Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ChimoAri#2926
Ein Entschuldigung für einen Doppelpost im voraus...

Vor zwei Stunden erfahren, dass sich mein Mitbewohner umbringen wollte...
Jetzt ist er bzw. sie in der Psychiatrie.
Da ist die Sache mit dem Theater Kurs nur noch halb so schlimm.

Zu viele schlimme Sachen auf einmal.
Aber mir ist mal wieder bewusst geworden wie scheiße die Menschen doch sind...

Denn er macht gerade eine Geschlechtsumwandlung durch.
Bei der Arbeit wurde er raus geekelt, weil die Leute in seiner Gruppe ihn gemobbt haben.
Die Leute da konnten ihn aber eh noch nie leiden, weil er schnell befördert wurde, obwohl die anderen schon länger da sind. Er kann auch nichts dafür, wenn die keine Leistung zeigen und ihn alles machen lassen.
Der Kiosk um die Ecke lässt ihn bzw. sie erst gar nicht mehr rein. Es gab da immer Probleme, weil der Besitzer ihr nichts verkaufen wollte.
Und dann kommt noch seine Bank(alle Filialen in der Stadt, wobei es nur 3 gibt) dazu, die nichts mehr von ihm will, weil er eben Geschlechtsumwandlung macht.

Bei so etwas steigt bei mir mal wieder der Menschenhass...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×2

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Joseline Woodhouse#2927
Bin erkältet und ich hasse es
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#2928
Ich habe mir vor 2 Tagen Manga bestellt, die sollten heute kommen. Natürlich war ich in der Zeit leider arbeiten. War mir aber vorher schon bewusst. Blöd nur, dass ich jetzt wegen dem Feiertag bis Freitag warten muss.

Und eine kleine Sache, die mir eher unangenehm war. xD
Wenn wir mit der Arbeit fertig sind, setze ich mich immer noch etwas in den Aufenthaltsraum um mich etwas auszuruhen bevor ich mich aufs Fahrrad schwinge.
Als ich danach dann los wollte bin ich durch die Sicherheitstür in den Laden bis mir kurz danach einfiel, dass ich meine Jacke liegen lassen hab. Bin dann nochmal hinten rein um sie zu holen und als ich aus dem Aufenthaltsraum rausstürmte wäre ich fast in den Marktleiter gelaufen.

Sah so aus, als hätte ich ihm so ein bisschen das Bein gestellt, weil er etwas nach hinten "fiel". Aber er hat anscheinend einen guten Gleichgewichtssinn. xD
War erstmal etwas geschockt und verwirrt und hab dann ein unhörbares"Tschuldigung" rausgequält.
Ich frag mich tatsächlich, wie ich ihn übersehen konnte. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#2929
Dieser Moment, wo du dich fragst warum... Stand im Penny an der Kasse und gegenüber der Kasse sind die Leergutautomaten. Dort stand eine Frau. Ich sah sie nur von der Seite. Das Oberteil reichte lediglich bis unter die Brüste und die Jeans war eindeutig zu eng. Es hatte was von Hartz aber herzlich wie sie da stand. Als sie sich Richtung Kasse drehte mussten wir, also meine Wenigkeit sowie der Herr hinter mir sehen, dass sie die Hose nicht geschlossen hatte und weil es eben wie ein GAU war, hat man natürlich hingesehen. Nachdem der Herr einen Kommentar abgelassen hatte, war die Hose auch sofort zu. Es war so unangenehm.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Joseline Woodhouse#2930
Habe mir den Nagel so doll in den Tür eingeklemmt, dass ich vor Schmerzen auf die Knie musste. Jetzt Tippe ich mit einer Hand während ich ihn Kühle Q_Q

Habe glücklicher Weise vorher schon was gegen Schmerzen genommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: RuBerry#2931
Wieder einer dieser Tage an denen ich einfach nur fertig mit allem bin und am liebsten die Zeit anhalten würde damit ich mich für eine Weile in nichts auflösen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Joseline Woodhouse#2932

Ich heule mich hier ja viel aus in letzter Zeit >_>

Habe eben an einer Charakterbeschreibung gearbeitet und wollte die trotz riesen Hunger noch vor dem Essen fertig kriegen und habe die ganzen Daten recherchiert, Zitate, Beschreibung geschrieben, Links für die Freischalter raus gesucht, ect. ect.

Ich wollte nur noch einen Link für die Freischalter einfügen, als Plötzlich ohne das ich irgendetwas gedrückt hätte, keine Ahnung wie das passiert ist, die Seite von "Alles" bearbeiten zu "Zitate" bearbeiten wechselt und alles was ich rausgesucht und bearbeitet habe löscht.

Wieso gibt es die Funktion nur einen Aspekt zu bearbeiten überhaupt? Es ist nicht so als sei der "Alles" bearbeiten Teil auf irgendeine Art und Weise unübersichtig T_T

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#2933
Meine neue Maßnahme hatte letzten MI angefangen.
Nicht nur das dort nur Anfang 20ig jährige (in meinen Augen "Kinder") sind, auch teils die Aufgaben waren recht ermüdent - Fragebogen ob man Schreiben, Rechnen und Uhr lesen kann.
Ich fühle mich da, bis jetzt (war erst ein Tag), ziemlich überqualifiziert und einwenig fehl am Platz.

Mein Problem lag dafür bei der Aufgabe, sein Traumberuf zu benennen. Alle Anderen wussten ihren. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: Chamo#2934
Als ich erfahren habe, daß meine Mutter (70) sich einer Chemotherapie unterziehen muß, bevor sie operiert werden kann
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
    • ×0
Avatar: Seiichi01#2935
Betrifft mittlerweile gestern und ist eher der ''nervigste Moment des Tages''. Seitdem mein zukünftiger Internet Anbieter in meinem Namen bei meinen noch Anbieter gekündigt hat, habe ich komischerweise dauernd kurze Internetausfälle und bekomme es logischerweise auch nur mit, in der Zeit in der ich zu Hause bin. Konnte ich verkraften und habe drüber hinweggesehen. Einen Monat nach der Kündigung, (Vertrag läuft noch bis Mitte August) haben die mir den Zugang zum Kunden-Portal gesperrt. Also da angerufen und die konnten es sich nicht erklären haben sich entschuldigt und gut war. Dann gestern, habe ich ohne Grund eine Mahnung bekommen. Also wieder angerufen und habe nur gehört ''tut uns leid, war ein Versehen blablabla...''. Hatte komischerweise drei Jahre keine Probleme und zur Kündigung kommen diese 'Patzer''. Ich glaube die vergessen, dass ich nach zwei Jahren eventuell wieder zu denen zurückkommen könnte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Joseline Woodhouse#2936

Ich bin habe allgemein immer den Kopf in den Wolken und neige zur Vergesslichkeit, weshalb es mich nicht überrascht, dass mir das schon wieder passiert ist:

Habe meinen Tretroller in na anderen Stadt stehen lassen, fahre morgen früh in nen anderen Teil des Landes und muss jetzt organisieren, dass Freunde in der Stadt den abholen und hoffen, dass er noch da ist..

(Ja, ich bin 22 und fahre Tretroller. Die Dinger sind praktischer und niedlicher als Fahrräder.)

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#2937
Habe mich gerade eben am linken Fuß gestoßen... und zwar genau zwischen Mittelzeh und Zeigezeh(Wie auch immer die heißen)...

Ich bin dafür, dass überall ein Warnhinweis hingepackt wird, dass man sich stoßen könnte...
In Amerika hätte ich jetzt gewonnen
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×2
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2938
Habe eben mit meiner Freundin unseren neuen Auftritt, der übrigens am DO ist, geprobt.
Diesmal ist nicht König der Löwen dran, sondern Dirty Dancing
Aufgrund von anderen Terminen, kann ich bei den kommenden Proben nicht mehr dabei sein und somit muss meine Freundin herhalten. :D
Ich bin nur immer noch sehr skeptisch und nicht zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis... Vergesse oft noch irgendwelche Schritte und überlege noch zuviel, so dass keine richtige Dynamik dahinter steckt. Aber bis DO sind ja noch paar Tage. Vielleicht wird ja noch ein Schuh drauß ^^"
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2939
Meine Kopfschmerzen wollen einfach nicht weg gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2940
Hatte gerade wieder mit einem echt nervigen Ebayer zu tun.
Da kriegt man gleich wieder schlechte Laune.
Jetzt rauche ich erst mal eine Pfeife zur Entspannung.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare