Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: conaly
Moderator
#3196
Vorgestern neuen Trainingsplan im Fitnesscenter ausprobiert. Hab mich wohl bei einer Armübung mit den Gewichten vertan und mir die Sehnen rund um die Ellbogeninnenseite überbelastet. Gestern hab ichs nur ein wenig gespürt, heute schmerzt es richtig stark. Kann die Arme kaum mehr ausstrecken und muss sie die ganze Zeit irgendwie stützen, denn selbst wenn die Arme nur hängen lasse, schmerzt es gewaltig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3197
Ein sehr bekannter deutscher YouTuber wird seinen Kanal stilllegen 😢

Für Leute, die wissen wollen, um welchen es genau geht:
(Sofern ihr sein Video dazu nicht gesehen habt)
Julien Bam
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3198
Atzfentzputzzeit.

Aus der Reihe "ungelöste Rätsel der Menschheit":

Warum setzt sich Dreck immer an den Stellen ab, wo man partout nicht hinkommt?
Wenn man rausgeht und alles ist sauber, den Putzeimer ausschüttet und wieder reinkommt, ist da auf einmal wieder Dreck. Wo kommt der her? (Was ich garnicht mag: Dreck, der sich beim Annäherungsversuch selbsttätig fortbewegt.)
Beim Putzeimer ins Klo ausschütten muss mindestens ein Mal der Putzlappen mit hinterher. Ist das ein Naturgesetz?
Überhaupt unglaublich, wieviel Dreck sich ungesehen und unerkannt auf einem grau-grün-blau-grauem Linoleum-Boden ansammeln kann. Altwohnung. Nein, weder luxus- noch saniert.

Außerdem riecht duftet stinkt meine Wohnung jetzt nach *Moment, ich muss kurz aufstehn und nachsehn* "sebamed, Frische Dusche, mit Allantoin". (Da es ein anerkannt medizinisches Pflegemittel ist, entfällt leider die übliche blumige Marketing-Lyrik.)

[Edit: Typo]
Beitrag wurde zuletzt am 22.12.2019 19:17 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3199
Eben eine Suppe gegessen und es war mal wieder zu viel.
Habe jetzt leichte Bauchschmerzen 😓

Seit ich kochen kann ist Suppe das einzige, bei dem ich mich immer verschätze mit der Menge.
Entweder zu wenig oder zu viel.
Aber nie so wie eigentlich gewollt 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3200
Tolle Wurst... <.<
Heute wollte ich nochmal etwas mit meiner Freundin darten, da wollte ich gerade den Lichtschalter an machen und schwups... kurzes Aufleuchten und Dunkel. Schöne Scheiße dachte ich mir. Jetzt ist die Sicherung raus oder die Birnen kaputt... Leider traff es noch schlimmer ein!
Nachdem die Sicherungen kontrolliert waren und eine neue Birne eingeschraubt wurde, tat sich dennoch nicht. :/
Somit musste ich die Lampe abschrauben und prüfen ob der Schalter ein weg hat (Strom kam aber bis zur Lampe an). Also kann es nur noch an die Lampe selbst liegen. Also noch Morgen schnellstmöglich eine Lampe auftreiben und anbriegen UND hoffen das danach alles wieder in Ordnung ist, ansonsten fällt Darten zu Silvester aus - und darauf hab ich eigentlich kein Bock.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3201
Wir haben in letzter Zeit ein paar Probleme mit Mitarbeitern, weil diese nicht nach den Vorgaben die wir bekommen arbeiten. Schnelligkeit, Sorgfalt etc.

Jetzt hat meine Schwiegermutter, die meine stellvertretende Teamleitung ist, mir an Weihnachten groß angekündigt "dass sie das jetzt ändern will und eine große Ansage vor Ort am 30., also heute, machen wollte"

Jetzt hat sie ihre Ankündigung nur auf WhatsApp im Teamchat gemacht. Außerdem kommt sie heute auch nicht, was sie mir eigentlich fest versprochen hatte weil sie stattdessen wieder woanders arbeiten soll, was eigentlich nicht ihre Aufgabe sei, da sie sich gerne von unserer Vorgesetzten, ihrer 'Freundin' rumschubsen lässt. "Aber das sei ja nicht so."

Und jetzt darf ich mich heute mit den Rückfragen und der wahrscheinlich eher negativen Stimmung einiger Mitarbeiter rumschlagen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3202
Gerade am schreiben meines Jahresrückblicks 2019 gewesen.
Dann bin ich aus versehen auf das Kreuz des Tabs gekommen und alles war weg.
Muss von vorne beginnen 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3203
Ich habe seit gestern bzw. seit heute einen leichten Krampf im Bein.
So was mag ich gar nicht 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: archie#3204
Wenn man seinen Wecker am ende des Urlaubs wieder anstellt und sieht wann man am nächsten Tag aufstehen muss :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3205
Weihnachtszeit, KGrippezeit.

Bekanntlich sind die widerlichsten Infekte die, die man sich von kleinen Kindern einfängt. Zuerst würgenden Kloß im Hals, den eine Nacht später das Fieber löst und in eine Art Sturzschnupfen verwandelt.

Dieser zeichnet sich vornehmlich durch einen Durchsatz von 2 Liter pro Stunde aus. Und einen entsprechenden Verschleiß an Taschentüchern. Dem kann man (Mann ist ökologisch sensibilisiert) entgegenwirken, indem man z.B. wenn man eh grad auf dem Klo sitzt, statt der teuren "durchschnupfsicheren" Tempo-Taschentücher ein paar Blatt von der Klorolle abzupft und sich damit schneuzt.

