Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2371
Bin auf der Straße gestolpert und nicht ganz schön hingefallen.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2372
Wollte gerade auf Facebook ... bekam eine Supportnachricht, dass ich gemeldet wurde, weil es sich wohl nicht um meinen richtigen Namen handle und ich solle das überprüfen. Haben die ne Macke?! 
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2373
Es schneit heute erneut. Wie lange muss ich denn noch das shitwedda ertragen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: jismyspiritanimal#2374
Ich bin erkältet und habe mich beim einsteigen in den Schulbus erstmal schön gemault, richtig schön aufs Steißbein gelegt....... ARgh und das Wetter wird nicht besser, wo ist der Sommer???
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: jismyspiritanimal#2375
Bei uns sind noch Minusgrade :((
Und eigentlich will ich schon Sommer :P
Bald bin ich ein Jahr in Brasilien und da ist es dann nie kalt :) Da sterbe ich dann an der Hitze ;)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2376
Heute ein paar Rückschläge bekommen, aber ich geb’s nicht auf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2377
Heute zum ersten Mal meine kleine Nichte allein vom Kindergarten abgeholt. Hab sie wie üblich mit Ghettofaust begrüßt, da schaute die Erzieherin schon komisch, als die Kleine dann noch fix ein Schluck trank, aufgestoßen hatte und 'Schulz' sagte, der kleine Junge neben ihr nicht und sie ihm auf die Stirn haute, bekam ich erstmal eine Standpauke (innerlich war ich aber voller Stolz). Also schnell raus. Beim umziehen, habe ihr dann ihre Matschhose falsch herum angezogen und als wir liefen, sah ich, dass ich ihre Schuhe ebenfalls falsch anzog. Zu Hause wollte sie nicht rein, aber mußte sein, sie hatte ja alles falsch an. Ich mich gebückt und ihr zugeredet, da fing sie auf einmal an wild zu schimpfen - da sie gerade erst zwei Jahre alt wurde, klang das einfach nur süß und ich bekam mich nicht mehr ein ... das machte sie nur wütender und sie wollte mich bewerfen, aber das ging völlig daneben und um mich war es endgültig geschehen. Ich kann vieles, aber keine Kindererziehung xD Fahr jetzt zu einer Freakshow, da bin ich sicher gut aufgehoben.
    • ×0
    • ×1
    • ×13
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2378
Moment 1:
Bus kommt nicht. ist Streik. und das merke ich erst nach 20 min warten bei gefühlten -drölfzig grad

Vorteil: Muss nicht in die Schule, komme ja nicht anders hin. (16 km läuft man nicht mal eben so)

Moment 2:
heute erstmal aufm Handy im Netz 5 supercoole Artwoks gefunden - wollte die gleich im "Bild des Tages"-Threat (oder Thread?) hochladen.
URLs rausgesucht, bin beim letzten Artwork, mache einen tipp an die Falsche stelle und viola - alle Tabs geschlossen und die arbeit einer GANZEN HALBEN STUNDE MEINES LEBENS FÜR DIE TONNE
(und aufm Handy ist das Schreiben von Beiträgen so verdammt fummelig...)

Fazit:
Junge, du solltest morgens mal öfter die News checken!
und ich sollte mal mehr mit dem PC machen und nicht immer nur am Handy sitzen
Beitrag wurde zuletzt am 21.03.2018 21:18 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Miles Naismith#2379
1 1/2 Stunden vor dem Wecker wach geworden und konnte nicht mehr richtig einschlafen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2380
1) Wieder mal früher als früh von dem katzenvieh geweckt worden. 

2) es schneit schon wieder :/  ich will endlich Ende im Gelände mit dem Schnee und 
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#2381
Es ist Samstag,,,,,,,, Welt!!!. Ich will schlafen.
Gut, ok dann lauf ich eben als schlecht gelaunter Zombie durch die Gegend. (Achso, und eher ins Bett funktioniert nicht)
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2382
seit gestern irgendwie Sehnen(scheiden)entzuündung beim rechten Daumen, könnte von zuviel auf Smartphone surfen kommen, obwohl ich soviel da eigentlich nicht dran bin, aber sind halt schon scheiß unnatürliche Bewegungen.
Nun seit gestern erst mal keine Bewegungen mit dem Daumen machen, macht Haushalt nicht einfacher, aber Besserung merkt ich schon. Zum Glück fappe ich sowieso mit links
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2383
Toll... mit starkem Husten und Kopfschmerzen aufgestanden. Stimme war heute Morgen auch noch weg.
Ich war erst erkältet und jetzt wieder?! Das kann nicht angehen.

Bestimmt nur weil wieder irgendeiner auf der Arbeit sich nicht Krankschreiben will und somit andere ansteckt. Da könnte ich schon wieder ausrasten
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2384
Ne Absage bekommen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2385
KFZ-Zulassungsbescheinigung II nicht mehr auffindbar. Im Prinzip ein bürokratischer Worst-Case...

Ich bin sonst ein Dokumentenmessi, ich hab Flugtickets von 2011 und Taxirechnungen von 2014 gefunden, aber ausgerechnet der fucking Fahrzeugbrief ist weg
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0