Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Asane
Redakteur
#3151
Schön, für "schlimmster Moment des Tages" ist es nun exakt 8 Minuten zu spät.


Heute war angesagt: eine Übung zu asymmetrischer Destruktion in der Küche.

Neue Creationen als Varianten tradierter Rezepte entspringen oftmals einer Notlage. Diese besteht beispielsweise in der unzureichenden Menge der benötigten Ingredienzien; von dem einen hat man zuwenig, von anderem dagegen eher zuviel - man sucht einen Ausgleich zu erreichen.

Weiters passiert es gerne, dass von den beizumengenden Nahrungsmitteln eines dem Ruf der Schwerkraft folgt. Das ist soweit nichts weiter Bemerkenswertes. Seltsamerweise geht dabei aber stets & immer von dem etwas in den Orkus, wovon man eh zu wenig hat.

Scheiß Murphy.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3152
Hab eigentlich nichts gegen Hochzeitsvorbereitungen, im Gegenteil... Ich finde es wunderschön. Nur die Streitereien bei den Braut und Bräutigam nervt übelst. Es ist generell nicht mein Problem das die beiden sich streiten, aber es geht so weit das sich weitere Leute mit den beiden gestritten haben und mich halt in den Streit ohne Grund reingezogen haben. So gut wie möglich hab ich es versucht den Streit zu schlichten, was so einigermassen ging... dann kam halt der Bräutigam und weil er keine Hochzeitstorte auftreiben konnte, fragte er halt mich ob ich es für Ihn machen würde. Hab schon selbst wegen der Hochzeitsvorbereitung viel stress, kommt noch Sachen fürs Weihnachten die ich alle in kürzester Zeit produzieren muss und dann noch die Hochzeitstorte...

Hab schon die ganze Woche schlecht geschlafen und dann sowas... aber ich freue mich wenigstens in einen Monat auf mein verdientes Urlaub.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#3153
Der Moment, wenn du feststellst, dass du umsonst um 6:45 aufgestanden bist, weil jemand etwas falsch eingetragen hat.😑
In meinem Fall sollte ich heute die Gruppe 3I im Praktikum betreuen, aber bei genaueren nachschauen fiel mir auf, es gibt keine Gruppe 3I.😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3154
Gestern gab es am Hauptbahnhof Wiesbaden einen schweren Unfall mit einem Bus.
Ein Linienbus krachte in mehrere Autos und dann auf die Haltestelle.

Der Tank soll ausgerissen sein und Kraftstoff floss raus.
Deswegen hatte der Busfahrer keine Kontrolle mehr über das Fahrzeug.
Er geriet in den Gegenverkehr und krachte schließlich in die Bushaltestelle.

21 Menschen wurden verletzt. 2 Menschen wurden bei der Haltestelle vom Bus erwischt und schwer verletzt.
Einer dieser zwei Menschen ist gestorben und es handelte sich um Horst Bundschuh.

Er war ein Handball Trainer für die Jugend und generell eine Handball Legende.


Habe zwar nichts mit Handball zu tun, aber finde es dennoch tragisch.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3155
Seit über eine Woche Erkältung :(
Langsam geht in Richtung Besserung, aber hab ein schlechtes Gewissen gegenüber meiner Gruppenleitung, das ich so lange ausgefallen bin (auch wenn man dafür nichts kann).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3156
Eben erfahren, dass mein Opa ein Arsch ist.
Jahre lang hat sich meine Mutter beschwert, dass er mal einen Handwerker bezahlt, damit man die Wasserrohre wechselt. Oder wenigstens sauber machen.

Wollte er nicht. Er wollte nämlich kein Geld ausgeben.
Wir dürfen das leider nicht machen, weil es Mieter Sache ist.

Solche Leute hasse ich wie die Pest.
Haben das Geld die Welt zu verändern oder Leute zu helfen(egal auf welcher Art) und machen es dann nicht.
Wollen lieber ihr Geld behalten und nichts raus geben.
Selbst wenn es bedeutet, dass sie damit Gesetze brechen oder so 😡

Edit: Mein Opa weiß jetzt davon Bescheid.
Er wurde von meiner Mutter brutal geweckt und angeschrien, weil er seit 5 oder 6 Jahren nichts gemacht hat.
Jetzt wird es für ihn richtig teuer, weil die komplette Wand bei meiner Mutter aufgerissen werden muss 😉

Und wenn er es doch nicht macht wird ein Anwalt los geschickt. 😁

Btw. ich hasse ihn nicht. Ich finde es nur scheiße was er tut. Bzw. was er eben nicht tut, obwohl er das als Vermieter machen muss.
Beitrag wurde zuletzt am 23.11.2019 01:08 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3157
Die Hochzeit gestern war ein Reinfall... Streitereien ohne ende, doch würde man den verhalten verschiedene Gäste kritisiere, wäre es völlig in Ordnung. Nur die Schuldigen sind halt Braut und Bräutigam und auch wenn man es mir nicht glauben wird, den Hass hat man schon vom weitem gerochen.

Auch wenn die beiden nun an die Ehe gebunden sind, glaub ich bis heute nicht wirklich das dies ewig halten wird (Denke so ca. 1Jahr).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3158
Eben sind beim Suppe kochen zwei der Grießklößchen aus dem Topf gefallen(habe wohl zu stark gerührt)
Jetzt habe ich zwei Grießklößchen weniger zum essen 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3159
Nach langer Zeit mal Grandia 2 auf dem PC weitergezockt. Langeweilige Dialoge weggedrückt und ein bissl den nächsten Dungeon gemacht. Dank eines Skills lassen Feinde seltene Items öfter fallen. Habe schnell Items bekommen, die Statuswerte erhöhen. Nach über eine Stunde Spielzeit endet ein Kampf plötzlich in einen schwarzen Bildschirm und wenig später lande ich auf meinen Desktop. Kurz online nachgesehen, letzter Patch ist zwei Jahre her, einige Rezensionen beklagen weiterhin Instabilität. Danach das Game gleich deinstalliert.

Tja, wenn da nicht noch ein Patch kommen sollte, war's das für mich. 😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3160
Ich bin immer noch erkältet bzw. wieder. 🙁

Am Samstag(vor dem Theater) war meine Erkältung von Skala 1 bis 10 etwa auf 2.
Also schon so gut wie weg.
Dann ging ich am Samstag mit Mutter und ihrer besten Freundin ins Theater.
Am Samstag Abend merkte ich, dass meine Erkältung wieder auf 5 hoch ging.
Und jetzt ist sie auf 6 🙁
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga
V.I.P.
#3161
Ich finde das jetzt nicht so arg dramatisch, dass es hier rein müsste, wollte euch trotzdem mal an meinem Arbeitstag teilhaben lassen. xD

Ich hatte ja hier schon erwähnt, dass ich mir nicht sicher war, ob ich die Kisten vergessen hatte wegzuräumen.
Und tatsächlich habe ich sie vergessen, was natürlich eine absolute Frechheit wäre laut Marktleiterin, was mir eine nette Kollegin mit nem lachen erzählt hatte. :D

Und es stand tatsächlich in dem Buch, was ich auch erwähnt hatte. Ist das nicht herzallerliebst von unserer Marktleiterin geschrieben?
Vor allem auch so professionell formuliert. Außerdem wurde ich von 3 verschiedenen Leuten auch nochmal darauf angesprochen.
Hier mal ein Bild davon:

Man kann sich auch etwas zu sehr aufregen. Klar es war mein Fehler, aber es war nur ein bisschen Müll und vielleicht 7 Teile, die noch eingeräumt werden mussten, das kann man aber dann so nebenbei erwähnen und nicht so ne Szene daraus machen. xD
Beitrag wurde zuletzt am 25.11.2019 13:09 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#3162
Heute Storage Wars angeschaut auf Sport 1.
Nach 15 min wo die Folge angefangen hat Werbung erst mal.
Danach Lief die Folge nicht weiter sondern nochmal vom Anfang.

Das ging 3 mal hintereinander so also 3 mal die gleiche Folge nur die hälfte.
Und für sowas 30 min geopfert. Danach kam Sport 1 News live das hab ich nicht angeschaut.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3163
Wo soll ich anfangen...?

1. Nur 4 Stunden geschlafen wegen Erkältung 🙁

2. Trotz Erkältung musste ich viel anpacken. Mehr als die Leute, die "gesund" sind. (je nach dem wie man gesund definiert bei psychisch kranken 😂)

2. Situation im Theater.
Zunächst die Vorgeschichte

Beim Theater sollten wir mit einem Partner Statuen bauen. Also einer ist der Künstler und der andere die Statue. Der Künstler bewegt die Statue so wie der Künstler es will.

Ein Kollege bzw. ein Teilnehmer dachte sich es wäre lustig aus seiner Partnerin eine Statue zu machen, die den Tod dieser Person(siehe Vorgeschichte) symbolisiert. Natürlich noch mit Todessymbol.
Ich mag zwar schwarzen Humor, allerdings ging das definitiv zu weit...


3. Der Weg nach Hause war ätzend...
An einer bestimmten Haltestelle(an der sehr viele Busse halten) ist anscheinend ein Feuer ausgebrochen.
Bzw. am Ende der Straße, an der die Haltestelle ist.
Was genau da passiert ist weiß ich nicht. Ich war schon neugierig, aber ich wollte nicht als Gaffer bezeichnet werden. Also ignorierte ich es.

Um nach Hause zu kommen hatte ich also nur 3 Möglichkeiten:
1. vom Bahnhof aus fahren
2. mit dem Taxi
3. eine Freundin meiner Mutter holt mich ab

Punkt 3 hat sich erledigt, da die Freundin bis 20 Uhr arbeitet.
Punkt 2 hat sich ebenfalls erledigt, weil ich kein Geld ausgeben wollte.

Also blieb nur der Bahnhof. Der Ort, an dem der Unfall geschah.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist. Aber wenn ich an einem Ort bin, an dem jemand gestorben ist oder etwas schlimmes geschah habe ich stets ein mulmiges Gefühl. Ein Gefühl ähnlich wie Bauchschmerzen.

Nachdem der Bus dann kam hatte ich mit leichter Angst zu tun, dass dieser plötzlich außer Kontrolle gerät und in den Bahnhof rein fährt. Oder irgend etwas anderes passiert.

Erst als der Bus etwa 4 Haltestellen vor meiner war verflog diese Angst.

Fazit: Heute war mal wieder ein Tag, an dem ich hätte zuhause bleiben können(jedenfalls teilweise)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3164
Hm, traurige Nachricht bekommen...
Mein Kumpel Kai wird bald den Arbeitsplatz wechseln und somit wirds ziemlich ruhig auf der Arbeit :(
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#3165
Wollte mir gerade einen Friseurtermin holen, aber an der Eingangstür grüßte mich ein Wir-sind-umgezogen-Schild. Onkel Google gefragt wo denn diese neue Adresse sei und es stellt sich heraus, dass der Gleich-um-die-Ecke-Friseur, den ich seit 10 Jahren besuche, nun etwa 25 min entfernt ist, wenn ich mit Tram oder Bus fahre. 😒
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0