Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Feidl
V.I.P.
#2071
Seit Mittag Rückenschmerzen.
Ich werde alt, Zeit in Rente zu gehen.
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#2072
Der Asia-Imbiß bei mir um die Ecke hat dicht gemacht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2073
Ich hab mir eine Schraube in den Reifen gefahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Mercurius
Freischalter
#2074
Hatte noch mehr Pech, mein 3 Monate altes Auto wurde von einem Kleinlaster kaputt gefahren. Stell es nur vor meiner Arbeitsstelle hab und 20 min später erfahre ich, dass an der Beifahrerseite vorne das Blech aufgerissen und die Beifahrertür schön zusammen gedrückt wurde. Ist wohl mal gleich ein Totalschaden. 
Der Fahrer muss ganz schön blind gewesen sein, meine Auto so zu erfassen wo es auch komplett neben der Fahrbahn stand. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
#2075
Also Mercurius Pech kann so schnell wohl keiner toppen. Das ist richtig hart!

Ich habe heute einen neuen LED Badspiegel 80x60 erhalten. Sollte eigentlich eine Überraschung werden. Etwas versteckt ist ein Hinweis, dass man ihn vor dem Abnehmen der Schutzhülle prüfen soll, also prüfe ich. Super, denke ich, schaut gut aus! Packe ihn aus und .... der Spiegel hat einen integrierten Kosmetikspiegel für sie mit drin. Aber der doofe Kosmetikspiegel, der unter dem Hauptspiegel liegt, hat einen feinen Riss. Wie kann denn sowas passieren? Ich bin gespannt wie der Händler reagiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNatsuki#2076
Habe heute meinen leichten Sonnenbrand an der Schulter, von gestern, bemerkt ^-^"
Weh tut er trotzdem =w=
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2077
Die Eurowings weigert sich die Kosten für den Mietwagen zu erstatten, den ich nehmen musste, weil deren Flug ausgefallen ist. Anwalt ist auch schon dran, aber jetzt muss ich wohl erstmal die ausführende Gesellschaft Germanwings in Verzug bringen, bevor ich den Fall dem Anwalt überlassen kann. So ein Mist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNatsuki#2078
Steige heute aus dem Zug und es fängt an in
strömen zu regnen :< Und trotz Regenschirm bin ich 
ziemlich nass geworden ^-^"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2079
gehe heute in die stadt und hebe von meinem konto urlaubsgeld ab. gehe noch kurz paar sachen für den urlaub einkaufen und mache mich auf den weg zu der wechselstube. komme dorthin und was is? können nicht mehr wechseln, weil sie keine euros mehr haben.
daraufhin rufe ich die wechselstube, desselben geschäftes in der anderen hälfte von basel an und frage, ob die noch euros haben zum wechseln. meinte der typ am telefon zu mir, ja ich könne kommen, sie können wechseln. schön und gut dachte ich mir, fahre also dorthin und was ist? die hatten zu!!! DX ich bin um 15 uhr dort gewesen, die schliessen um 17:15 -_________________- und nein waren auch nicht kurz weg, sondern haben geschlossen, weil sie doch keine euros mehr hatten. total angekotzt, ging ich zur post und habe schlussendlich da gewechselt, wo ich abgehoben habe und wo der kurs schlechter ist. naja was will ich machen? morgen und sonntag ist meine letzte chance zur sparkasse zu gehen, schicht geht bis 14 uhr und wechselstube schliesst um 12 uhr. toller tag echt -.-"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Vendel
Admin
#2080
Ich weiß nicht wohin du fliegst, aber egal wohin, extra Geld wechseln ist überhaupt nicht notwendig.

Wenn du noch nicht hast, hole dir eine Kreditkarte. Meine Bank bietet diese kostenlos an und sogar kostenlos abheben weltweit. Wenn Abhebegebühren laut Bankautomat mal anfallen, wird dir das nachträglich erstattet. Du kannst mit einer Kreditkarte überall auf der Welt an fast allen Geldautomaten abheben und auch meist in kleinen Läden damit bezahlen, sogar oft viel besser als hier in Deutschland.

Du musst nur bei manchen Bankautomaten darauf achten normal abzuheben, ohne extra Anzeige in EURO, weil das ggf. dann einen schlechten Kurs macht. Ein Trick der Banken. Hebe immer direkt in der Landeswährung ab, ohne eine extra Umrechnung. Das kommt dich günstiger als irgendeine Wechselstube und hast immer und überall die Möglichkeit Bargeld abzuheben.
    • ×1
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: solnuschka#2081
Mit der Hundeleine in den Finger geschnitten 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: sok
V.I.P.
#2082
Fakt ist der Schlimmste Moment des Tages ist jetzt genau. Mir ist der Wodka. In meiner zugreifen Reichweite aus gegangen. Und da bei ist es gerade so lustig mit dem Bierkönig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nickohlausa#2083
Im Zug eingeschlafen und nach Innsbruck statt Salzburg gefahren. Bei der Rückfahrt wieder eingeschlafen und jetzt auf der hoffentlich letzten Zugfahrt für heute von Wien nach Salzburg...
    • ×1
    • ×0
    • ×9
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ania#2084
Bein Verschieben meiner Animes , die Dateien komplett gelöscht statt verschoben alle FanSubs weg, und nicht mehr wieder herstellbar, hatte sie extra für Kodi richtig benannt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: sok
V.I.P.
#2085
Verabschieden uns gerade alle. Von unser geilem Spieler Anime Manga Fan Haufen. Leider müssen sie weg. Ziehen alle in unterschiedliche Richtungen. Gerade noch zum Bahnhof gebracht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0