Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: dreimal gedrittelter#2401
ich wollte mehrere Dokumente 2-Seitig drucken. Da welche eine ungerade Anzahl an Seiten hatten, wollte ich das Ende vom einen Dokument auf der Vorderseite und den Anfang vom anderen Dokument auf der Rückseite des Blattes haben, also hab ich das eine Dokument normal gedruckt, das Papier dann manuell gewendet und den Druckauftrag mit dem nächsten Dokument gestartet, dabei aber vergessen, die Einstellung mit dem beidseitigen Druck wieder zu entfernen. Als mir das dann aufgefallen ist, hab ich versucht den Druckauftrag am Drucker abzubrechen und dabei ausversehen auch den Knopf zum ausschalten des Druckers gedrückt.
Das Ende von der ganzen Geschichte, mein Drucker hat ein ganzes A4 Blatt Papier sehr, sehr weit drinnen und kann es nicht mehr von selbst rausbringen (zumindest hab ich jetzt nur eine Fehlermeldung, wenn ich ihn wieder anschalte und bei einem Knopf passiert was) und ich hab noch einiges das zeitnah gedruckt werden müsste.

Hat zufällig jemand ein gutes Mittel um Papier aus dem Drucker zu holen?
Und gibt es ein gutes Mittel gegen akute Dummheit?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2402
Magenkrämpfe des Todes und ich weiß nicht warum :<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2403
Niesatacken - Scheiss Allergie :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2404
Hab wohl spontan eine Allergie gegen irgendwas entwickelt... :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2405
Mir ist mein Handy aus dem Schrank gefallen, jetzt ist so 1/4 Lila - na toll. Wie alt ist das scheißteil? Nichma 4 Monate ....



Edit: über Nacht hat sich es vergrößert und bedeckt nun fast mein ganzes Display - n Wunder das ich überhaupt noch schreiben kann
Beitrag wurde zuletzt am 13.04.2018 08:15 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2406
Scheiss Regen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2407

.... Handy Display ganz im arsch ....

Auto hat mich beim vorbeifahren nassgespritzt

Trauersprite trinken obwohl diät ....

bitte tötet mich ....

 

 

 

 

 

 

 

 

und Freitag den 13.

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2408
Mit Kopfschmerzen aufgewacht. Lag wohl am falschen wodka. Beim nächsten mal bestehe ich auf smirnoff, dann passiert das nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2409
Ich weiß, das hier ist nicht die Supportstelle, aber das ist trozdem mein schlimmster Moment für heute:

Hab KotOR I auf meinem PC installiert mir die neuesten Patches geladen und siehe da:

das spiel macht auf blöde und behauptet, dass die falsche Disc eingelegt wäre
hier der Error:



Spiele KotOR I auf win8.1, kann mir wer helfen ?
Hab schon in einem anderen (mehr Themenbezogenen) Forum einen Post erstellt, aber da war seit 6 jahren keiner mehr on

PS: KotOR ist
Star Wars: Knights of the Old Republic
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2410
Wahnsinniges Killerkätzchen verursacht Notarzteinsatz

Was für eine Nacht. Das vom Wahnsinn getriebene Kätzchen springt mit großem Satz auf den Spülkasen des WC‘s und Fällt runter, weil sie zu groß ist für das Teil und reißt die gut gefüllte Raumduftflasche mit sich in die Tiefe. Wer darf es sauber machen? Ich. Etwa eine halbe Stunde danach fange ich Übelst an zu husten und bekomme eine allergische Reaktion mit akuter Atemnot, gefolgt von einem heftigen Asthmaanfall. Meine Mitbewohner haben sofort den Notruf gewählt und 10 Minuten später rückten die Rettungskräfte zusammen mit dem Notarzt bei mir an.

Ergebnis: Ich lebe noch. Unkraut vergeht eben nicht und dieser extrem konzentrierte Raumduft mit den Stäbchen wird nie wieder gekauft.

möchte noch kurz anmerken: An sich war der ja eigentlich gar nicht so schlecht. Hatte solches Zeuch geschätzt schon 10 Jahre im Bad genutzt und nie Probleme gehabt. Tja irgendwann ist es halt immer das erste mal. Das hochkonzentrierte Zeuch darf halt nie in irgendeiner Form auslaufen. Das ist höchstgefährlich.

Übrigens ist der Killerkatze nix passiert, obwohl ihr Fell am hinteren Schenkel und am Schwanz total durchtränkt war von dem Raumduft. Hatte ihr das „Parfüm“ dann noch in der Badewanne abgeduscht. Das Viech ist topfit.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2411
Müssen Postboten denn überhaupt keine Wartezeit mehr einhalten? 

Ich war gerade im Bad und habe mir die Hände abgewaschen, als es geklingelt hat. Ich natürlich schnell Hände am Handtuch getrocknet und als ich dann an die Gegensprechanlage gegangen bin und den Türbuzzer gedrückt habe, war keiner mehr da. 

Hab den dann nurnoch wegfahren sehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2412
Muss gleich los zur sechsten Nachtschicht.
Zum "Glück" können wir die von 18:00 bis 03:00 Uhr machen, da hat man wenigstens noch ein bisschen was vom Samstag. Die sechste Schicht ist übrigens schlecht für die Kolligialität. Weil man jedem, der einem fröhlich mit "Schönes Wochenende" kommt, einfach in die Fresse hauen möchte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2413
Due Wärme hat mich müde gemacht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2414
Sachen auf ebay zu verkaufen, is schwerer als gedacht. Vor allem komme ich mit dem system und den kategorien nicht klar xD"" naja übung macht wohl den meister^^""
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2415
Müde as hell
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0