Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ※BakaNeesan※#2656
Nach 1 1/2 std Warterei hat die Werkstatt mir gebeichtet, dass sie die Winterreifen nicht finden können Tauchen sie doch noch auf, muss ich nix zahlen ansonsten bekomm ich nen komplett neuen Satz...
sollen se ma machen, ich geh jetzt erstma pennen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2657
Dieser Moment, wo man einen längeren Beitrag geschrieben hat, doch nach den Absenden ist er weg und stattdessen darf man sich neuanmelden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2658
Wieder mal Niesatacken gehabt. Wie ich das hasse :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2659
Ich war gerade voll motiviert zu kochen und will eine Sause aus dem Kühlschranktürfach nehmen. Da kracht das Türfach runter und eine Glasflasche daraus durchschlägt das Türfach darunter. Alle Glas- und Plastikflaschen aus den Fächer überleben. Einen Plastikdeckel hat es zerrissen. Bis auf ein paar Sausenflecken auf dem Boden geht es eigentlich noch.
Aber der Kühlschrank ist neu, den hab ich erst vor ein paar Monaten gekauft und jetzt sind beide Türfächer kaputt. Bekommt man so etwas als Ersatzteil?
Und meine Motivation zu kochen ist natürlich auch dahin. Dann gibt es halt Nudel mit Bolognese aus dem Glas. >_<
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2660
Heute nen Arbeitsunfall gehabt. Bin durch nen Doppelboden im Serverraum gekracht, weil eine Stütze nicht befestigt war. Das war wie ne Falltür, man tritt drauf ist plötzlich nen halben Meter tiefer. Leicht am Bein verletzt, morgen gehts zum Arzt, weil das die Firma vorschreibt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Acherd#2661
Habe in der Chip gelesen.
Laut Beschluss de EU - Parlaments:
Bei Video on Demand Anbietern in der EU, müssen mindestens 30% vom Angebot innerhalb der EU produziert worden sein.
Gilt dies etwa auch für Anime on Demand?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Norwiga#2662
Ich war gerade beim einkaufen komplett verwirrt. :D

Ich wollte mit Karte zahlen und habe aber irgendwie vergessen, wie ich diese blöde Karte in dieses Gerät stecke. Das schlimmste daran ist, dass ich in diesem Geschäft auch zum verräumen arbeite und dort schon so häufig eingekauft habe.
Ich stehe da also an der Kasse, gucke wie blöd von meiner Karte auf das Gerät und selbst durch die "Anleitung" habe ich es nicht hinbekommen.
Bis mir dann die Kollegin sagte, dass ich die Karte auch einfach auflegen kann. DIESE Funktion habe ich nämlich auch total verpeilt. ._.

Ich hoffe mal, dass das nicht so viele mitbekommen haben, bzw. schnell wieder vergessen, an der anderen Kasse saß nämlich auch noch ne Kollegin und nicht weit von der Kasse entfernt räumte der Marktleiter irgendeinen Kram um. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2663
gestern:
gucke auf den Vertretungsplan und sehe, dass heute die ersten beiden stunden ausfallen.
ich stelle mir den HandyWecker. und dann schalte ich das handy aus.

heute:
ich wache auf: komisch, wieso ist es um 8 schon so hell? hmm, mal auf die Uhr gucken.
nehme mir mein handy, drücke auf die Hometaste, nix passiert.
ich gucke mein handy verwirrt an. dann fällt mir ein, dass ich mein handy gestern abend ausgeschaltet hab.
ich bekomme panik, greife mir meine Wecker-Uhr und stelle fest - 9:30. mein bus kam um 8.50.
dann ist mein Handy endlich an - kalender Sagt, Automatisierungstechnik-Arbeit in der 3. Stunde.
Unterricht beginnt um 9.50. Der nächste Bus kommt erst um 10.00 und die Schule liegt im 20 km entfernten Hamm. fuck.
dann ruf ich meine Mutter an der Arbeit an - "Kann ich dein Auto haben? schreibe gleich Arbeit und hab verschlafen..."
anmerkung: hab meinen Führerschein erst seit oktober, bin also noch anfänger
überraschender weise bekomme ich dann das auto doch, muss nur zur Arbeit meiner Mutter Radeln, ne 10 minuten sache.
bin da, meine mutter sitzt aber im gespräch mit einem Kunden. fuck nr.2.
5 minuten gewartet, gespräch zuende. bekomme den autoschlüssel, es ist 9.53 Uhr. Pünktlich komme ich jetzt nicht mehr.
fahrt nach hamm dauerte noch mal 20 minuten, verlief aber ohne zwischenfälle. Meine erste Fahrt alleine im Auto.

und jezt das beste:
ich bin in hamm, stehe vor dem raum, in dem wir eigentlich die Arbeit schreiben sollten.
Auf einmal vibrierts in meiner Tasche, der Schulvertretungsplan hat sich geändert. da steht:

IT Assistenten : ENG 1-2 stunde bei Frau XXX entfällt
IT Assistenten : AUT 3-4 stunde bei Herrn YYY entfällt
IT Assistenten : ETPP 5-6 stunde bei Herrn ZZZ entfällt
IT Assistenten : RELI 7-8 stunde bei Herrn ßßß entfällt

geil. ich hab frei. FUUUUUUUUCKK.

Immerhin gibts heute abend Lecker Lasagne.
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: chihiroyin#2664
Hab mich an meinem Adventskalender am Daumen geschnitten, als ich die Folie abmachen wollte und jetzt tut es weh und blutet. Warum bin ich so xD.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×1
    • ×0
Avatar: Chamo#2665
SWR3-Moderatorin Stefanie Tücking ist vergangene Nacht verstorben
Sie war dieses Jahr mit ihrer Band bei uns auf der Kirmes. Ich habe sie leider verpasst.

Möge sie in Frieden ruhen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2666
DHL hat wieder ein Meisterwerk vollbracht...

Samstag krieg ich eine SMS, dass eine Sendung für die Packstation zu einer Filiale weitergeleitet wurde.
Kein Problem, kam öfters vor, hole ich nach der Arbeit ab, ist nur ein kleiner Umweg.
Bin heute da gewesen und die gute Dame hat mein Paket nicht gefunden, fragt mich, wann der Zustelltag war und sagt gleich "Sagen Sie jetzt nicht Samstag..."
Was war passiert? Der Fahrer hat die Sendungen nicht zur Filiale gefahren, sondern zurück zum Verteilerzentrum.
Sie meinte dann, entweder gibt es noch einen Versuch mit der Packstation, oder es kommt zur Filiale. Gut, dachte ich, komm ich Freitag nochmal.
Hab allerdings heute vorher schon einen neue SMS gekriegt mit der Info "Sendung für Packstation". Dachte erst, das wäre eine andere, aber es ist die von Samstag (stellte sich später beim Blick auf die App raus). Ich gehe also zur Packstation und was habe ich voller Freude lesen müssen? "This machine is out of order!".
Jetzt bin ich gespannt, wann die wieder zugänglich ist oder ob die Sendung zur Filiale kommt. Ist zum Glück nicht so wichtig.

Und zu allem Überfluss hab ich gerade herausgefunden, dass es von My Sister, My Writer doch eine unzensierte Version gibt, nach acht Folgen...
Die Quelle verschweige ich "aus Gründen".
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: salma#2667
Da steht meinereiner extra morgens um 7 Uhr an einem Tag auf (wo ich eigentlich mal ausschlafen hätte können), weil die Typen wegen den Wasserzählern angekündigt wurden und dann sind sie nach 9 immer noch nicht angetanzt. AAARGH, ich wurde unnötig meines Schlafes beraubt.
Beitrag wurde zuletzt am 06.12.2018 09:21 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
Avatar: Nova Lunaris#2668
Ich bin mir noch nicht sicher ob das der schlimmste oder schönste Moment des Tages ist.
Jedenfalls habe ich vor kurzen entschieden meine Game Cube und alle Spiel zu verkaufen. Aber heute fiel mir auf das noch welche fehlten. Nach kurzen Suchen hatte ich sie gefunden. darunter war Baten Kaitos. Als ich Spiel so ansah schrie etwas im mir: Nein das darfst du nicht verkaufen.
Und jetzt bin ich mir unsicher was ich tun soll. Mist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2669
Den ganzen Tag schon Kopfschmerzen und Übelkeit. Ein Kater ist es aber nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2670
Eben übelste Schrecksekunde auf der Autobahn gehabt... Total müde von der Arbeit und dann rennt da plötzlich ein Fuchs 2 Meter vor meinem Auto über die Fahrbahn reflexartig nach links gezogen... zum Glück war neben mir kein Auto und Gott sei Dank ist er heil geblieben...aber das Adrenalin schwappt noch immer durch die Adern...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare