Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2356
NanakaDer Paketshop zu dem ich immer liefern lasse hatte die letzten Tage geschlossen. Möglicherweise ist der Beitzter krank oder so. Der hat halt auch keine Angestellten.
Aber ich komme so nicht an meine Pakete. TT__TT
Ich muss demnächst mal überprüfen, ob die bei der Pakstation in der Nähe endlich das Display repariert haben.

Kleine Ergänzung. Der Paketshop ist direkt im Erdgeschoss des Hauses. Der Besitzer des Ladens weiß, das ich hier wohne. Er hat mir ein Zettel an den Briefkasten gehängt, dass er Pakete von mir hat. ... ... So ein Spaßvogel. Das weiß ich. Aber wie soll ich die abholen wenn der Laden geschlossen hat? Unter der Telefonnummer des Ladens ist auch niemand zu erreichen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2357
Das gute momentan ist ja, dass ich viel zum mangalesen komme und dadurch am platz schaffen bin. Mit anderen worten: das was mir nicht gefällt, kommt in den verkauf. 
Problem: bringt absolut nichts, wenn man auf amazon einkauft und im comic shop bestellt xDDD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#2358
Heute My Little Monster (den Anime) abgeschlossen, ich habe echt mehr vom Ende erwartet....
Eigentlich mag ich es wenn das Ende offen bleibt, so kann man es nach seinen Vorstellungen enden lassen. Bei Tonari No Kaibutsu-kun hätte man doch wenigsten den Zuschauern die Richtung (wer mit wem) vorgeben können. Jetzt muss ich mir wohl den Manga besorgen um mehr zu erfahren. Das macht mich echt ein bissl wütend, da konnte die OVA auch nicht mehr retten...... ich will ja kein Happy End, aber so hätte es nicht enden müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2359
Kaum 4 h gepennt. Das blöde katzenvieh musste mich ja mal wieder wecken. Hauptsache die pennt jetzt den halben Tag auf meinem Bett  :/
Beitrag wurde zuletzt am 10.03.2018 12:46 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2360
WE IST vorbei und es ist wieder Montag :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2361
Lieber am Montag auf Arbeit, als krank im Bett. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2362
Handy vs. Treppe 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2363
Als ich den Wetterbericht gehört habe, dass es wieder kalt werden soll und sogar schneien soll... und in meiner Region auch wieder -11 grad :/ ich will endlich Frühling. die 2 Tage schönes Wetter und 20 grad reichen mir nicht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Freischalter
#2364
Erst steht der Keller unter Wasser und dann erfahre ich bei der Rohrreinigung das der Hauptabfluss dringend erneuert werden muss. Aber hab ich schon befürchtet bei einem über 70 Jahre alten Haus. Jetzt darf ich selbst anfangen zu hacken oder mehrere tausende Euro ín die Hand nehmen und machen lassen. 
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2365
Ich fürchte meine Weisheitszähne wollen langsam raus. 
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#2366
Ich hab gerade mein letzten Weisheitszahn gezogen bekommen. Eigentlich gut, da jetzt die nervigste Stelle für die Zahnseide weg ist.
Dumm nur dass gerade die Spritze nachlässt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2367
^^
je nach Situation der Zähne kann Weisheitszahn ziehen ziemlich leicht, schnell und schmerzfrei sein. Bei mir war das so, da kam auch alles zusammen, was es leichter machte: nur oben (Unterkiefer ist härter und da kann leichter Dreck in die Wunde kommen), schon voll rausgewachsen, nicht verkantet, etc. 
Der Zahnchirurg hat zwar in die Rechnung geschrieben, dass es schwierig gewesen sein soll, aber das hat der Abzocker nur gemacht, weil er die Rechnung in die Höhe treiben wollte.


Zum Thema:
bin nun bis nächsten Mittwoch krank geschrieben, fühl mich zwar nicht übelst schlecht, aber etwas krank über längeren Zeitraum ist halt auch nervig, vor allem, wenn da die LBM ist - die kann ich vergessen.
Beitrag wurde zuletzt am 15.03.2018 23:16 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#2368
Gerade durch MM gelaufen, ich so ah Tokyo Ghoul re Band 10,,,,,, den habe ich doch schon, als nächstes kommt Band 11.
Zu hause angekommen (20 min Fahrt) oh nein (verfluuucht) 10 hätte ich mir kaufen sollen. Kann man nichts machen, ich habe zu Hause noch genug Medien die ich durch arbeiten muss. (..es macht freude) (zb. Soul Eater, Nier : Automata, ShinigamixDoctor)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2369
Der Winter ist zurück und ich hasse Schnee :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2370
Zu kalt, zu Montag und in ein paar Stündchen zu früh für lästige Termine :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0