Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ~Ake~#2686
Das Paket aus den USA auf das ich warte kommt einfach nicht bei, und hängt seit dem 7.12 in Frankfurt rum.
Das Spiel das ich bei Release bei Saturn gekauft habe kostet nach nichtmal 10 tagen nach dem release 15€ weniger (Seit wann geht das so schnell?) Außerdem stand dabei "Inkl. Steelbook" Als das Paket hier ankam war das aber nicht dabei. Meine Emails werden ignoriert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2687

ehem

Nach stunden langem geschenke einpacken und wichtelgeschenk machen wollte ich mich jetzt an den Pc setzten und mir einen schönen Birnen Joghurt gönnen, nehme den ersten löffel, sehe das es tropft, will es schnell in den Mund befördern, schlage dabei den Joghurt gegen die Heizung an die Wand .... Resultat: Haare voller Joghurt, Boden voller Joghurt, Heizung voller Joghurt, Wand voller Joghurt, Fußleiste + dahinter voller Joghurt, 3 paar socken die als aufwisch material dienen mussten voller Joghurt .... und zuletzt: Kein Joghurt in mir ....

Danke für nichts Leben

    • ×0
    • ×0
    • ×9
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Minoru87#2688
Bin sehr Traurig das der Manga HighSchool DxD zuende ist, obwohl die Geschichte nicht zuende ist.......
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: salma#2689
Ein zu Voller Terminkalender
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2690
Wir hatten in einer Arbeit die Frage:
Nennen sie 5 verschiedene Tierische Milcharten die für den menschlichen Verzehr geeignet sind:

Ich habe keinen Punkt für Muttermilch bekommen.
Fühle mich verarscht
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Alturiak3012#2691
Meine beiden kleinen Nichten sind für 2 Tage zu Besuch bei mir!
Beitrag wurde zuletzt am 21.12.2018 09:59 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2692
Hentai Haven, ruhe in frieden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
Avatar: Seiichi01#2693
Habe freiwillig einer fremden Person beim Umzug geholfen und hatte dabei vergessen wie anstrengend so was ist 😅😆 naja es gab immerhin 20€ die Stunde
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#2694

Kann mir einer sagen, warum exakt heute der Kühlschrank verrecken muss? Er hatte zwar schon einige Zeit Herzrhythmusstörungen, hat sich aber wieder berappelt. Jetzt ist wohl definitiv sense und er verbraucht nur ganz wenig Strom.

Achja, nochwas. Hiermit ergeht ein Aufruf an die Haushaltsgeräteindustrie:

Ich erkläre mich hiermit bereit, ein Summe von 10.000 bis 15.000€ zu investieren in eine Waschmaschine, bei der die Wäsche gebügelt rauskommt.

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2695
Fahrt im ICE ist heute ja ganz top, pünktlich und viel Platz, aber die 2 kleinen nervigen Plagen hier machen mich total agro. Ich hasse nervige übermüdete Kinder und die mudda hängt nur am Handy. Super Eltern :cursing:
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Dango448#2696
Durfte heute Arbeiten.
Als wäre das nicht schlimm genug, hatten all die Leute, die heute nicht Arbeiten müssen, wahrscheinlich so viel Langeweile, dass die um 6 Uhr aufstehen, nur um pünktlich um 7 Uhr in unseren Markt zu stürmen.

Kann sowas echt nicht verstehen, ich wäre froh, wenn ich heute daheim gewesen wäre, bzw. hätte ausschlafen können und nicht um ca. 5 Uhr aufstehen müsste. Ich hasse solche Menschen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga#2697
Da bekommt man über die Weihnachtsfeiertage etwas Vernünftiges zu essen und schon bahnt sich eine Erkältung an.

Ab jetzt wieder nur Pizza, Burger, Nudeln, etc. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Seiichi01#2698
Musste mir heute anhören, dass Filme wie the Interview und Sausage Party schlecht sind 😐
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: salma#2699
Mein Zug hat Verspätung, also werde ich meinen Anschluss nicht bekommen :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: salma#2700
Eine Bierdusche von einem Poger bekommen, welche mein Haar runter lief und im Ausschnitt des T-shirts landete. Nun stinke ich nach Kneipe -.-
Dem Taxifahrer hatte es zum Glück nicht gestört.
Beitrag wurde zuletzt am 30.12.2018 06:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare