Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga#2116
Habe mir gerade Kinotickets für A Silent Voice gekauft und jetzt zu Hause gesehen, dass zwei Leute direkt neben mir sitzen, das war gestern aber noch nicht. :(

Ich hoffe, dass das stille Leute während dem Film sind, hatte in letzter Zeit nicht so viel Glück mit Kinobesuchen. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#2116.1
Wo hast du die Ticket denn bestellt ?
Weil ich kann auf der Seite des Kinos in meiner Nähe kein Bestellen oder Reservieren finden :/

Oder kann man sie nur Vorort kaufen?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2116.2
Ich habe sie Vorort (UCI) gekauft, ob man sie Online auch kaufen kann, weiß ich leider nicht. ^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2116.3
Nichts ist mieser als laute Leute neben sich im Kino sitzen zu haben! Bzw dauernd quasselnde! Hoffe, der Kinofilm war doch ganz angenehm für dich und die Leute waren leise. >.<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2117
Ich hab meinen Whatsapp-Acc versehentlich gelöscht. Alle Gruppen weg. D:
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#2118
Bei meinen Eltern wird gerade das Dach gemacht, meine Mom macht die Jalousien hoch, weil die Handwerker auf der anderen Seite arbeiten(!) Jedenfalls bin ich am umziehen, da blicke ich plötzlich halb nackt in das Antlitz zweier Handwerker, auch sie starren ... stumm und nickend lasse ich die Jalousien wieder runter - für immer.
    • ×0
    • ×0
    • ×11
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2119
Bin heute in einen Kaugummi getreten. Hätte nicht gedacht, dass mir das mal passieren würde. 
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2120
Werde wohl gezwungenermaßen aufhören osu! zu spielen. Kann auf meinen neuen PC meinen acc nicht verifizieren und mein Tablet spackt run. Naja ist vielleicht auch besser so.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#2121
Ich mag diese automatischen Türen uÄ mit Bewegungssensoren nicht, die registrieren mich nie, da kann ich noch so viel akrobatische Tanzeinlagen hinlegen ... die Frage ist, was bin ich? Wer bin ich?  Ein kleines streunernes Tier?

Das neuste Citrus Chapter ist zwar ein sehr schöner Moment, aber herrgott Yuzu, bevor es rund geht, schneide dir die Fingernägel!!! Das niemand mehr mitdenkt ...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2122
Wurde um siebenuhrschlagmichtot von Bohrlärm geweckt. Bin jetzt entsprechend "etwas" grummelig.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ronsterwars
PR-Manager
#2123
Hab jetzt endlich die Info bekommen was an meinem PC nicht funktioniert hat.
Das Mainboard ist kaputt. Da die CPU und der Ram auch schon mehr als 6 Jahre alt sind werde ich die auch austauschen.
So sind mal eben 500€ weg XDDD

Aber zumindest habe ich ihn am Wochenende wieder :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2124
Habe heute gelesen, dass Ken Burns eine Dokumentation über den Vietnamkrieg gemacht hat, die 18 Stunden lang über 10 Folgen verteilt geht. 
Er hat durch eine wunderbare Dokumentation mein Interesse am Amerikanischen Bürgerkrieg geweckt. Es ist die Beste zu dieser Thematik, die ich bisher gesehen habe.
Da hab ich mich kurz gefreut, dass die Vietnam-Doku auch in Deutschland ausgestrahlt wird. Die Freude ist aber schnell wieder verflogen. In Deutschland ist die Doku arg verstümmelt. 9 Folgen a 50 Minuten, über die Hälfte kürzer. 

Also muss ich mir die Doku wohl auf DVD besorgen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#2125
Gut eineinhalb Stunden Spielfortschrit in Shin Megami Tensei 3 verloren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2126
F*ck dich GLS-Typ. xD
Wirklich jeder Paketdienst bis jetzt hat schwere/große Pakete für mich hochgetragen, aber nein. 
Der anfang 30 GLS Typ mit Muckies guckt blöd drein und knallt es mit seiner Sackkarre lieblos neben mich und geht nach Unterschrift schnell weg.

Das Paket wiegt 35 kg und hat die Maße 95x75x40 und ich bin grad mal 1.60 groß. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2127
Bin heute mit dem Auto in der Düsseldorfer Innenstadt gewesen. Auf dem Rückweg hat mich das Navi durch einen Tunnel gelenkt. An der Einfahrt waren Warnschilder aufgeklappt und eine Ampel hat gelb geblinkt. Ich wusste nicht was das heißt. Aber wenn in einem Tunnel etwas passiert kann es schnell gefährlich werden, wenn man da rein fährt. Es gab aber keine Gegenspurt auf der ich hätte zurück fahren können. Drum stand ich da mitten auf der Fahrbahn, unschlüssig was ich machen sollte, bis ein anderer Autofahrer auf der doppelspurigen Straße an mit vorbei einfach in den Tunnel gefahren ist. Ich weiß immer noch nicht wovor mich die Signale warnen sollten. O__o
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2128
Erkältung + Motorroller fahren = Chaos
Im Helm nießen, man sieht nichts mehr.
Die Nase läuft und läuft, bis man merkt, huch, da tropft es.
Anhalten, reinigen und schnäuzen...sinnloses Zeitverschwendung.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2129
Erkältung + Flug ist auch keine gute Mischung. Die Druckänderungen können verdammt schmerzhaft sein. Gestern erlebt...

Noch viel nerviger ist aber die heutige Mischung: Erkältung + kühler September + WARUM ZUR HÖLLE MUSS DER VERMIETER AUSGERECHNET JETZT DIE FUCKING HEIZUNG AUSTAUSCHEN?! HÄTTE DER PENNER DAS NICHT IM VERFLUCHTEN SOMMER MACHEN KÖNNEN?!
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.
#2130
Hugh Hefner ist Tot was für ein Verlust für die Welt möge er viel Spaß im Himmel haben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare