg von 5min aber es geht ums Prinzip) und bin zudem kein Frühaufsteher wenn ich Frei habe. Dennoch habe ich Zugestimmt um vor Gesammelter Mannschaft kein Theater zu machen.
Somit bin ich heute Früher raus (genervt versteht sich), während sich meine Freundin einen schönen Lenz macht. <.<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#3224
Um es kurz zu halten, das Berufsbildungswerk wo ich drin bin, damit mir geholfen wird (Panikstörung usw.), ist der größte Müll, man bekommt keine Hilfe von den "professionellen" Erprobern bzw. wird sogar ignoriert, wenn es einem Scheiße geht, Panikattacken sind wieder richtig stark geworden seit ich hier bin (vorher hatte ich über ein Jahr lang nicht mehr so schlimme Schübe wie hier), Mitbewohner (Internat) halten sich nichtmal an die Regeln, wenn es darum geht nachts leise zu sein (Funfact, die holen sich dann meistens am nächsten Tag ne Krankmeldung, wenn sie die Nacht durchgemacht haben, um Party zu machen und die Nachtwache, also die Leute die eigentlich für Ruhe sorgen sollten, gehen lieber auf den Balkon eine rauchen und wollen mit allem nichts zu tun haben), außerdem habe ich wieder intensive Gedanken über Dinge, die in Richtung suizidal gehen.
Und nein, man kann das nicht einfach so abbrechen, weil das Arbeitsamt die Kosten trägt und sie mich dann für weitere Unterstützungen sperren könnten und nein, mit den Leuten dort kann man auch nicht reden, "Weil das Bildungswerk doch so toll ist und der perfekte Ort für Menschen mit körperlicher oder geistiger Behinderung, um eine Ausbildung zu machen".

Und zum Schluss das Schlimmste, Banjo (Hund von einer Bekannten, mein Seelenverwandter), liegt schon seit Monaten im Sterben durch seinen Tumor und wie es nun aussieht, hat er jetzt damit angefangen, den letzten Weg einzuschlagen.
Und nein, er wird NICHT eingeschläfert, da er sehr aktiv ist, entspannt da liegt, sein Leben genießt und "nur" das Futter und Trinken verweigert.

Ich habe einfach echt keine Lust mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3225
Vorgestern hatte meine Freundin den Vogel abgeschossen.
Ich erzählt ja schon vom SA, wo ich schon abgenervt war. Vorgestern Abend ging ich wieder zu ihr (sie war aber noch nicht da). Als ich aus der Dusche kam, kam sie gerade von ihrer Freundin nach Hause. Ich ging in die Küche und sah 2 große Einkaufstaschen voll mit Süßkram stehen. Mein Blut fing schon langsam an zu brodeln. ich wollte schon fast los prahlen, da sah ich in der Wohnstube nochmal 2 große Einkaufstaschen. Das brachte das Fass zum überlaufen!
Ich maulte sie an warum sie nicht ihr Mund aufmachen kann und mal NEIN! sagen kann.
Es kam schon öfters vor dass sie Lebensmittel von der Arbeit oder von der besagten Freundin mitgebracht hatte. Das schlimme daran ist, dass es fast bzw. ganz abgelaufene Sachen sind!
Ich denk mir dabei "Sind wir hier für den Müll anderer zuständig?!"
Das hat sie auch gleich zu hören bekommen... Wir haben dadurch den ganzen Abend nicht mehr miteinander gesprochen.

Am Tag darauf, auf der Arbeit, kamen dann die Freundin und der Freund auf mich zu und fragten wie ich denn das "Geschenk" fand. Erst sagte ich nichts und überlegte wie ich ihnen "schohnend" meine Gefühle zeigen sollte. Dem Freund sagte ich, dass ich nicht sehr begeistert war. Der Freundin sagte ich, auch in der Hoffnung das sie nicht wieder versuchen meine Freundin zu überreden, dass wir kein Müll brauchen.

Gestern durfte meine Freundin dann die ganzen Taschen aussortieren und so gut wie alles wegschmeißen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×1