You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Shirayuki-Sakura

V.I.P.

#2326
festgestellt das erst Donnerstag ist obwohl ich davon ausging es ist Freitag ._.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Feidl

Moderator

#2327
Akkus wollten am heutigen kalten Tag nicht so.

Handyakku hat schlapp gemacht und ich hatte keine Ladekabel dabei.

Und als ich von der Arbeit losfahren wollt, sprang Auto nicht an, auch wenn nicht viel gefehlt hat. Gewöhnlich passiert sowas früh vor der Hinfahrt, aber heute früh ging es noch, hatte aber schon bemerkt, dass es schwieriger war. Am Wochenende hatte ich sowieso schon Ladesession eingeplant. Hinfahrt mit Kurzstrecke, Licht und vor allem Heckscheibenheizung und viel Leerlauf hat aus der Batterie mehr raus gezogen als aufgeladen. Glücklicherweise hab ich heute einen Parkplatz fast direkt vor der Tür bekommen, nur wenige Meter von den Dienstwagen entfernt. Schnell Starthilfekabel raus, Schlüssel vom Dienstwagen geholt, ran gefahren, angeklemmt und dann starte er auch sofort. Wieder alles zurück und zusammengepackt, keine 5 min gedauert.

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: KannaYUE

V.I.P.

#2328
Wenn man zu faul ist, sich 135432 Seiten Bedingungen durchzulesen und aus Versehen in ein Abonnement für srsly nothing rutscht und 100€ weggeschmissen sind q.q why always me tho, i hate my life q.q T.T Q-Q
Avatar: Orlock

#2329
Jetzt ist es mir auch passiert. Eine billige Raubkopie bei Amazon erwischt.
Muss ich wohl doch wohl oder übel für 50% mehr in Japan bestellen...
Avatar: Guune

Datenbank-Helfer

#2333
Wenn man alle Lebenserhaltungsmaßnahmen auf ein Minimum reduziert hat um am Fenster auszuharren, weil man sehnsüchtig auf ein Paket wartet und dann ein Moment der Schwäche einsetzt und man Kopfhörer aufsetzt, lauter dreht, sich vom Fenster entfernt, über Sitzecken huscht, noch lauter dreht und immer weiter huscht, dann zu Sinnen kommt und sehen muss, wie der Postwagen aus der Einfahrt saust ... 
Avatar: Norwiga

#2334
Es hat hier jemand einfach einen ganzen Holzstuhl in die Restmülltonne geworfen.

EINEN F***ING STUHL!!!  
Avatar: Norwiga

#2335
Da mein Mann bis morgen unterwegs ist und ich viel zu faul wäre mal eben um die Ecke zum Einkaufsladen zu laufen, hatte ich mich eigentlich dazu entschlossen nichts oder Brot zum Abend zu essen.
ABER ich hatte vergessen, dass ich Katzenfutter kaufen muss, sonst wird heute Abend mein Bein angeknabbert. xD

Also muss ich doch los.   ._.
Avatar: Shirayuki-Sakura

V.I.P.

#2336
Schlimm ist wenn man den Namen eines Nutzers googelt um herauszufinden welcher Charackter es ist und sich dann selber spoilert, weil man den Anime gerade frisch angefangen hat.
(Eigenverschuld) xD
Avatar: salma

#2337
Es schneit schon wieder seit Stunden. I hate it :/

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Nanaka

Freischalter

Themenstarter#2338
Wenn man beim entwerfen noch keinen festen Lieferanten hat und dann bei den Berechnungen in der Norm auf den Satz "Ist vom Hersteller anzugeben." stößt.
Und wenn dann mögliche Zulieferer auch noch genau für das benötigte Material keine Kennwerte auf ihrer Webseite haben ...

Ich hab keine Lust mit Menschen reden zu müssen ...
Beitrag wurde zuletzt am 19.02.2018 um 14:01 geändert.
Avatar: RichieTheDog

#2339
Habe heute mein Auto in meine Werkstatt gebracht, zur Reparatur eines Unfallschadens...........  (es musste mir ja unbedingt ein Rentner in mein (noch) Neuwagen fahren....echt mies!!!)

Hoffentlich ist davon später nichts mehr zu sehen................und ich kann mit meinem Auto Richtung Sonnenuntergang fahren.
                             (Ja, ich mag mein Auto sehr)

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare zum Beitrag
Avatar: Feidl

Moderator

#2340
Hab gestern Abend zu viel und was falsches gegessen. Schon seit der Nacht Bauchschmerzen mit Völlegefühl. Wollte mich auch krank melden, blöderweise braucht heute meine Chefin paar wichtige Dateien von mir. Die hatte ich zwar schon am Freitag fertig, aber dummerweise ihr noch nicht geschickt. So bin ich zur Arbeit gefahren, Dateien geschickt und hab mich dann krank gemeldet. Schöne halbe Stunde Arbeit heute.

Inzwischen gehts wieder etwas besser, aber richtig gut wird es wohl erst, wenn ich endlich eine längere Sitzung auf dem Klo hab.
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.