Ab hier wird's potentiell eklig


Vielleicht befindet sich ja noch jemand in solch misslicher Lage. Daher möchte ich dringend dazu raten, erst das Geschäftchen hinter sich zu bringen und danach die Nase zu putzen. Denn betreibt man das simultan (Stichwort Multitasking), kann das zu unerfreulichen Effekten führen. Physiologische Erklärung:
Effektives Naseschneuzen ist mit Druckaufbau in den oberen Atemwegen verbunden. Dies geht einher mit der Kontraktion von Muskeln im Brust- und Bauchbereich. Davon betroffen ist auch das Bodenbecken. Pinkelt man gerade in dem Moment, verliert man sozusagen kurzfristig die Kontrolle über den Urinabfluss. Der Rest sei der Phantasie des Lesers überlassen…
PS: Niesen während man pinkelt ist auch keine so gute Idee.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3206
Ich habe scharfe Krabbenchips mit Jasmintee kombiniert.
(1 Krabbenchip gegessen. Wegen Geschmack ein Schluck Jasmintee getrunken. Großer Fehler🤣)

Das schmeckt nicht nur scheußlich. Ich hatte ein Gefühl auf der Zunge, als würde sie gleich explodieren 🤣
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3207
ChimoAri Ich habe scharfe Krabbenchips mit Jasmintee kombiniert.

Seltsam. Wenn man krank ist, ändern sich die Vorstellungen davon, was gut und lecker ist, radikal, um praktisch 180 Grad.

Nachdem ich also den Putzeimer wieder aufgeräumt hatte (Fortsetzung von dieser Geschichte), bekam ich Hunger (gutes Zeichen!) und ging auf den Markt, einkaufen.

Erstaunlicherweise kann ich in solchen Fällen immer noch auf meine Instinkte vertrauen und "aus dem Bauch raus" (pun intended) das auswählen, was mir guttut. Dabei festgestellt, dass es momentan nichts Widerlicheres gibt als Schokolade und Milch - allein der Gedanke!

Danach überraschte mich die Hausgenossin beim Essen. Sie konstatierte erfreuten Blicks, dass ich wieder feste Nahrung zu mir nehme. Aber als sie sah, was es denn Leckeres gab, nämlich: eingelegte Oliven mit Pepperoni und Weißbrot, dazu Kamillentee, - drehte sie sich um und verschwand, innerlich kopfschüttelnd.

ChimoAri Das schmeckt nicht nur scheußlich. Ich hatte ein Gefühl auf der Zunge, als würde sie gleich explodieren

Interessant. Sobald ich wieder einigermaßen fit bin, wird das getestet!
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3208
Geschichten aus Ebay Kleinanzeigen. Heute: Mou von Verkäufer verarscht.

Ich (I) schreibe einen Ebay Verkäufer (EV) an, weil ich einen Manga kaufen will. Es ist Donnerstag.

I: ''Guten Tag, ich bin an Manga XYZ interessiert, ist er denn noch zu haben und wie viel würdest du dafür haben wollen?"
EV: "Ja, ist noch da, können Sie gerne haben, kostet xx€."
I: "Super, ich würde dann gerne überweisen und bräuchte ihre Bankdaten."

NICHTS. KEINE ANTWORT MEHR.
Ich versuche es am nächsten Tag, also Freitag.

Ich: ''Ähm, hallo? Wenn ich bezahlen soll, dann bräuchte ich irgendwas, Paypal, Überweisungsdaten irgendwas?"

Immer noch nichts, kein Lebenszeichen. Das ganze Wochenende lang keine Konversation.

Montag morgen dann:
EV: Sorry, alles schon verkauft.

Ohne Witz. Ich finde es nichtmal so schlimm, dass der Manga schon verkauft wurde. Mich aber dann hinhalten und mir nicht mal ne Antwort zu schicken, aber mir erst bestätigen, dass ich den Manga kaufen kann, ist einfach nur frech. Dann sag halt, dass du den Manga schon verkauft hast oder einen anderen Interessenten hast, aber mir nicht zu antworten und mit mir zu kommunizieren ist einfach kackdreist. Gott, nervt mich sowas.
Ich diskutiere da jetzt aber auch nicht, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Einfach ne schlechte Bewertung und gut ist. Aber meine Fresse, manche Menschen sind so unhöflich, das ist echt kaum zu glauben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#3209
Ich hab vor über einer Woche Tokyopop eine E-Mail geschrieben und die antworten nicht. Ignorieren wohl gerne Nachdruckfragen, wie es aussieht. Ärgerlich.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×1
Avatar: dreimal gedrittelter#3210
Ist zwar schon ein paar Tage so, aber ich komm nicht mehr in Skype 😭
Das ist das Problem wenn man immer ein automatisches Log-in eingestellt hat und man dann plötzlich ausgeloggt wird und das richtige Passwort nicht mehr weiß (eigentlich dachte ich, ich hab schon alles sinnvolle durchprobiert)

Leider kann ich auch nicht über Passwort vergessen gehen, da mein E-Mail Account scheinbar nicht mehr geht, also ich komm da nicht rein und ich wüsste nicht dass ich da mal das Paswort geändert hab.

Hat zufällig noch jemand einen guten Rat?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare