Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#2731
Dass Blitzerfotos immer so dunkel sein müssen. Könnten mein Geld zumindest in eine vernünftige Blitzeranlage investieren. So kann ich das Bild nun wirklich nicht ins Fotoalbum kleben.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#2732
Und es geht immer noch einen Tick idiotischer. Edeka diesmal.

Schon seit letzter Woche ist das so. Wachstum ist das Credo des Kapitalismus. Und um Wachstum zu generieren, braucht's Innovation, Effizienz, Marktanalyse, … - und vor allem "Strategien". Oder auch das, was man dafür hält.

Edeka nun ist der Meinung, dieses Jahr forciert die Käuferschichten der 14- bis-17-Jährigen zu erschließen. Dazu wird, wie's scheint, ein neuer Werbefuzzie installiert, der nun für das wöchentliche Angebots-Blättchen verantwortlich zeichnet und als wohl einzige Qualifikation ausreichend Gaga im Kopf zu sein hat, um "sich neu zu erfinden". Zumindest kontrolliert gaga. Das Problem ist ja nicht, dass man gnadenlos hirnrissige Wortspiele durchzieht, sondern dass man diese Schwurbeleien a) für creativ und b) für Wortspiele hält.

Offenbar. Denn anders ist das kaum noch zu erklären. Im Detail sieht das dann aus wie folgt:

- EDEKA südwest - diese Woche - Supergeile Vitamine
- Pizzalabim
- Sensüßionell
- Dieses Filet zandert in den Mund
- Kurkumaler Geschmack
- Schluckelige Typen
- Und worauf pflegen Sie Wert?
- Stets zu feuren Diensten (Brennholz)
- SUPERGEILE PREISE - jetzt ist wirklich alles seehr, seehr geil!

Ist möglicherweise der im Prospekt abgebildete Zausel Urheber der ganzen Katastrophe? Das immerhin würde einiges erklären:



Allerdings ist da immer noch Luft nach oben (bzw. nach unten, je nach Perspektive):
Bei Hygieneartikel vermisse ich Toilettenpapier: "Das geht Ihnen nicht am Arsch vorbei!"

Naja, man kann eben nicht alles haben…

Ach, und übrigens: bei Edeka gibt es alles jetzt UMSONST!
Weil: "Wir streichen die Preise!"

Mannomann.



PS: Ich werd' wohl eine Zeitlang wieder bei REWE einkaufen müssen, bis sich das alles einigermaßen gelegt hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2733
Den ganzen Tag Nacken- und Kopfschmerzen :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2734
Heute gearbeitet zu haben. Ganz dolle doof sowas.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2735
Ich bin brav viel zu früh aufgestanden und arbeiten gegangen, habe sogar niemanden angeschrien, obwohl sogar Montag ist. Da kann ich ja wohl erwarten, dass ich nach Feierabend Animes gucken kann, wo ich schon Geld in ein Streamingdienst stecke. Doch nein, heavy load, queue full, Website ist nicht erreichbar. >___<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2736
Jetzt ist der Schneematsch auch bei mir angekommen und gleich mal nasse Füße.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2737
Zuerst einmal habe ich Halschmerzen und dann habe ich auch noch erfahren das die 18 Uhr Vorlesung ausfällt und ich total umsonst zu meiner Uni gefahren bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2738
poste das erstmal hier, der spamthread ist ja grade "Besetzt" ;D
obwohl, heute war ein guter tag, also kann man das als meinen schlimmsten moment
des tages bezeichnen:
habe ein tool fürs laufwerkmanagement als portable heruntergeladen und wollte es installieren,
ging leider nicht:

"installation failed. Errorcode 4D66F
4D66F: file is corrupted: "Readme.txt" "
lol
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2739
Echt toll wenn die Schluckbeschwerden so stark werden, dass jedes Schlucken pure Überwindung bedeutet und das Abends wo man eigentlich schlafen wollte.
Na ja jetzt liege ich auf meinem Sofa und habe mal Dr Google kontaktiert. Es scheint wohl Angina Plaut Vincent zu sein. Toller Name oder.
Jedenfalls heißt das für mich Arztbesuch und das ich beten darf schnell Medikamente zu bekommen. Denn so hält man das echt nicht aus.
Beitrag wurde zuletzt am 18.01.2019 05:03 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: salma#2740
Schon wieder Schneefall :/ dabei war ich gestern froh, dass die ganze Scheisse weggetaut war. Jetzt geht das wieder von vorne los.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#2741
neuer Pc zusammen gestellt nur um dann festszustellen , dass die Halterung für den Prozessor auf dem Mainboard sich nicht mehr schließen lässt wenn der Prozessor im Sockel ist , man soll dann drei Schrauben zu ziehen aber eine greift nicht mehr weil sie zu kurz sind, und der Pch fährt nicht hoch nur die Beleuchtung des Boards blinkt fröhliich. Heute Morgen alles wieder auseiander gebaut und verpackt , und retoure.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga#2742
Jetzt darf ich meine NihonBox am Montag beim Zoll abholen, weil angeblich nicht draufsteht, was da drin ist.

Ich habe schon 3 von den Boxen hier zu Hause und es stand immer auf einem Zettel draußen dran, was ungefähr drin ist.
Würde mich tatsächlich wundern, dass das diesmal vergessen wurde.

Am meisten nervt mich, dass ich da dann nochmal extra Geld zahlen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2743
Auf meiner Straße wurden Autofenster eingeschlagen. Meinem Auto geht es zwar gut, aber alleine die Tatsache, dass das hier passiert ist schon ziemlich scheiße. Ich hab eine Autobesitzerin gesehen wie sie ihr kaputtes Auto begutachtet hat. Die gute war den Tränen nahe.
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×1

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2744
Ich bin erkältet, mit allem drum und dran: Schnupfen, Husten, Hals-und Gliederschmerzen, ich fühle mich, als hätte mich ein Laster überrollt. Bin bloß froh, dass ich kein Fieber habe, das ist ein kleiner Trost.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2745
Genau jetzt ist es Montag und kalt und Montag.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0