Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: NatsukiMiwa#3376
Gestern Abend musste ich in die Notaufnahme wegen Nierenkolik, war ein super Abend...nicht -.-"
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0

Kommentare (11)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3377
Mein Urlaub ist vorbei, ich musste heute wieder zur Arbeit.
Es war zwar alles recht angenehm weil wir nur 2 Stunden arbeiten mussten, aber ich bin sehr müde. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3378
Eben erfahren, dass meine Großeltern Idioten sind.
Die waren gestern nämlich auf einer Geburtstagsparty eines Freundes.
30 über 80 Jährige ganz eng zusammen und ohne Mundschutz oder Distanz.

Meine Mutter hat 5 mal versucht ihnen zu sagen, dass sie das nicht tun sollen.
Doch es kam nur sowas wie "Die haben doch kein Corona."

Jetzt müssen wir zwei Wochen warten bis sich etwas zeigt.
Meine Mutter und ich haben ehrlich gesagt keine Lust in Quarantäne zu landen, weil die zwei Idioten da Mist gemacht haben 😡
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×2
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3379
Das Konzept "Duschkabine" ist bekannt?
Dann kann ich's ja kurz machen:

Spoilertag zum Schutz der etwas zarteren Gemüter

Es ist eine verdammt dämliche Idee, unter der Dusche zu furzen.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3380
In letzter Zeit kommen immer mehr nervige Anweisungen von meiner Vorgesetzten.

Letztens hieß es, dass ich Taschenkontrolle machen muss, was ich echt ungern machen möchte.
Gestern kam eine SMS, dass alle Mitarbeiter den Urlaub den sie Anfang des Jahres eingetragen haben auch auf jeden Fall zu der Zeit nehmen müssen. Ich arbeite da seit 5 Jahren und wir konnten immer den Urlaub im nachhinein flexibel ändern. Es kann ja immer mal was dazwischen kommen und dann kommt die mit so einem Mist um die Ecke.
Und am meisten nervt es mich, dass sie sich selbst an keine dieser Regeln hält, obwohl sie selbst noch als Teamleitung in einigen Filialen arbeitet.

Mal gucken, ob ich das noch lange mitmache. Aber in letzter Zeit kommt mir öfter der Gedanke einfach zu kündigen.
So dringend brauche ich das Geld zum Glück sowieso nicht, da mein Mann gut verdient und mir das Notfalls sogar auszahlen würde, sollte dort aufhören. Ich bin dort nur geblieben, weil mir die Arbeit wirklich Spaß macht, bzw. gemacht hat.

Dazu kommt noch, dass wir in letzter Zeit sehr wenig Ware bekommen und wir dadurch auch weniger Verdienen. Diesen Monat werden das bei mir vielleicht etwas über 200€, da ich noch eine Teamleiterprämie bekomme. Das heißt meine Mitarbeiter bekommen sogar noch weniger... Und einige davon sind wirklich auf das Geld angewiesen.
Also alles aktuell eher weniger erfreulich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3381

Ich/Wir habe heute wohl mit Abstand die schlechteste Leistung in der Arbeit abgeliefert. xD

Wir haben eine Vorgabe, dass wir über 100% an Leistung haben müssen. (Fragt mich nicht, wer das so bestimmt hat. ^^')
Und heute sind wir nur auf 91% gekommen. Mitunter lag das daran, dass zwei Mitarbeiter heute etwas langsamer waren und ich auch noch sehr häufig mit unnötigen Kleinigkeiten abgelenkt wurde und in meinen Gängen auch nicht vernünftig voran kam. 😅
Als vergleich: Am Montag hatten wir 116%. 😂

Naja, kann ja nur besser werden. xD

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3382
Eben eine Email vom Arbeitgeber bekommen.
Er zwingt nun alle am Dienstag, den 2. Juni, zur Arbeit zu kommen.

