Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Asane
Redakteur
#3016
Ja, ich gestehe: ich habe sämtliche Folgen von "RTL Samstag nacht" aus dem Internet raubmordkopiert.
Nicht aus schnöder Habgier allerdings, sondern weil ich was ganz Bestimmtes am Suchen bin.

Alptraum letzte Nacht: ich musste zur Strafe sämtliche Folgen am Stück gucken.
Mann, war das gruslig!
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3017
Heute beim Haare föhnen ist das Kabel von meinem Fön kaputt gegangen. Blödes Timing, wo doch meine Haare noch zur hälfte nass waren.
Einfach nur ärgerlich, vor allem da ich morgen dadurch noch extra los muss, um mir einen neuen Fön zu kaufen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#3018
Nach dem gestrigen Tag mit dem Fön kommt das nächste Low Light das Tages.
Hab mich vorhin stundenlang mit O2 herumgeplagt. Die Empfangsqualität bei denen ist echt in den Keller gerasselt. Mehr als drei Balken bekomme ich draußen nicht zustande und zu Hause ist die Empfangsqualität noch grenzwertiger. Da muss ich mich schon an das Wohnzimmerfenster anlehnen, um einigermaßen telefonieren zu können und das bei gefühlt eher dünner Verbindung. Keine Ahnung warum sich das so verschlechtert hat. Meine Eltern, die auch O2 haben geht es genauso. Wenn sie zu Hause sind bekommen sie mit ihren Handys gar keinen Empfang mehr.
Und Nein sie leben nicht in einem Kellerverlies irgendwo in einem abgelegenen Dorf, sondern in einem ganz normalen Reihenhaus inmitten einer deutschen Großstadt. Absolut lächerlich. Unsere Rufnummern werden zudem auch nicht mehr angezeigt. Da steht einfach nur "Unbekannt". Große Klasse. Ich denke es wird Zeit für einen neuen Mobilfunkanbieter.

Edit: Ach ja. Bei dem ganzen Aufruhr hatte ich völlig vergessen was zu Mittag zu essen. Muss ich auch noch nachholen.
Beitrag wurde zuletzt am 16.07.2019 14:54 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3019
Den Manga, den ich bei der Verkaufsbörse hier kaufen wollte, ist weg 😭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3020
Wollte heute zwei Animes, diverse Merchandise und halt mehrere Mangas kaufen, wollte... Jetzt muss ich halt alles bestellen und das tu ich nicht gerne, nach dem mir von 11Pakete 9 bis heute spurlos verschwunden ist...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#3021
Ich möchte hier auf die News mit KyoAni verweisen.
Bei sowas könnte ich wirklich kotzen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0
Avatar: Chamo#3022
Das Allerschlimmste:
Ein Junge aus unserem Ensemble, der eigentlich gemeinsam mit anderen Kindern einen Trupp Soldaten parodiert und diesen auf einer Posaune spielend anführt, hatte sich heute bei einem vormittäglichen Fußballspiel den Arm gebrochen. So konnte er sein Instrument nicht bedienen und auch nur unter Schmerzen an der Vorstellung teilnehmen. Zwar hat er tapfer bis zur Pause durchgehalten, der Regisseur hat dann aber trotzdem schweren Herzens entschieden, ihn nach Hause zu schicken.

Das Zweitschlimmste:
Heute hatten es mal wieder eine ganze Menge Zuschauer ziemlich eilig von der Tribüne zu kommen, damit sie auch ja schnell wieder zu Hause sind. Sie haben noch nicht einmal das Finale abgewartet.

Das Drittschlimmste:
Heute fühlte ich mich irgendwie, als würde ich gar nicht mehr richtig dazugehören. Während ich mich mit einem anderen Mitwirkenden unterhalten habe, kam eine Darstellerin dazu und hat meinen Gesprächspartner freudig begrüßt. Ich stand direkt daneben. An mir ist sie jedoch einfach wortlos vorbeigegangen, ohne mich auch nur eines Blickes zu würdigen. Auch wenn es nicht böse gemeint war, runtergezogen hat es mich trotzdem. Zumal sie nicht die Einzige war, die sich so verhalten hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3023
Es gibt im Leben so Momente, da will man einfach nur schreiend davonlaufen.
Da hilft kein <facepalm> und kein In-die-Tischkante-beißen. Kennt ihr das?

Das Schlimme an Technik ist ja, dass sie überall vorkommt und dass man sie nicht versteht.

Das macht aber nix. Es gibt Leute, die sich damit auskennen. Auch "mit Computer". Meistenteil Männer. Und nicht jeder hat den richtigen Draht zur Windows-Welt. Ich dagegen schon. Denken zumindest Frauen. Männer sind ja immer da, wenn man "wen braucht". Zum Beispiel im Café.

Wie in dieser Szene:

Dialog mit weiblicher Person.
Sie "Ich muss mal wieder meine E-Mails abholen."
Ich: "Wie kommst du jetzt darauf?"
Sie: "Das Telefon läutet manchmal, und dann ist keiner dran. Das sind doch meine E-Mails, oder?"
Ich: "..."
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×3
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#3024
Die Tochter eines Klienten ist bei ihm zu Besuch, inklusive ihrer vier! Hunde, die mich bei Betreten der Wohnung teils etwas zu überschwänglich, für meinen Geschmack, begrüßen wollten. Das mag ich nicht.
Ich war schon vollkommen entnervt von den Tieren, hab dem Herren mit Mühe in dem engen Flur geholfen beim Ausziehen, wollte gerade wieder abhauen, da steckt mir die Tochter ihre Nummer zu. Ich war wirklich froh als ich wieder aus der Wohnung raus war. Und glaube ich habe noch nie so ablehnend und genervt reagiert...falscher Zeitpunkt!
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×2
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3025
Eigentlich hätte ich ja erwartet, daß mich ein langjähriges Mitglied unserer Laienspieltruppe nach 17 Jahren gut genug kennen würde, um zu wissen, daß ich eben keine heimlichern Aufnahmen von anderen Mitgliedern machen würde. Aber, als er mich gestern Abend mit meinem Hany hantieren sah, meinte er zu mir, ich sollte genau dies bitte nicht tun. Dabei habe ich gerade ein paar Helden in einem Spiel aufgelevelt. Was mich dabei am meisten ärgert, daß etliche Mitglieder dabeisaßen und das mitbekommen haben. Jetzt habe ich die Befürchtung nie mehr mein Handy benutzen zu können, ohne gleich von allen Seiten mißtrauisch beäugt zu werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#3026

