Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Yuno Hinamori#2491
Dieser Moment, wenn du bei ner Geburtstagsfeier bist und nur die kennst, die das veranstaltet. Ich hatte ja so sehr gehofft, dass noch jemand aus der Klinik kommt aber ne, die haben so dreist während wir gewartet haben abgesagt. Endresultat war, ich habe mich gelangweilt wie nochwas und bin froh wieder zu Hause zu sein, war zwar mal was anderes aber da gehe ich doch lieber mit Banjo spazieren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2492
Habe immer noch morgens und Abends mit stärkeren Hustenanfällen zu kämpfen.

War deswegen auch gerade beim Arzt und er sagte mir nach ner Untersuchung, dass man da nur warten kann. Ich soll in 2 Wochen nochmal kommen, wenn es sich nicht gebessert hat.

._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2493
Mein bro ist im Krankenhaus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#2494
Will in Bild des Tages ein Bild posten aber es wird nicht angezeigt wenn ich auf absenden drücke.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Pazu
V.I.P.
#2495

Menschen um mich herum für "A Place Further Than The Universe" zu sensibilisieren, die diesen Anime als totalen Quatsch betrachten. Also denen klar zu machen, dass es KEIN 08/15-Anime ist.

Für viele Personen mag es einfach ein "Adventure Anime" im "Moe-Culture"-Stil zu sein: jedoch bin ich der Meinung, dass man so etwas extrem selten präsentiert bekommt.

Mich ärgert einfach die Erkenntnis-Intelligenz meines Umfelds, warum dieser Anime für sie keine Besonderheit ist.

Wort zum Montag. Amen.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2496
Nachdem meine Kopfhörer den Geist aufgegeben haben, hat sich mein Smartphone wohl sehr einsam gefühlt.
Jetz isses auch im eimer.
heul.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×4
    • ×0
Avatar: Pazu
V.I.P.
#2497
Ein Leben ohne Musik ist nicht lebenswert. Mein Beileid.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2498
Wir haben heute seit langem mal wieder etwas länger gearbeitet, weil gleich 3 Mitarbeiter krank waren.

Die eigentliche Mehrarbeit fand ich eigentlich gar nicht so schlimm.
Viel nerviger fand ich es, dass ich mit meiner Schwiegermutter alleine den Haushaltsgang verräumen musste. (Reiniger etc. da sind schon schwerere Kartons dabei ^^)

Ich hatte heute schon dass Gefühl, dass die anderen drei Mitarbeiter etwas getrödelt haben, damit die bei uns nicht helfen müssen. (Keiner mag den Gang xD)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Handflche#2499
War heute nach längerer Zeit wieder auf anisearch.de
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2500
Meh... schon wieder ne Zecke am Bein gehabt, die versucht hat, sich an meinem Astralkörper zu laben. Dieses Jahr sind die Viecher echt schlimm...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#2501
Gestern mit einem großen Schreck aufgewacht.
Was war? Das Bett ist zusammengebrochen!
Nun dürfen wir erstmal mit Matratze aufm Fussboden schlafen bis ein neues da ist.

Die Vorbereitungen für den Urlaub sind fast fertig. Das Problem ist nur noch die Fahrt mit der Bahn und Bus. Ist echt schwer für den Harz ne angemessene Verbindung zu finden, die Kostengünstig und ohne vielen Umsteigen erfolgt.
Wir hatten dann vorgestern eine Verbindung und beauftragte mein Mitfahrer die Ticket für die Verbindung zu holen. Was macht er?! Schwatzt sich ne andere verbindung auf, die gar nicht bis zum Zielort geht. Jetzt heisst es noch den Rest der Strecke raussuchen was extra Geld kostet... Einmal mit Profis arbeiten... Einmal nur!
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2502
Aus unerklärlichen Gründen, kann ich mich seit gestern nicht mehr mit dem PSN verbinden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: dreimal gedrittelter#2503
Ich hab kein Strom mehr in der Küche, aber die Sicherung ist auch nicht raus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#2504
Einen meiner Talismänner Anhängerchen verloren. Seitdem er mich über 6 Jahre begleitet hatte, durfte ich heute feststellen, das ich ihn wohl gestern draußen verloren haben muss. Bestätigt hat es sich, nachdem ich ihn auch nicht im Auto fand. Viele werden das jetzt nicht verstehen aber wer mich kennt weiß, dass meine Talismänner mir alles bedeuten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#2505
Nach 12 Stunden endlich von der Arbeit weg... so am Arsch... und als ob das einen nicht schon genug f***t, ist mir eben noch einer hinten drauf gefahren
Zum Glück fahr ich nen Plastik-Japaner, da ist dann nix groß passiert...
I mog nimmi...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare