Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#1
Als passendes Gegenstück zum "Schönster Moment des Tages" hier der "Schlimmster Moment des Tages". Hierfür übernehme ich einfach mal altbewährte Regeln:

Wichtig - Regeln:
Dieser Thread ist dazu da, dass User Frustration über ein nicht ganz rund gelaufenes Ereignis des aktuellen Tages heraus lassen können. Er soll jedoch ausdrücklich nicht als Veröffentlichungsplattform für emotional belastende Reallife-Probleme benutzt werden.
Wer unter solchen Problemen leidet und Rat oder Mitgefühl sucht, sollte sich darüber im klaren sein, dass ein öffentlich lesbarer Thread im Internet eindeutig nicht die richtige Anlaufstelle für so etwas ist.
Diverse Vorfälle aus der Vergangenheit haben leider gezeigt, dass Posts dieser Art oftmals Spott und Häme auf sich ziehen, was letztendlich in einer für alle Beteiligten belastenden Atmosphäre endet.
Aus diesem Grund bitten wir euch, nur kleinere Missgeschicke zu posten und auf allzu persönliche "Momente" zu verzichten. Es braucht nun niemand Angst zu haben für einen Posts, den die Mods aus irgendwelchen Gründen nun für "zu persönlich" halten, verwarnt zu werden. Allerdings würden wir in so einem Fall den betreffenden Post mit einem Hinweis an den jeweiligen User entfernen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ayanoo#2
Wasser auf die Tastatur verschüttet! (Sie hat's überlebt) ^o^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3
Leute und ihr Motto: Unwichtiges comes first und nicht mehr fähig sind wichtige Dinge zu erkennen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Illusionmaker#4
Mein Wecker hat um 10.30 geklingelt und war außerhalb der Reichweite meines Arms, sodass ich aufstehen musste um ihn aus zu machen...danach war ich zu wach um weiter zu schlafen. Und das an meinem freien Tag T.T *luxusprobleme*
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#5
Mit Erkältung auf dem Weihnachtsmarkt und verspäteter Bus -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Aranci#6
Morgen meine 3. Klausur am 3. Tag.  Und die ersten beiden liefen so lala
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Evelyn#7

Habe heute leider nur eine Note 2 bekommen in einer Schulaufgabe, 43 von 50 Punkten. /:

Und an Kaori. :D

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#8
Mir vorhalten das ich zu oft auf das Gesagte antworte und eingehe, aber selber nicht ein mal die Fresse halten können. So Menschen kann ich ja ab wie grüne Schmierseife.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: mx03
V.I.P.
#9
Mobiles Datenvolumen aufgebraucht, kein surfen oder Musik streamen unterwegs für die nächsten Wochen. yay...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#10
Winterferien haben heute angefangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Orez
V.I.P.
#11
ich bin heut morgen betrunken aufgewacht schlimmer ist aber das ich nicht mer so ganz genau weis was auf der weinnachts feier alles pasiert ist
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Evelyn#12

Ich tu grad den Spielclient von wow downloaden und nach 6 Stunden bin ich erst bei 20 Prozent, ich hab sowas von die Schnauze voll. /:
Philipp Poisel Wie soll ein Mensch das ertragen lyrics

Und an Orez, du bist voll das Opfer obwohl du ein Deutscher bist hast du eine Rechtschreibung das selbst mir als Ausländer die Augen bluten. /:

Beitrag wurde zuletzt am 20.12.2014 18:31 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Evelyn#13

Zufälligerweiße bin ich nicht in Deutschland aufgewachsen, also tu ich mich selbstverständlich schwerer als ein Deutscher mit der Sprache. (:

Beitrag wurde zuletzt am 20.12.2014 19:48 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Evelyn#14
Nagut, dan möchte ich mich für meine Wortwahl entschulden.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ash-B#15
Da verbringe ich meinen ersten Wochenendabend zu Hause und meine Kumpel wollen nicht feiern gehen 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0