Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: クロキュー#2146
Fortsetzung:

Ausgangssituation (muss man nicht lesen):
クロキューHermes mal wieder. Zu dämlich, um in den Schnee zu pissen...
Sagen, die hätten meine Adresse nicht gefunden, hab eben angerufen, die Versandadresse ist total richtig gewesen. Der Typ hatte vermutlich kein Bock ausm Auto zu steigen... Dieser Laden ist echt so unfähig in allem. Wozu gibt's den überhaupt? DHL bzw. die Post weiß, wie man richtig versendet, Hermes weiß gar nix.
Monopole mögen nicht gut sein, aber DHL und Post is love.

Heute hat Hermes direkt den 2. Gag gebracht. Nachdem ich den Arschlöchern telefonisch gesagt habe, dass sie es an den PaketShop im Ort schicken sollen, nachdem sie zu dämlich waren, meine Adresse zu finden (zwinker, zwinker), haben sie gleich den nächsten Fail gemacht.
Die Sendung wurde zugestellt, während der PaketShop Pause hatte und somit steht dann in der Sendungsverfolgung, dass Empfänger nicht angetroffen werden konnte...
Kennen diese Idioten nicht mal die Öffnungszeiten ihrer eigenen PaketShops? Sind die zu inkompetent Lieferungen zu planen?

Deswegen ist es auch 'ne pita irgendwelches Zeug über eBay zu kaufen. Da gibt's meist nur Hermes-Option der Verkäufer. Dieser Kasperverein ist so dermaßen inkompetent.

Ich hoffe, nachdem ich eben dort den Leuten Feuer unterm Hintern gemacht habe, dass die's heute nochmal zustellen, ansonsten ist Krieg...
Maximal lass ich es zu, dass es spätestens morgen früh geliefert wird.
Ich warte jetzt seit 'ner Woche auf die verfickte Zustellung, kann doch nicht sein so was...
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nickohlausa#2147
Bin mit dem Rad heimgefahren und dabei wie immer über eine Gehsteigkante gesprungen. Blöderweise ist heute die Schraube, die den Vorderreifen an der Gabel hält, wie von Geisterhand gelockert gewesen wodurch sich eben dieser während des Fluges vom Fahrrad gelöst und mir dadurch eine etwas härtere Landung beschert hat. Aber abgesehen von ein paar kleineren und größeren Schürfern, ein paar Stichen zu nähen und einem lockeren Zahn, der mit einer Schiene wieder in Position gebracht wird sollte wohl nichts passiert sein. Also fast Glück gehabt will ich meinen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2148
Müde As Hell
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2149
Das ist doch 'ne Quälerei!!!!

Heute hat man's wieder nicht geschissen bekommen...
Wie lange werde ich noch mit Hermes' Unfähigkeit gefoltert?
Der Typ am Telefon sagte jetzt, dass es morgen sicher kommen soll. Ich verklag den Laden, wenn das nicht der Fall ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2150
mangaregal geputzt, bin tot
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Feidl
V.I.P.
#2151
Irgendein Arschloch hat mal wieder mein geparktes Auto geschrammt und ist natürlich abgehauen.

Auch eine der Gründe, warum ich den Kauf eines neuen Autos hinausschiebe, das würde mich ansonsten noch viel mehr ärgern.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: クロキュー#2152
Nach dem Upgrade auf das Fall Creators Update von Windows gestern, ist irgendwas total zerschossen. Die Apps sind vom Startmenü und der Taskleiste verschwunden und scheinbar war die Datenbank dafür im Eimer. Sad :(

Hatte gestern so viel versucht und heute auch mit Hilfen ausm internet, da ging nix mehr... Mal sehen, ob eine Neuinstallation Abhilfe schafft, so ärgerlich. Bisher ist noch nie was so richtig im Eimer gewesen nach 'nem Upgrade...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2153
Hach das mit der Lampe war ja ein Reinfall und dabei hab ich sowas schon so oft gemacht -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2154
Nen Haufen Arbeit wartet
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2155
Einfach mal so die Serien für mein heutiges Abend-Programm auf morgen verschoben. 

KLICK HIER
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2156
Beim Spazieren immer schön den Mund zu halten, sonst fliegt einem ein größeres Insekt rein.
Und wenn grad an einem ein Pärchen vorbei geht ist es nur noch weirder wenn man plötzlich "BÄÄH PFUUU" aufschreit und sich ins Gesicht schlägt.
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2157
Wie ich sowas hasse... 
Hab gerade festgestellt, dass ich bei South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe ca. 3 1/2 Stunden vergebens gespielt habe. Brauche was für die Hauptquest und komme da nicht mehr dran, weil ich an dem Ort schon war und ein zweites Mal geht es wohl nicht.
Ich finde sowas zum kotzen, muss doch echt nicht sein.
Zum Glück hab ich noch einen Speicherpunkt. Hätte ich den nicht, ich würde das Spiel deinstallieren.
Es ist ein sehr geiles Spiel (wenn man ein Fan von South Park ist ), aber sowas brauch ich nicht.

EDIT: Hab mich umsonst aufgeregt, war vielleicht auch die Uhrzeit... 
Hab das Spiel gerade gestartet und den aktuellen Spielstand nochmal probiert und jetzt geht's. Also doch alles gut. 
Beitrag wurde zuletzt am 21.10.2017 16:52 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2158
Mist, für die Karten war es zu spät.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Fragmaster
Freischalter
#2159
Am Samstag Wirbel verschoben und bis heute nur leicht besser. Kann nicht gscheit sitzen und somit ist da Kino für heute Abend leider gestorben. Hätte den neuen Blade Runner wirklich gerne im Kino gesehen, vor allem auch wegen der hervorragender Kritik und wegen dem Regisseur, welcher mich bisher noch nie enttäuscht hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Phalan#2160
Wenn du 9Stunden erste Hilfe Lehrgang hast (Projektwoche) und du für jede fking Übung als Erster ran musst, weil du das ja "so gut" bringst und damit die Anderen ihre Hemmungen verlieren... #feelsTilting
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0