Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3721
Angenehm, ich komme von der Arbeit nach Hause und die Handwerker sind hier wieder fröhlich am bohren und hämmern. Sogar teilweise direkt über unserer Haustür, da sie auch neue Leitungen für die Nachbarswohnung verlegen. 😑

Ist ja nicht so dass ich durch die Arbeit heute Kopfschmerzen bekommen habe und mich eventuell zu Hause erholen wollte. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3722


R.I.P Trixi
1.11.2008 - 31.03.2021

Sie ist aber zufrieden gegangen und hatte ein glückliches Leben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×11
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Revan Ibn-La'Ahad#3723
Habe gerade in der Werbepause den Spot für "Promis unter Palmen" auf Sat1 mitansehen müssen.😱
Mein Hirn hat grad die Tür aufgemacht und ist schreiend rausgerannt.
Jetzt brauch ich eine Flasche Vodka, damit es wiederkommt, um das Trauma zu verarbeiten...... 😨
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3724
Oh Mann ey. Die Aprilscherze werden auch immer mieser. Und einfallsloser.
Heute vormittag in den Nachrichten wurde allen Ernstes erzählt, Deutschland hätte 1:2 gegen Nordmazedonien verloren. Ha, ha, ha! So kriegt ihr mich nicht dran! - Das ist ja, als ob beispielsweise Österreich gegen die Färöer verlieren würde. So ein Quark.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3725
Seit 2 Tagen werde ich ab 07:30 abrubt von Bohren und Hämmern geweckt. -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3726
Hab mal wieder Kopfschmerzen 🙁
Wegen diesem blöden Wetter.
Erst warm, dann kalt und anschließend wieder warm.

Wetter empfindlich zu sein ist die lausigste Fähigkeit, die man haben kann 😒
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3727
Mein Handy ist nach 3 Monaten wohl kaputt. Ist einfach plötzlich ausgegangen und geht nicht mehr an, Tipps aus dem Netz helfen alle nicht. 😑
Jetzt erst mal eine e-Mail an den Shop geschickt und mal schauen was nun passiert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3728
So, mein Handy scheint einen Wackelkontakt zu haben. Es geht zwar immer mal wieder an, aber genauso plötzlich geht es auch wieder aus.
Zum Glück hat sich der Shop jetzt auch mal gemeldet und die können das wohl an einen Reparaturdienst schicken, aber das wird wohl ca. 20 Tage dann dauern. x_x

Außerdem muss ich morgen wieder für die Arbeit anrufen, kann aber meiner Gebietsleitung die Zahlen der Ware für Mittwoch nicht über WhatsApp schreiben was bedeutet, dass ich sie mit dem Telefon von meinem Mann anrufen muss. Ich schreie innerlich, weil ich keine Lust habe mit ihr zu telefonieren. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3729
Heute ist anscheinend nicht mein Tag 🤔
Schlecht bzw. kaum geschlafen, wobei ich nicht mal Müdigkeit verspüre, und irgendwie fällt alles aus meinen Händen. Bereits jetzt schon vier Dinge heruntergefallen 😅

Aber ansonsten geht es mir gut 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3730
Bei manchen Fertigerrichten lautet wohl das Motto: Der Kunden macht den Gewinn, aber würzen musste schon selber.😤
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Balitraveller#3731
Rudi Carell sang vor vielen Jahren mal "wann wirds mal wieder richtig Sommer" das müsste am heutigen Tag heißen "wann wirds endlich Frühling?
Hier schneit es mal wieder. Es ist A** kalt. Vor einer Woche ein neues e-bike gekauft, bei dem Wetter macht ausfahren keinen Spaß. Steht im Keller rum
Ich trinke mir jetzte einen,somit hat der Tag auch was Gutes 🍻😊
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3732
Das neueste One Punch Man-Chapter ist 🔥
Aber was passiert: Einfach nein ONE, einfach nein.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Guune#3733
Am 15.11.2020 ging es in einer Nacht-und-Nebel-Aktion von Spree-Athen nach Greifswald um einen kleinen knuffig-pfuffig-flausch-Kater abzuholen, den ich unbedingt haben wollte, weil er wie ein winziger Waschbär aussah. Nie und nimmer wich er von meiner Seite, sein drolliges Antlitz im Mondesschein, seine Pupillen, die sich zu riesigen kawaiiiiiiii Knöpfchen weiten, lösten in mir immerwährende Cute Aggression aus. Ja, ich wollte schon googeln, was getan werden kann, damit er immer dieser kleine knuffig-pfuffig-flausch-Kater im Racoon-Gewand bleibt und nun ... benimmt er sich immerzu wie ein Drunken Octopus mit irreparablen Sockenschuss, der am Blitz geleckt hat … und um etwaige Konsequenzen zu umgehen, wird sich dann auf den Boden gelegt, Bäuchen entgegengestreckt und in 'Ich liebe dich, Mama' Blicken wird mein Herz wieder erwärmt und ich liege nachts wach, weil ich mich ständig täuschen lassen von dieser plüschigen Fellkugel.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (9)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3734
Muss man, bevor man Busfahrer wird, eigentlich ne Arschloch-Prüfung ablegen?
Ernsthaft, Servicewüste Deutschland: Wie oft ich oder andere, von denen ich mitbekommen habe, von Busfahrern dumm angemacht werde, unfreundlich behandelt oder die niedersten Höflichkeitsregeln missachtet werden, ist unglaublich. Wenn ich nicht drauf angewiesen wäre, würde ich mir den Mist gar nicht erst antun.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3735
Ich habe das Gefühl, das wird keine tolle letzte Arbeitswoche für mich. Zum Glück muss ich nur noch nächste Woche Montag und Mittwoch einmal los.

Heute hat mich mal wieder eine Mitarbeiterin von der Filiale als die schlechte Person da stehen lassen, weil sie vor ihrer Chefin glänzen wollte.
Da sie es versäumt hat morgens direkt ab 6 Uhr die Schilder für die Neuware zu stecken war einiges in den Kisten für Neuware.
Die Schilder hatte sie dann irgendwann mal gesteckt als wir zum großen Teil mit dem einräumen in den jeweiligen Gängen fertig waren. Und danach sollen wir uns laut meiner Vorgesetzten auch nicht mehr drum kümmern, weil es nur noch mehr Zeit frisst. Aber vor der Chefin wird gesagt man hätte das ja alles vorbildlich morgens gesteckt und ich wäre Schuld und hätte nur nicht richtig geguckt.

Und meine Schwiegermutter (stellv. Teamleitung) hat sich auch nochmal was geleistet.
Sie meinte letztens noch zu mir, da ich ja jetzt gekündigt habe, dass sie auch nur noch bis ende Mai da bleiben möchte. Sie wollte auch in dieser Zeit meine nachfolgende Teamleiterin in ruhe einarbeiten. Heute sagt sie mir plötzlich dass es heute ihr letzter Arbeitstag war.
Jetzt darf ich mich noch die eine Woche darum kümmern, dass ich meine Nachfolgerin so gut es geht einarbeite und ihr noch einige Dinge erkläre.

Ich werde ihr auf jeden Fall auch für ihren ersten Tag als alleinige Teamleiterin einen Zettel hinterlassen, wo ich drauf schreibe worauf am meisten geachtet werden muss, damit sie nicht mit allem alleine klarkommen muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0