Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Chamo#2776
Meine Mutter hat heute einen leichten Schlaganfall erlitten und musste ins Krankenhaus. Sie wird wohl das Wochenende dort verbringen müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2777
Bin mal wieder krank. k. A. ob es ein Rückfall von letzter Woche ist. Habe heute den Spieleabend absagen müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ixs
V.I.P.
#2778
Den ganzen Tag war ich neben der Spur und jetzt habe ich den Grund dafür herausgefunden …

Ich habe versehentlich entkoffeinierter Kaffee gekauft.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#2779
Sommer! Sonne ! Kaktus!

[Helge Schneider]


Das erste richtige warme und sonnige Wochenende des Jahres und trotzdem schon Anlass zu Unmut in dieser frühen Stunde. Denn jetzt kommen sie alle wieder an, finden eichhörnchengleich ihre Moppeds wieder, die sie letzten Herbst in irgendeinem Loch vergraben hatten, und machen sie wieder flott.

Und zwar exakt unter meinem Fenster.

*brororororo* *frooom* froooooomm* *frrwuiiiiiiiii* *wuUIIIIIIIIIiii*

Stundenlang. Dann ist er fertig damit.
Jetzt allerdings ist der Nachbar wach geworden. Schaut zum Himmel und zieht sein Bike aus der Garage.
Zwei Häuser weiter wird gekärchert, und zwar mit Hingabe!

Auch auf die Landwirtschaft wirkt das Wetter belebend.
Die Winzern schippern mit ihren Mini-Traktoren durch die Gassen, und was denen an Geschwindigkeit mangelt, wird durch Lautstärke kompensiert.

Kann's am Wochenende nicht einfach mal regnen?


[Edit: Typo]
Beitrag wurde zuletzt am 16.02.2019 17:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2780
Hertha BSC kriegt in der 287.684 Minute der Nachspielzeit das 1:1, obwohl nur 4 Minuten angezeigt wurden.
Deutschland soll bloß die EM-Quali verpassen, damit der Fußball-Hype endlich durch ehrliche Sportarten wie Handball ersetzt wird.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Dango448#2781
ps4 Controller schrott gegangen ... rest in peace
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2782
Hab mir mitten im Skiurlaub ne dicke Prellung eingefangen. Ne noch dickere Grippe gabs gratis dazu und wird mich vermutlich noch bis mittwoch ans bett fesseln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2783
Die Grippeviruserkrankung zieht sich hin. Habe auch noch seit 4 Tagen Bindehautentzündung. So langsam reicht es mal.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#2784
Wenn man plötzlich ne Erkenntnis hat, die einiges in großem Ausmaß verändern kann.

Edit: Zusätzlich dazu habe ich grad erfahren, dass der Hund meiner besten Freundin gestorben ist. Ich kannte den Hund fast ihr ganzes Leben lang, sie war einfach ein Schatz und wird sehr vermisst werden. RIP Nessie, du warst ein fantastischer Hund. Danke dass du meine Freundin 12 Jahre lang begleitet hast.
Beitrag wurde zuletzt am 24.02.2019 23:22 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: salma#2785
Wenn du krank bist und in der Zeit gerade die Modernisierung des Wohnblocks ansteht und dir die Handwerker die Badwände aufhacken :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2786
Wenn man heute in der Schule erfährt, das am Freitag der Sternekoch Stefan Marquard zu Besuch war und keiner der bescheuerten Organisatoren daran gedacht hatte, der Kochklasse (!!!) Bescheid zu geben. Danke liebe Leute vielen Dank
Beitrag wurde zuletzt am 26.02.2019 22:56 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×1

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2787
Baustelle 3. Tag. Ich will endlich wieder fließend Warmwasser haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2788
Ich bin eben gerade durch die mündliche Prüfung für Umweltphysik durchgefallen. Der Prof meine zu mir:
"Man merkt das sie das können, aber das reicht noch nicht."
Echt tolle Aussage. Na ja jetzt muss ich noch mal antreten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiichi01#2789
DPD ist echt eine Katastrophe.

1. Tag: Fahrer hat nicht geklingelt ( ist aber auch bekannt)
2. Tag: sollte in den Paketshop geliefert werden nur der Fahrer hat vergessen das Paket einzuladen.
3. Tag: Sollte zu 100% laut Kundenservice ankommen. Da Karneval ist hat der Paketshop zu.
4. Tag also heute: Es gab einen technischen Fehler und das Paket konnte nicht mitgenommen werden.

Samstag ist für DPD kein Werktag. Maĺ gucken was die am Montag bringen 😄

Eigentlich kein Problem aber wenn man damit wirbt am nächsten Tag zu liefern dann wäre es cool wenigstens am vierten Tag zu liefern. Aber kenne natürlich die Gehälter und was die jeden Tag leisten müssen. Aber mit DHL hatte ich noch keine Probleme 😄
Beitrag wurde zuletzt am 01.03.2019 15:58 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2790

Ich könnte mich gerade einfach nur Erhängen.

Ist ja nicht so das es schon scheiße genug ist, das mein 1 Jahr altes Handy seit 1 Monat für die Tonne ist weils Komplette Display schwarz angelaufen ist. nein. Natürlich geht das Alte Handy das mir mein Papa geliehen hat auch noch in den Arsch.

Zuerst fällt es mir am 14.02 Aufm Boden beim Essen machen für eine Person dies gar nicht verdient hat

(Hatte Kopfhörer auf, keine Hosentaschen (man kennts als Rockträgerin) Hab vergessen das des Handy auf der Arbeitsfläche liegt und ersma Komplett von der Fläche geschleudert das es n Displayschaden bekommen hat (Ganz viel random Bildfehler und whatweißich) NEIN. Natürlich kommt meine Mama ins Zimmer, nimmt das handy um sich die Bilder meines papas die er mir geschickt hat weil er im Urlaub in Florida ist anzuschauen, legt es auf meinen Schoß. 30 Min Später fällt mir ein das ich meiner Mutter noch was sagen muss, stehe auf und KLATSCH. Liegt das fckn handy aufm Boden und hat n Sprung - Alles schön und gut, kann ich mit leben - das Teil ist eh schon Halb Schrott .... Aber NEIN. Natürlich Reagiert das Display absolut gar nicht mehr ....

Muss also mein Ganz Altes Handy wieder nehmen, wo der Akku Kaputt ist, der nur 1 Std hält und wenns unter 20% ist sofort ausgeht. Mit nem 2ten Akku .... Mit dem gleichen Problem. Das erste mal das ich mein Handy brauche weil mich meine Arbeitskollegin morgen früh Abholen muss weil keine Züge um die Uhrzeit am Sonntag fahren und ich eigenlich noch n Deal bezüglich meines Mangaverkaufs via WA abklären wollte.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare