Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ※BakaNeesan※#2431
Mist... hab wohl nen Sonnenstich... mein Kopf fühlt sich an wie ein Brummkreisel 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: RichieTheDog#2432
Habe heute erfahren das ich ab Mittwoch bis zum WE ungebetenen Besuch bekomme (schon f#@%ing wieder). Oder anders gesagt, nicht ich bekomme Besuch, vielmehr geht unser Besuch mir auf die Nerven. (zb. Nein, ich werde dich jetzt nicht bespaßen). Wenn ich nicht den Brückentag Urlaub hätte, wäre ich zur Not Samstag freiwillig (Überstunden) arbeiten gegangen. Wenn ich doch eine Community in der Nähe hätte, könnte ich immer noch sagen:,,, ist gerade schlecht, habe noch was vor.

(Habe den Text gerade schon mal geschrieben, und beim senden kam.....Fehler....... kein Internet und der Text war weg.)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2433
Hab wieder mal nur die Hälfte von dem geschafft was ich am WE vor hatte :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2434
Morgen viel zu früh einen Termin. Hoffentlich ändert der Kunde da nicht wieder seine Meinung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2435
Wenn du dir ein teures Microphone kaufst...

Es voll energisch auspackst, es in direkt in der Hand haltend testest ... du dir denkst: "Wow, ich wusste gar nicht, dass ich so gut klinge!".

Und dann feststellst... DER TISCH IST VIEL ZU KLEIN FÜR DAS MIC! ...
Man bin ich ein Flybrain x_x

Egal, bastel ich mir die Woche eben ein Tisch selbst.

#SelbstIstDerUnbegabteHandwerker.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2436
Urlaub rum, erster Arbeitstag rum und festgestellt, dass viel Zeug in der Zwischenzeit liegen geblieben ist... Morgen ist ja Feiertag, da darf ich das alles schön nacharbeiten... LOL :/

Ich glaube, ich bin jetzt schon wieder Urlaubsreif 
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2437
Morgens zu lang in der prallen Sonne gewesen, nachmittags bin ich im Hotel bei Klimaanlage auf Volllast eingepennt und hab drei Stunden am Stück geschlafen. Jetzt geht's mir ziemlich scheiße. Vermutlich leichter Hitzschlag und anschließend unterkühlt worden...
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#2438
Abdrücke beim Kieferorthopäden gemacht bekommen und da es ja nie beim ersten Mal alles klappt musste es nochmal gemacht werden und da ich ja einen großen Würgereflex habe, war das alles andere als leicht und ja, es steht außer Frage, dass ich währenddessen auch mehrere Panikattacken hatte.

Für heute bin ich fertig mit allem.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Blech_dose#2439

Gin Tonic ist nichts und wird in Zukunft auch nichts für mich sein. Egal ob da nun eine Gurke im Glas schwimmt oder nicht.

    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2440
Mein Flug nach Lukla wurde gestrichen. Sehr schlechtes Wetter in Lukla, damit keine Chance mit dem Flugzeug dahin zu kommen. Ticket wird zwar erstattet, aber trotzdem schade, wollte den Anflug gerne Mal erlebt haben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2441
Da meine Schwiegermutter heute nicht bei der Arbeit war, musste ich nach Hause laufen. Wat für ne Hitze.
Außerdem habe ich ungelogen Seitenstechen vom normalen gehen bekommen, meine Kondition ist komplett hinüber. xD
Dabei war ich damals in der Leichtathletik, im Turnen und hatte nur Einser im Sport.  ._.  Nur rumgammeln über Jahre hinweg hat nicht nur Vorteile. xD

Muss wohl mal sagen, dass sie mich nicht IMMER nach Hause fahren braucht, ich muss mal wieder selbst klar kommen.
*RIP bequemes nach Hause kommen* :D
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Thergothon#2442
Dass die unangenehmen Gefühle und Gedanken der letzten Zeit noch immer umherkriechen. Und die Schmerzen im Nacken, die ich von dem Vollidiot habe, der sich an Himmelfahrt ja unbedingt mit uns Rumrollen wollte.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RETROBOTER#2443
Das ich nach fast 3 Jahren wieder aktiv mit dem Fahrrad fahre und das gleich 32km zur Arbeit hin u zurück, meine Schenkel sind müde und mein Ar$ch schmerzt vom Sitz, wird ja besser^^..
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2444
Müde as hell
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2445
Heute morgen mal wieder Blutabnahme beim Arzt... Zwei Ampullen Blut und eine ohnmächtige BakaNeesan später war der Morgen gelaufen. Alter mein Kreislauf ist echt ne totale Null XD  Tzzz Weichei...
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0