Ich erwarte ein wichtiges Paket das per Nachname an die Adresse meines Arbeitsplatzes verschickt wurde. (Sonst kann ich Tagsüber nicht annehmen)
Woran ich denke: Per Nachname muss sofort gezahlt werden. Hab auf jeden Fall das Geld dabei!
Woran ich nicht denke: Der Postbote kann auch früh kommen. Sei ausnahmsweise mal ne Stunde früher auf der Arbeit!

Das Paket wurde ne Viertelstunde bevor ich da war versucht zuzustellen. TT___TT

Beitrag wurde zuletzt am 22.07.2019 11:11 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×6
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3027
Zuhause angekommen und dachte mir erst mal ein Brot zu machen.
Die Suche nach den Messern begann. Suche fehlgeschlagen.
Weil meine Mutter sich wohl dachte sie mit zu sich zu nehmen um sie zu spülen.
Jetzt habe ich Hunger und keine Messer...

Allerdings der richtig schlimme Moment des Tages war als ich eben einen Bericht bekommen habe,
in dem stand, dass in Deutschland künftig nur noch 40C+ Sommer geben könnte. Das wird also zur Normalität.

Edit: Das mit den Messern hat sich von selbst gelöst. Ich habe nur vergessen wo sie lagen.
Beitrag wurde zuletzt am 22.07.2019 18:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3028
Das zweit schlimmste was ich an Behandlungen bei Ärzten hasse (nach Abdruck machen beim Kieferorthopäden) ist Spritzen zu bekommen oder Blut abgenommen zu bekommen. So, ich muss wegen meinen Medikamenten auf jeden Fall regelmäßig Blut abgenommen bekommen und es ist nicht gerade hilfreich, dass ich enorme Angst vor Nadeln habe. Auf jeden Fall war es ja nicht schon schlimm genug, dass die Frau, die mir Blut abnimmt sich nicht erstmal beide Arme anschaut um zu schauen, wo sie am besten Blut abnehmen kann, nein, sie nimmt einfach random den linken Arm, wo erst etwas Blut rauskommt, nachdem sie mir die Nadel so richtig schön tief reingebohrt hat (danke an der Stelle, dass ich den Arm jetzt kaum bewegen kann) und da ihr das Blut nicht gereicht hat, geht sie noch an den rechten Arm, wo das Blut direkt nur so rausgespritzt kommt und sie meint "Ja so muss das Blut rauskommen".

No hate aber ich habe mir in dem Moment einfach nur gedacht "Du blöde ***** dann schau doch einfach mal, bei welchem Arm die Venen besser liegen bevor du einfach random irgendwo reinstichst.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#3029
Heute in den frisch veröffentlichten Programmheft der Animagic reingeschaut und auf eine weitere Überraschung in Sachen Ehrengäste gehofft. Trotz der Fülle an durchaus guten Ehrengäste war für mich kaum wirklich was dabei und die Gäste auf die ich mich sogar noch am ehesten gefreut habe haben aus verständlichen Gründen ihre Teilnahme abgesagt.
An sich könnte ich mit leben, wenn nicht auch noch viele Programmpunkte, die mich interessieren sich überschneiden. Wie bei der Connichi letztes Jahr auch wäre es schön, wenn ich mich mehrfach aufteilen könnte, um alle parallel laufenden Veranstaltungen zu besuchen. Es geht wohl nicht anders. Ich muss mich für eines der zur gleichen Zeit stattfindenden Programmpunkte entscheiden, was mir besonders schwer fällt.
Das trübt meine Vorfreude auf meine erste Animagic schon etwas ein, vor allem im Hinblick auf die Ehrengäste. Wenn ich mir da schon die Gäste vom letzten Jahr so ansehe hätte es da so einige gegeben bei denen ich ohne zu zögern bereit gewesen wäre um ein Autogramm zu kämpfen und was weiß ich an die und der Aktion teilgenommen hätte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3030
Die Nervosität steigt.
Mein Kumpel und ich kommen langsam ins Zweifeln wie wir die Tour bestreiten.
Da die Hitze uns ein strich durch die Rechnung macht, waren wir für einen Moment schon am Überlegen doch lieber komplett mitn Zug zu fahren. Wir haben uns aber jetzt entschieden, nicht erst um 0800 los zufahren, sondern schon um 0530/0600. Hoffentlich verschafft uns das etwas Zeit um der prallen Sonne zu entgehen.
Problem wird dafür sein, das wir Probleme mit einer warmen Malzeit bekommen könnten, da wir überwiegend durch Dörfer langfahren und meist kein Restaurant vor 1000 auf hat. Wir hoffen mal das es in irgendein Dorf nen Dönerladen oder ähnliches gibt.

Joah, mit dem Wetter haben wir kein goldenes Los gezogen. Aber wäre schade drum, das ganze Zeug fürs Fahrrad bzw. die Tour nicht nutzen zu können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare