Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Guune#2191
Wenn man voller Entsetzen in den Süßigkeitenschrank schaut und mit Tränen im Gesicht feststellt, dass sehr gute Leckereien abgelaufen sind ... du dann einfach zusammensackst und diese dabei in deinen Händen hälst ... RIP Schoki, Kekse und Pralinen, ich weiß nicht wie es soweit kommen konnte q.q
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2192
Kopfschmerzen as hell :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2193
Niemand wil wichteln v.v ....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (10)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2194
Hab mein Dinsthandy im Büro liegen lassen. Problem daran. Mein Wecker ist drauf gestellt. Der wird am Montag morgen im Büro losgehen bevor ich da bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: conaly
Moderator
#2195
Quelle Dear Customer,

Thank you for shopping at AmiAmi.

We would like to kindly inform you that your order includes items that have had a change in release date.
The applicable items have been separated to new orders if required.
[...]
(Pre-order)Re:ZERO -Starting Life in Another World- Rem 1/7 Complete Figure

Ursprünglicher Erscheinungstermin: November 2017
Neuer Erscheinungstermin: FUCKING FEBRUAR 2018!!!

Bestellt hab ich die Figur am 15. Februar 2017, damals zum glück noch für etwa 9500Yen. Aktuell ist sie bei über 12000...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2196
ich warte mit vollem tatendrang, dass endlich der tag kommt, an dem es endlich gehirne regnet...gewisse leute scheinen offenbar keins zu besitzen oder wissen nicht wie man eins einsetzt
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2197
Von den Nachbarn zu früher Stunde aus dem Schlaf gerissen worden. Warum stehen die freiwillig zu heiliger Stunde am Sonntag auf und gehen den Leuten auf die Nerven? Nich mal pennen kann man. Argh
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2198
Das Problem mit unserer Warmwasserleitung ist wohl doch "etwas" größer als befürchtet. Bei den anderen Mietern im Haus läuft es wohl ähnlich plätschernd, wir waren nur die ersten die gemeckert haben. Die Heimwerker kamen gar nicht mehr aus dem Fluchen heraus, als sie das mutmaßliche Problem an den Rohren gefunden haben. Scheinbar wird das jetzt doch noch mal eine größere Prozedur.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2199
Heute sollte der Techniker kommen, um Internetkabelanschluss zu checken, weil ich seit einer Woche kein I-Net mehr hab.
Natürlich mit der hoch präzisen Zeitangabe zwischen 12 bis 17 Uhr. Hab mir extra heute nachmittag frei genommen. 
Als er um 16 Uhr noch nicht da war, rufe ich an, besetzt, später nochmal, wird nicht abgehoben.
Dann bekomm ich vor 10 min ein Anruf, wo mir gesagt wird, dass Techniker schon im Haus war (aber eben nicht bei mir) und <nicht verständliche technikkauderwelsch>-Störung festgestellt hat. Was bedeutet das, frag ich. Antwort: Das ich nicht mehr auf den Techniker warten muss. Aha.
Und jetzt gerade eben, SMS bekommen:
Unser Techniker ist in ungefähr 24 Minuten bei Ihnen. Bitte seien Sie zuhause - vielen Dank!


    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2200
Wie soll ich sagen   ... der ganze tag war scheiße >.> 

Mein zug ist ausgefallen .... 
Mein papa war zwar so nett mich abzuholen aber ich frage mich was er 60 min gemacht hat um zu kommen denn der bahnhof ist 3 km weg (so 6 min mit dem auto), ... es hat geregnet und ich konnte mich nicht unterstellen ich werde save krank :<

Mein arbeitsplan ist ganz komisch  

Werde von meinem chef zusammen geschissen nur weil mir jemand gesagt hat ich soll ihn fragen wo servierten sind lol ... 


Wenn der zug heute abend auch noch ausfällt spring ich davor ... ha .. haha .... ha
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Linde#2202
Deutsch Vorabi geschrieben........
    • ×1
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: cloud1#2203
Internet scheiße -> Kann keine Anime gucken. Die Manga die ich angefangen habe finde ich Online nur unvollständig, weshalb ich beide Hobbies momentan nicht ausleben kann. Bin so genervt davon, dass ich wohl in nächster Zukunft nur noch zocken werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2204
Wodka, Bier und unter 2 h Schlaf war vllt. doch keine so gute Idee. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2205
Dieser Moment, wo man alles verloren hat was einem wichtig ist.
Es gibt keinen Ort an dem man sich wohl fühlt, kein Glücksgefühl mehr; eine leere Hülle umgeben von Trauer und Qual.
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0