Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Phalan#2446
Mich erfolgreich in LoL von Diamond2 auf Diamond4 gespielt und ich kann sagen ... nicht ein game selbst dran Schuld :<

Wobei eigentlich ja schon, man hätte spätestens nachm 3. Lose aufhören sollen, oder nachm 4. aber nachm 5. spätestens nachm 6.... nein der 7... "fuooook"  x_x
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2447
Mistwetter... und ich muss mit dem Fahrrad raus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2448
Heute morgen auf dem Weg nach Hause haben ich gesehen, wie jemand auf dem Bahnsteig vom S-Bahnhof reanimiert werden musste. Hat mich doch etwas beschäftigt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2449
Man will ins Bett gehen weil Schnauze voll vom Tag und schlechten Nachrichten (dabei fing es so gut an heute morgen x_x), genervt  schleift man sich rüber - weil für was sollte man auch die Füße heben - BAM ... einmal 1 Liter Cola zum aufwischen bitte.


Wenigstens bin ich jetzt wieder wach, Cola ... der Wachmacher schlechthin, brauch man nichtmal trinken das Zeug xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga#2450
Wir sind gestern erst spät ins Bett gegangen und ich habe mir keinen Wecker gestellt und trotzdem wache ich sehr früh auf. xD

Na wenigstens haben wir nen Feiertag, sonst müsste ich jetzt gerade rennen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kali_San#2451
Immer wieder erschütternd wie tief man von jemanden verletzt werden kann ....
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2452
Kleine Zwangspause, nach dem ich mir die Fingerkuppe inklusive Nagel weggesäbelt habe   Naja zumindest ist es der Finger schon gewohnt 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2453
Ich hab Urlaubsvertretung.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2454
Die Kaffemaschine hat heute auf der Arbeit rumgesponnten. Ich schließe sie also auf um den Fehler zu suchen, vergesse aber das meine Tasse noch in der Ausgabe steht und Schiebe sie beim aufmachen runter und hab tausend Scherben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2455
Dieser schlimmste Moment war schon am Mittwoch.
Früh morgens auf dem Weg zu Arbeit musste ich feststellen, dass der U-Bahnhof, wo ich immer einsteige, von Feuerwehr und Polizei abgesperrt worden war. War für mich nicht so schlimm, ich konnte zur S-Bahn laufen und kam zur gewohnten Zeit auf Arbeit an.
Leider hat sich mein Verdacht, was da passiert ist, gestern bestätigt. Erst hieß es aufgrund eines Notarzteinsatzes sei der Streckenabschnitt gesperrt. Leider weiß ich, was das meistens bedeuten und hinzu kam, dass ich kein Notarzteinsatzfahrzeug gesehen habe. Es ist wohl leider jemand vor die U-Bahn gesprungen.
Gestern hab ich dann noch Reste von Bindemittel im Gleisbett gesehen und der Anfang der Spur und die Verteilung haben meinen Verdacht erhärtet. Kann auch ein Unfall gewesen sein, aber ich befürchte doch es war Selbstmord.

Das ist schon das zweite Mal innerhalb einer Woche, dass ich indirekt mit dem Tod konfrontiert werde.

Ich bin nur froh, dass das nicht passiert ist als ich auf meine U-Bahn gewartet habe. Auf diese Erfahrung kann ich sehr gerne verzichten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: Norwiga#2456

Meine Nase ist jetzt seit ner Stunde irgendwie am dauerkitzeln und ich muss öfters niesen, das ist wirklich nervig. ._.
Heute morgen auf der Arbeit war noch alles normal. Ich hoffe nur, dass ich keine Erkältung bekomme.
Ich will nicht schon am zweiten Tag als stellvertretende Teamleitung wegen ner Erkältung fehlen. xD
Bis Mittwoch muss das wieder weg sein. ^^

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2457
Die Hitze erschlägt mich gerade ^^
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Minoru87#2458
Die Hitze erschlägt mich gerade ^^
Dito, und es soll noch Wärmer werden......
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2459
Die Hitze erschlägt mich gerade ^^
Dito, und es soll noch Wärmer werden......
Och nö, pls nicht o.O
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kali_San#2460
Vielleicht nicht schlimmster Moment des Tages aber definitiv dümmster Moment des Tages...

Ich wollte eine Taube vom Balkon verjagen und hatte dummerweise meine E-Zigarette in der Hand, die ich dann auch prompt aus Reflex geworfen habe - nun ja die E-Zigarette flog zum Glück nicht über die Brüstung aber dafür dagegen und Endresultat ist mein Tank Glas ist komplett gesplittert, ergo unbrauchbar ...

Manchmal könnte ich mich selber verdammen!
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×1
    • ×0