Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ChimoAri#3181
Einiges.

1. Seit gestern morgen Kopfschmerzen

2. Wegen Traktor Demo waren die Busse voll

3. auf dem Weg zum Theater: Weil Bus voll war und einige aussteigen wollten haben Schüler sich gegenseitig geschubst. Und dann sind einige auf mich los bzw. haben mich weggeschubst bevor ich hätte reagieren können.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3182
Während der Weihnachtsfeier hat uns ein Gruppenleiter gesagt, dass er nicht mehr wieder kommen wird.
Wegen persönlichen Gründen.

Es ist der Gruppenleiter, der ebenfalls auf Anime steht. (Damit ihr wisst welchen ich meine)

Es ist zwar traurig, aber das Leben geht weiter 😃
Dennoch bleibt er in unserem Herzen 😀
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3183
Absolutes Chaos mal wieder auf der Arbeit.

Heute morgen war der LKW, der die Ware bringt, eigentlich pünktlich da. Zeitgleich ist auch die Kollegin der Filiale gekommen und musste aber erst im Laden einige Türen öffnen. Als sie dann dem LKW-Fahrer die Tür öffnen wollte war dieser verschwunden. Wir fangen eigentlich immer 6:30 Uhr mit der Arbeit an, aber selbst nach Telefonaten mit dem Fuhrwerk wusste erst mal keiner wo der Fahrer hin ist. Wir sollten dann bis 7:30 warten, kam aber immer noch nicht und uns wurde gesagt, wir sollen erst um 12 Uhr wieder kommen, bis dahin sei er sicher da. Als wir uns gerade bereit machten zum gehen kam er doch endlich an.
Dadurch gab es erst mal unnötige Wartezeit. Und zusätzlich ist der stellvertretende Marktleiter wieder/immer noch krank, weswegen wir heute wieder sehr viel Ware bekommen haben.
Wir waren dann 7:30 Stunden am arbeiten. Normalerweise sind wir nicht länger als 4 Stunden am arbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#3184

Es schneit 😡

Als obs nich schon ätzend genug wäre, das meine letzten Wochen nur noch aus Aufstehen un zur Arbeit rennen, 10,12,14 Std Schichten reißen, heimkommen un umfallen bestehen würden, nein jetz werden mir auch noch die 25 min Fahrt von dem weißen Dreckszeug versaut, weil plötzliche alle fahren als hätten se ne Kiste Faberge-Eier im Kofferraum...

Gott bin ich froh, wenn wieder Frühling is... 😒

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3185
Vor wenigen Tagen wurde ein neuer Psycho Pass Film angekündigt. Heute gab es die Nachmeldung, es wird nur eine Compilation sein. Die Kurzform: Erst wow, dann bäh! 😒
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#3186
Also irgendwie ist da echt der Wurm drin... 😣

Ich habe mir letzen Samstag im Zuge von Friendly Fire 5 neben meiner üblichen Spende noch bei beyerdynamics das MMX 300 Headset bestellt.
Bei 30% Rabatt und der Spende von 10% der Einnahmen während des Streams an Friendly Fire konnte ich nicht nein sagen. Hab das auch schon eine ganze Weile im Hinterkopf.

Diesen Montag habe ich dann eine E-Mail bekommen, dass meine Bestellung von beyerdynamics storniert wurde, weil ich als Lieferadresse eine Packstation angegeben habe und das in deren System nicht funktioniert.
War ich auch selber Schuld, bei der Adressangabe ohne vorherige Anmeldung hat er bei der Packstation noch gemeckert. Bei der direkten Anmeldung kam keine Fehlermeldung bei der Adresse. Hab angenommen, dass das dann geht.

Hab das Headset dann nochmal bestellt, da der Rabatt blieb. Nur die 10% für Friendly Fire sind flöten gegangen. Hab beim Support nachgefragt, da war leider nichts zu machen. Ist schonmal blöd.

Dann hab ich beim Erhalt der Sendungsbestätigung von DHL angegeben, dass das Paket zur Packstation umgeleitet werden soll.
Und DHL wäre nicht DHL, wenn das nicht auch schief laufen würde. 😡
Anscheinend sind die mit der Adressänderung überfordert, denn die Sendung hängt schon seit ein paar Tagen im Verteilzentrum fest... 🙄
Hab dann nachgelesen, das das fast schon üblich ist bei einer Umleitung, dass das Paket bis zu vier Tage festhängt.🤮

Jetzt bin ich gespannt, ob das nächste Woche irgendwann mal eintrudelt. Ich will den Support von beyerdynamics nicht schon wieder nerven.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3187
Ich habe heute Geburtstag.

Wieso das schlimm ist?

Ich mag meinen Geburtstag nicht. Ist halt ein Tag wie jeder andere auch.

Gründe wieso ich ihn nicht leiden kann:

  1. Leute, die sich nie melden, melden sich auf einmal. 364 mal bin ich ihnen egal. Aber an meinem Geburtstag anscheinend nicht 😅
  2. Mein Vater hat die Angewohnheit mir immer am Geburtstag eine Nachricht zu sagen, die mich zutiefst beleidigt oder fertig macht. Beispiel: Als ich 19 wurde meinte er zu mir, dass er für mich ein Konto angelegt hätte und da wäre sehr viel Geld drauf. Allerdings bin ich es nicht wert das zu bekommen(da hätte er es mir am liebsten weiterhin verheimlichen sollen 😅)
  3. Alle Leute sind plötzlich nett zu mir(Ähnlichkeiten mit Punkt 1)
  4. Mir werden Ausflüge etc aufgezwungen. Man will ja Zeit mit mir verbringen ohne meine Erlaubnis bzw. ohne mich zu fragen, ob ich das überhaupt will
  5. Einige Leute sind der Meinung mir nur am Geburtstag etwas zu schenken und wollen dann noch eine Gegenleistung. Man kann mir auch an 364 anderen Tagen etwas schenken. Ohne Gegenleistung 😄
  6. Großfamilie will mir Geld geben um dann zu sagen was ich damit tun soll. Wenn ich etwas anderes damit machen will als sie es geplant haben, bekomme ich es doch nicht 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3188
Mein Cobi Trabbi ist endlich angekommen. Leider gibt es zwei Aufkleber über die Fenster, was bei mir nicht gleich geklappt hat und die Stoßstangen sind leicht beschädigt. Mal gucken, ob die Kundenservice haben und mir zwei Teile neu schicken.

Nun stellt sich heraus, es gibt zwei Varianten, einmal mit Aufkleber und einmal ohne, da werde ich lieber gleich die andere Variante suchen.
Beitrag wurde zuletzt am 15.12.2019 08:45 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3189
Eben aufgewacht und eine extreme Kälte gespürt 😱

In der Nacht Fenster im Wohnzimmer und Bad aufgelassen und keine Heizung aus.

Jetzt ist mir schweinekalt 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3190
Weihnachtszeit im Drogeriemarkt ist wirklich herrlich. xD

Heute wieder mehr Ware bekommen als anfangs geplant und dann habe ich direkt für Mittwoch auch noch die Zahlen bekommen.
Laut Berechnung sind wir dann etwas über 7 Stunden am arbeiten. Ich bekomme zwar dann mehr Geld, aber das wird sehr sehr anstrengend. xD
Auf meine 450€ komme ich dennoch nicht. ._.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3191
Ich bin noch immer leicht verstört über dieses Ereignis.

Ist zwar "nur" in einem Spiel passiert, aber verstört hat es mich trotzdem 😂

Außerdem habe ich heute Lohnrechnung bekommen, doch aus einem unbekannten Grund steht da nichts 😓

Werde morgen mal bei der Verwaltung fragen, ob da etwas falsch gelaufen ist oder das so richtig ist.

(Sehr seltsam, weil ich ja die ganze Zeit anwesend war)

Edit: Ich wollte eigentlich einen kleinen Text zum Geschenk meines Vaters schreiben.
Aber nichts passiert.
Die Schreibblockade, die ich etwa 1 Jahr oder so habe betrifft anscheinend auch normale Texte 😢
Wieso ich trotz Schreibblockade dann eine Story für ein Spiel machen kann weiß ich nicht.
Meine Theorie: Mein Kopf denkt in dem Moment "Ich baue eine Spiel. Das hat nichts mit schreiben zu tun."

Edit2: Konnte mit Hilfe meiner Mutter doch noch einen Text schreiben 😃
Beitrag wurde zuletzt am 16.12.2019 20:54 geändert.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3192
Den ganzen Tag schon Muskelkater.

Habe gestern beim Theater wohl zu viel Spaß gehabt.

Bei der Arbeit musste ich mich jedes Mal am Tisch abstützen, wenn ich vom Stuhl aufstehen wollte 🤣

Solche Schmerzen hatte ich zuletzt... nach meiner ersten Dokomi.
Falsche Schuhe getragen + 2 Tage dauerlaufen + Eigenes Gewicht = Aua an Füßen und Knien.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3193
Heute bin ich einfach nur kaputt.

Von 6:30 bis 15:45 in der Arbeit gewesen.
Wenn man die ganze Zeit auf den Beinen ist, währenddessen ohne Pause (außer die gesetzlich Verpflichtenden 30 Minuten) Ware einräumt und ab und zu noch Kunden helfen muss ist irgendwann die Luft raus.

Geringfügige Beschäftigung/450€ Job haben sie gesagt.
Da arbeitet man maximal 4 Stunden am Tag, 2x die Woche, haben sie gesagt.
Und dann kommt Weihnachten!

RIP aka Rest in Pizza, jetzt weiß ich schon mal was ich gleich in mich stopfen werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: Blech_dose#3194

Letzter Arbietstag in der Firma und mein Östereichischer Kolloge gewinnt einfach das Watt Tunier.

Verdammt ein Österreicher. Das nächst Jahr darf er mit dem gwinner T-shirt in der Arbeit rum laufen... 😅

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#3195
Ebenfalls letzter Arbeitstag in diesem Jahr.

"Chef, was ist mit der Kiste da?"
"Das ist alles Ausschuss. Ist beim Schneiden beschädigt worden."
"Und warum verkaufen wir das dann nicht an die Bundeswehr? Da funktioniert so vieles nicht, das merkt da keiner. Und wenn, die sind Kummer gewohnt..."

Chef: <*vernichtender Blick*>
Scheiße, jetzt hat der das offenbar ernst genommen - -
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×0