Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#61
Ich hab tausend Ideen was ich so zum Valentinstag tolles machen könnte, aber mein Freund ist ne Karnevalspflaume. V_V
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Berliner#62
hab mal früher Feierabend steige in meine bahn ein paar Stationen später fährt der Zug wegen nem Notarzteinsatz nicht weiter ca. 40 Minuten stand meine bahn das schlimme ist ich hätte eine Station vorher aussteigen können und alternativ mit der U-bahn fahren
aber das kann man ja vorher nicht wissen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#63
Realisiert zu haben dass heute (am Valentinstag) keiner was in den [Schönster Moment des Tages] Thread geschrieben hat!!! :0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: fieser-fettsack#64
Ich bin vorhin aufgestanden und da hat mich der Schlag getroffen, meine Gummipuppe hat ein Loch und kann nicht mehr ausgeblasen werden! Ich weiß nicht wieso, dabei war ich gestern den ganzen Tag zärtlich und habe meine Gummipuppe in meinem Bett schlafen lassen zum Kuscheln. Nun denken sich sicherlich einige "sacré bleu, der f-f und Kuscheln?"
Ja, am Valentinstag bin ich auch ein einfühlsamer und zärtlicher Mann, aber egal. Die Gummipuppe war der beste aufblasbare Freund, den sich ein Mensch nur vorstellen konnte. Unsere Freundschaft ging sehr... tief und man konnte diese Freundschaft nur mit Spongebob und Kumpelblase vergleichen.

Mach es gut, mein Freund. Ich werde dich vermissen und nie vergessen. R.I.P. Hernando 2010-2015

ps: Mein Gästebuch steht euch als Kondolenzbuch offen
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#65
Hab heute morgen mit einer Tabellenkalkulation angefangen und nach und nach kommen immer mehr Spalten und Zeilen dazu. Die bläht sich immer weiter auf. Ich hab das Gefühl ich verrenne ich hier vollkommen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#66
Ich hab einen unglaublichen Kater und ich muss schon heute wieder weiter lernen. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: cloud1#67
Habe mir heut den deutsche Dub von Clannad genauer angehört. Er war okay ab ich war enttäuscht
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: 0ni#68
ich bin extra (bei sturmregen) eine flasche eistee kaufen gegangen,komme aus dem netto mache die flasche auf plötzlich ein starker wind die offene flasche fällt mir auf die füse hose/schuhe nass und dass bei sturmregen und das schlimmste ich konnte kein eistee trinken T_T
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#69
Schon wieder ne Glühbirne kaputt. Ich hab das Gefühl es ist immer die gleiche.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#70
Ich hab heute 3 Stunden auf die Bearbeitung eines Supporttickets gewartet. Dabei haben wir einen Wartungsvertrag der das abdeckt und der ist nicht gerade billig. Letztendlich hab ich auch nur vergessen einen Hacken zu setzten und das Ticket war innerhalb von 5 min erledigt. Verschwendete Zeit. 
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Berliner#71
Meister hat mich vollgemeckert weil ich die Proben nicht Ordentlich beschriftet hab (ノಠ益ಠ)ノ
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Berliner#72
in LoL nach 10 wins in folge in rankeds leider mal wieder Verloren wegen AFK-Xerath es war so knapp es ging 52 min -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Cretaceous
V.I.P.
#73
Innerhalb von 3 Tagen das zweite Mal nur 2h geschlafen. So kann die Woche beginnen. Hmpf.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Illusionmaker#74
Mein neues Motorrad, das heute seine Jungfernfahrt hatte, ist natürlich, weil gestern super Wetter war, morgen super Wetter sein soll und heute mieses Wetter war, direkt so schmuddelig das ich es direkt sauber machen kann bevor ich es weiter einfahre :I
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#75
Da fängt man hundemüde aber voller Elan an zu rechnen und biegt bei jeder Annahme die man machen muss irgendwo falsch ab. Hätte ich mir auch sparen können und einfach den Kopf auf den Tisch legen können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0