Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Zeux#2521
The Expanse, S3E4, das Ende...
sowas geht schon in Richtung Gore

(Feature-Request: wir brauchen dringend einen Kotzsmiley)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#2522
Eines meiner Theaterkostüme ist beim Waschen total eingegangen
dabei hieß es seitens der Kostümbildnerinnen, daß so etwas gar nicht passieren könnte
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Dango448#2523
Eben auf Arbeit an einem scharfen Karton unterm Nagel geschnitten, tut zwar nicht weh, hat aber geblutet wie Sau und das ist auch nicht wirklich eine schöne Stelle für einen Schnitt.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#2524
Wenn der Vater mal wieder was Neues gefunden hat worüber er meckern kann und wieder richtig aggressiv wird. Das nervt einfach und man bekommt einfach unglaublich Angst. Wobei einem das bei den Sachen die er zu sich nimmt net mehr wundern kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2525
Meine NC-Kopfhörer haben einen Wackelkontakt auf einer Seite. Zwei Wochen nach Ablauf der Garantie. Hab trotzdem mal den Support angefragt und um Kulanz gebeten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: salma#2526
Schlecht geschlafen und den ganzen Tag müde am Schreibtisch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2527
Zahnarzt, wurde gebohrt, autsch, und es floss massig Blut.

Weisheitszahnentferung war weniger schlimm, ok, die war mit örtl. Betäubung, aber auch als die weg war, tat es kaum weh, während heute erst jetzt spät abends der Schmerz weg ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: chihiroyin#2528
hereditary gestern Abend geschaut, fand den Film persönlich schlecht und gar nicht so gruselig und trzd die Nacht schlecht geschlafen, weil ich so ein Angsthase bin
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Zeux#2529
Das spiel, das ich grade spiele (Stellaris 2.1.0, modded) Crasht andauernd und ich finde den grund einfach nicht
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2530
Muss heute und morgen um 5 uhr ausm bett... In den Ferien T.T
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#2531

SoloQ Matchmaking in a nutshell.


Da sind Skillgaps dazwischen vergleichbar als wenn im Fußball 1. Bundesliga gegen Kreisliga-Spieler spielen würde...


Das Game geht echt vor die Hunde...

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2532
Ich habe gerade, als ich zu Hause angekommen bin bemerkt, dass ich meinen Pulli in der Arbeit vergessen habe. ;___;
Och man, den mag ich am liebsten. .___.

Jetzt muss ich überlegen, ob ich nochmal 30-40 Minuten hinlaufe oder bis Mittwoch warte und hoffe, dass er dann noch da ist. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2533
Ich habe gerade den arschigsten Postboten getroffen. Sowas hab ich bisher noch nicht erlebt.

Klingelt, ich komme nach unten, hab noch gesagt, bin aufm Weg. Er brüllt mehrmals "POOOOST" in nem angepissten Ton.
Dann bin ich fast unten, hat der einfach nur das Paket auf ne schräge bei den Briefkästen drauf gelegt und machte draußen noch Zeitungen in die Briefkästen, dadurch ist mein Paket zu Boden geknallt, bevor ich es überhaupt erreichen konnte.
Währenddessen hat der noch paar Zeitungen verloren, es aber nicht für nötig gehalten, die wieder aufzuheben und normal in die Briefkästen zu tun.

Ich mein, klar. Bei dem Wetter hätte ich auch weniger Bock unterwegs zu sein. Wobei der ja noch mit dem Auto da war und nicht wie andere, die sich mit dem Fahrrad kaputt strampeln. Aber man muss jetzt auch nicht so komplett ekelhaft agieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#2534
Wenn mein Körper sich nicht entscheiden kann, ob er wegen den scheiß Krämpfe oder der verdammten Hitze drauf geht...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Nova Lunaris#2534.1
Ich wünsche dir mal gute Besserung für beide Fälle.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ArayaLucina#2535
Darf mich an meine 3 Arbeiten dransetzen ._. Diagnostische Fallarbeit, Portfolio zu Musik und Theologische Hausarbeit
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0