Als ich das gelesen habe hatte ich wieder direkt schlechte Laune. 😡
Schon vor 3 Wochen oder so habe meinen Gruppenleitern verklickert, dass ich nicht zur Arbeit gehen werde.
Vorwiegend wegen der Angststörung, aber auch der Befürchtung, dass es schlimmer werden würde.
Und das geschah auch teilweise...

Doch die Gruppenleiter haben mich nicht verstanden und meinten nur, dass ich mich trauen soll und dass es gar nicht so schlimm wäre.
Tja... das war bevor die Ausgangssperre verlängert wurde...

Problem ist jetzt, dass ich bis Montag eine Krankmeldung benötige.
Wenn ich die nicht bekomme und auch kein Urlaub nehmen darf ziehen die mir den Geldfluss ab.

Aber um Ehrlich zu sein... mir ist das Geld völlig egal. Meine Gesundheit ist wichtiger als Geld.

Ich habe keine Lust am Dienstag mit 100 anderen Leuten gemeinsam zu arbeiten und einer potenziellen Gefahr ausgesetzt zu sein.
Ich verbarrikadiere mich weiterhin in meiner Wohnung.
Wenn mir der Arbeitgeber am Ende den Geldfluss abzieht... soll er doch 😡
Ist mir egal. Solange ich gesund und munter bin ist mir egal was andere von mir halten 😡

Vielleicht übertreibe ich, aber das geht alles eigentlich schon viel länger. Seit 2 Monate glaube ich.
Und langsam nervt das. 😠
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (8)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3383
NOOO

Ich habe mir bei Epic Assassin's Creed Odyssey gekauft und wollte das installieren. Zwischendrin ist aber meine Katze auf den Aus-Knopf von meinem PC gekommen und ich habe vorhin vergessen den Download fortzusetzen. 😐
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3385
Der Moment, wenn man auf die Uhr schaut und begreift, dass die Zeit verflogen ist.

(anscheinend saß ich jetzt 12 Stunden an der Recherche und Fertigstellung der nächsten WaS-Folge 😅😱)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~
V.I.P.
#3386
*07.04.2019 - † 29.05.2020
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3387
Hab leicht starke Kopfschmerzen.

Liegt wohl am Wetter.
Bin relativ stark Wetter empfindlich. Vor allem, dann wenn es Temperatur Wechselwirkungen gibt(von kalt zu warm und wieder zu kalt zurück, oder anders herum, in kurzer Zeit)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Minoru87#3388
Urlaub is rum, ab morgen geht's wieder Arbeiten...... und es dauer ewig bis zu mein nächsten Urlaub.....
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Ryomou#3389
Es geht wieder los, nun ist es soweit: Ich hab zwei Mückenstiche (gegen die ich allergisch bin btw.) und das ist für mich der Startschuss in den Sommer. Ich hasse Mücken.

😡
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3390
Ich glaube, dass ich jetzt Stress mit meinem Arbeitgeber habe. 🤔

Die Fortsetzung zu dem hier

Mir wurde verboten Urlaub zu nehmen. Ich erhalte keine Krankmeldung, weil ich ja nicht "krank" bin.
Mit der einen Sozialdienst Tante gesprochen und ihr alles erklärt weswegen ich nicht arbeiten gehe.
Höchstes in zwei Wochen erst um zu sehen, ob der Laden auch Corona frei bleibt.

Meine BEKANNTE Angststörung einfach mal ignoriert und mir gesagt, dass ich mich nicht so anstellen soll, weil doch jeder jetzt arbeiten geht.

Falls es ihr noch nicht aufgefallen ist: Sie arbeitet in einer Reha Werkstatt für Psychisch Kranke. Da funktioniert nicht alles wie bei "normalen" Menschen.

Zudem wurde die Info-Mail einfach mal widersprochen, da es dort stand, dass es in Ordnung sei, wenn man nicht kommt. Solange man einen Grund hat.
Und einen Grund habe ich ja. Nur wurde dieser nicht anerkannt, obwohl alle Fakten auf dem Tisch lagen.

Mal schauen wie sich alles entwickelt... 😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare