Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ZockerFreak#3616
Man denkt, es geht ned mehr schlimmer, dann kommt einer her und beweist dir das Gegenteil!
Ungefähr so lief das Gestern ab.
Mein Vermieter kam gestern zu mir wegen der kaputten Waschmaschine. Als er sie mitnehmen wollte und den Schlauch vom T-Stück am Waschbecken abmachen wollte, hatte er gleich das halbe T-Stück in der Hand - abgebrochen. Toll, dachte ich mir, jetzt kann ich nicht mal mehr das Waschbecken nutzen. Aber zum Glück hatte er noch eine Art Panzertape um die Stelle erstmal provisorisch abzukleben. Da zur Zeit ja auch die Baumärkte dicht haben, kann das erst in Januar (mit viel Glück) repariert werden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#3617
Das die Feiertage noch nicht vorbei sind , denn wenn unterschiedliche Erwartungshaltungen aufeinander treffen = 🤮
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3618
Mein natürlicher Wecker funktioniert irgendwie nicht richtig.
Sie hat mir 40 Minuten zu früh in den Fuß gebissen. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3619
Natürlich. Ich hab Urlaub und werde schwupps krank (Erkältung). An anderen Tagen des Jahres geht das ja nicht. Muss ja mein Urlaub sein. Und an Weihnachten. War klar. Warum wundere ich mich überhaupt?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#3620
Bei wem war die Feiertage auch so kacke, um nicht alleine gelitten zu haben.😱
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3621
Meine Freundin musste letzten MO für eine dringende Magenspiegelung ins Krankenhaus. Ihr wurde eine Verengung der Speiseröhre prognostiziert (evt. Tumor?!). Sie musste dadurch noch bis zum 24. im Krankenhaus bleiben. Zum Glück durfte sie aber zu Weihnachten nach Hause kommen. Ab Morgen muss sie wieder rein für weitere Untersuchungen (CT, ect). Ich hoffe das sie zu Silvester wieder rauskommen kann.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3622
Also, dass Jahr kann getrost abtreten!
Bezüglich meiner Freundin gehts bald nicht mehr schlimmer... Sie war Gestern nochmal kurz im KH für die besagte CT Untersuchung. Wie es scheint hat sie ein Tumor (ob gut oder böse steht noch nicht fest) in der Speiseröhre. Da sie nur noch Nahrung in Flüssigform zu sich nehmen kann, geht ihr Gewicht immer weiter runter.
Sie durfte Gestern nochmal nach Hause kommen um noch etwas Zeit mit mir zu verbringen und musste Heute früh wieder rein. Heute bekommt sie eine Magensonde. Was mich sehr schockiert hat.
Fehlt nur noch das sie eine Chemo bekommt, dann will ich nichts mehr von 2020 hören!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: Aminobenzol#3623
Ich habe gerade die Fernsehwerbung für die Corona-Impfung gesehen. Es wird eine Telefonnummer eingeblendet, bei der die Leitungen schon zusammengebrochen sind. Bei derzeitiger Impfgeschwindigkeit wird es nur reichliche 4 Jahre dauern bis 50% der Bevölkerung geimpft sind. Ich würde mich ja impfen lassen, nur bin ich nicht in einer der vorderen Gruppen. Dies ist egal, weil es kaum Impfstoff gibt.

Diese Werbung ist totale Geldverschwendung. 😷🤮💀
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#3624
Das traurige Fazit aus 2020 = R.I.P. musikalisch wenigstens hörbare Openings.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Chamo#3625
Mir sind die Getränke ausgegangen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: manganome#3626
Die Limited Edition Chips die ich geschenkt bekommen habe mit dem geschmack Truthahn Salbei und Zwiebel. Schmeckt wie Chips Ungarisch mit Menthol
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3627
Ach ja, Weihnachten.

Das Fest der Liebe.
Entspannendes Zusammensein im Kreis der Freunde und Familie.
Die Zeit der inneren Einkehr und der Besinnung.
Die Zeit der abbrechenden Zähne.

Wie schön.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3628
Meine Hose ist kaputt, ich muss sie noch sieben Stunden auf der Arbeit trafen. Großartig.
Die ist vielleicht 4 Monate alt und schon kaputt. Hoffentlich kann ich sie nähen, so ganz ohne Nähmaschine... *seufz*
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Schürze
V.I.P.
#3629
Musste gerade feststellen, dass ich mein Drehzeug zu Hause vergessen habe...und das ausgerechnet auf den langen Dienstag. 😑
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3630
Ich hätte mir heute auf der Arbeit fast den Daumen und zu Hause fast den Fuß gebrochen. Ich glaube ich werde mich doch erst mal nicht mehr bewegen.
xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0