Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Phalan#2026
Gestern 21Uhr schlafen gegangen... und trotzdem bis 14:30 geschlafen..


Das ist einfach nur ein absolut unschönes "wtf"-Gefühl x_x

Hatte die letzten Tage zwar immer nur 3-5h Schlaf, aber 17h, das ist eindeutig zu viel.
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2027
Bin gerade bei 20° mit nem Pulli (Wie blöd kann man sein .__.) zum Laden um die Ecke gelaufen um 3 Fineliner zu kaufen, obwohl ich mir sicher bin, dass in diesem Haushalt irgendwo einer rumliegt den ich nur nicht finde!!!

Bei meinem Glück finde ich den noch heute oder morgen.  ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2028
Können die Britten nicht einmal etwas wie der Rest der Welt machen? Wegen minimaler unterschiede gibt es eine eigene Norm und man muss erst einmal recherchieren wo die verdammten Unterschiede sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: xNatsuki#2029
Mir fällt heute einfach ständig, alles herunter >w<
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#2030
Der Tag war hart, die Freude auf neue Chapter groß und MdM, TTP und Elixir waren alle drei einfach nur deprimierend, ist denn niemand mehr froh im Manwha?!? Meh.

Edit
Elixir Guune, Elixir ohne e
Beitrag wurde zuletzt am 26.06.2017 23:19 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#2031
Da übt man schon die Nachtschicht und wird am nächsten Tag von den typischen Bohrgeräuschen (BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR BRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR) der Nachbarn geweckt. Zum kotzen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zitrone
V.I.P.
#2032
Gestern wurden ich zum ersten mal bei einem Einsatz (Ölspur auf der Bundesstrasse) beleidigt.

Warum? Keine Ahnung, die waren auf der Gegenfahrspur und standen nicht mal im Stau.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2034
Hab nach Gaming-Stühlen geguckt. Die Größenangaben beginnen ab 165. Ich bin 161. <___<
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2035

4 Perücken bestellt

2 davon waren deutlich dunkler als auf dem bild, eine andere hatte noch schwarze strähnchen die man aufm bild nicht genau gesehen hat :(

MEH

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: xNatsuki#2036
Wie schön man doch ausschlafen könnte, wenn gegenüber nicht eine Baustelle wäre, die 
ab halb sieben Uhr Morgens Lärm macht >w<
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Guune#2038
Land unter in Berlin

Bus
Eine Frau

Und es will nicht aufhören. Mit Gummiboot morgen zur Arbeit. Unterwegs noch Seepferdchen Abzeichen machen.
    • ×2
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#2039
Hab in meinem Essen Fliegeneier entdeckt. Das Essen stand im Schrank weil ich es später essen wollte, kaum macht man den Schrank auf fliegt eine Fliege raus. Hab dann das Essen ins Zimmer mitgenommen aber wollte es nicht wirklich essen da ich nicht wusste ob da Eier von der Fliege drin waren. Hab dann zufällig was weißes gesehen und bei genauerem betrachten sah ich dass es Fliegeneier waren igittt. Hab das Essen ins Klo runtergespült.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2040
wetterbericht sagt, dass es bewölkt und windig sein soll, ebenfalls sollen es nur 20°C sein. schön und gut.
ich guck raus: wolkenloser himmer und sonne of doom XD und es sind wieder fast 30°C und ich darf dann bei der hitze gleich los, yay....und das ohne einen ventilator in der nähe xDD super, wirklich toll...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare