Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3076
Normalerweise lese ich sehr gerne Zeitungen, aber die letzte sowie diese Woche gibt sehr viele Provokation und Hassreden seitens Medien über verschiedene Beiträge. Da leben bei den Journalisten viele noch hinterm Mond oder sonst wo. Leider hilft da nur Medien bis zur gewissen Zeitpunkt zu boykottieren.

Wurde heute um 2Uhr früh von nem älteren Herr angepöbelt, nur kurz nachdem ich mein Auto parkiert habe und zum Betrieb laufen wollte. Hab dann auch das ganze Ignoriert, doch der Herr betritt ohne Erlaubnis und so musste ich die Polizei anrufen. Da ich bis um 4:30Uhr alleine arbeite, hinkte ich mit der ganzen Arbeit stark hinterher was dann aber sehr stressig wurde mit der Lieferung. I-wie hat es dann schon alles geklappt, aber nur weil mein Chef mir bis zum Schluss geholfen hat.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×1
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#3077
Meine Hormone spielen seit Tagen verrückt und in meinem Gesicht blühen die Pickel so richtig schön auf. Ich bin 27! Pubertät ist vorbei! Hast du das verstanden Körper??
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×7
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#3078
30 Grad im Schatten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#3079
Ich kann nicht schlafen...
Es sind 21 Grad, aber trotzdem schwitze ich dauerhaft im Bett.
Die Wohnung ist aufgeheizt von den letzten Tag. Das verstehe ich auch.
Was ich aber nicht verstehe wieso es unerträglich ist, als wäre es 40+ Grad.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#3080
Lieber Chef,

wie Sie heute früh so treffend bemerkt haben, bin ich 1,5 Stunden zu früh zur Arbeit erschienen. Der Grund hierfür lag in der künstlerischen Live-Performance mit dem schönen Titel "schwüle Sommernacht mit Schnake", die letzte Nacht in meinem Schlafzimmer dargebracht wurde.
Als wirksame Ausgleichsmaßnahme habe ich mir erlaubt, heute etwa zwei Stunden früher zu gehen. Denn für heute bin ich ziemlich erschlagen. Im Gegensatz zur Schnake.

Schönes Wochenende noch!
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ZockerFreak#3081
Das ständige Gemecker und geistlosen Unterhaltungen der Mitarbeiter rauber mir die nerven.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#3082
Ich glaub mein Schwein pfeift!
Bemerke ich glatt das jemand mein E-Mailacc zurücksetzen will !!!

Nach bisschen Recherchearbeit nutzt ein Instagramuser seit 2 Jahren schon meine E-Mailadresse.
Da muss ich doch echt mal sagen, dass Instagram der letzte Scheiß ist !!!
Kennen die bei der Acc Erstellung keine Bestätigungsmail?!?!
Durch ein Sicherungscode für Instagram, hoffe ich dass ich den User erstmal ausgesperrt habe. Ansonsten muss ich zusehen diesen Acc zu löschen.

Edit: da er sich wohl doch wieder Zugang verschafft hat, hab ich jetzt diesen Acc gelöscht.
Leider wirds wohl nichts bringen, wenn dieser sich wieder mit der selben Emailadresse anmelden kann... gibs doch nicht ey.....
Beitrag wurde zuletzt am 31.08.2019 15:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#3083
Der Universum Anime Shop scheint wohl auf Sparversand zu setzen. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass meine 2. Volume von Rainbow so lange zu mir brauchen wird. Laut Sendungsverfolgung hat Universum das Paket schon Donnerstag bei der Post abgegeben. Da verging dann ein Tag ehe am Freitag Abend das Paket bei der Postfiliale oder so abgeholt wurde und jetzt muss ich bis zum 2. September warten bis das Paket im Start-Paketzentrum bearbeitet wird. Wird dann wohl vielleicht am 3. September erst zu mir kommen und dabei hab ich mich dieses Wochenende doch auf weitere schöne Folgen von Rainbow gefreut.

Mal sehen ob KSM Animes Partnershop Anime Planet besser sein wird, die mit GLS zusammenarbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Chamo#3084
Es fühlt sich an, als würde mein Blutdruck bald die Zimmerdecke durchschlagen
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Zeux#3085
Copyright auf YT

das Problem ist mir zwar schon länger bekannt, aber bei sowas möchte ich kotzen. danke YT, dass ich jetzt für den rest des Sonntag abend wirklich unterirdisch schlechte Laune haben werde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#3086
Da ja bei mir alles so super toll läuft (20kg abgenommen seit Februar, Rennradfahren wieder entdeckt, Berufsneuorientierung mit dem berühmten "thats it!!"-Effekt), dachte ich mir ... bauen wir das doch noch etwas aus.

Ziel für 2020 Triathlon (Ironman-Germany), immer hin 60-80km Radtouren sind problemlos machbar und erst bei 100km+ fangen ermüdungs-Erscheinungen an im Oberschenkel (Patella-Sehne die mir oft versucht ans Bein zu pinkeln mal außen vor gelassen).
Aaaaalso... Zeit mit dem Laufen anzufangen, der Unterschied kann ja nicht sehr groß sein.


Munter drauf los gejoggt, plötzlich ein stechender Schmerz beim Auftreten und ein Fuß so dick, dass ich den Schuh ausziehen musste. Röntgen ergab, geprellter Mittelfuß.


Nach 500 Metern.... :DDDD

Ich mach dann doch lieber erst 2021 ... oder 2022 daraus x)
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×1
    • ×3
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#3087
Was ist so schwer an, ich habe gerade eine Panikattacke, bitte lassen sie mich in Ruhe zu verstehen?

Heute in Mathe will der Lehrer die Hausaufgaben kontrollieren, mir geht es schon den ganzen Tag richtig scheiße, wegen meiner Panikattacken (war so schlimm, dass ich vor der Schule schon abbrechen wollte und meine Mutter mich gefragt hat ob wir zum Auto zurückgehen sollen), auf jeden Fall ist er dann bei mir, ich habe gerade wieder eine starke Panikattacke und wenn man eines nicht machen sollte, dann ist es mich anzusprechen und vor allem nicht mit etwas negativem (ja ich habe mittlerweile eine gewisse Mathephobie), will er halt meine Hausaufgaben sehen und ich schaffe es gerade noch so den Satz "Ich habe gerade eine Panikattacke, lassen sie mich bitte in Ruhe" herauszubringen, halte ihm extra nochmal den Diagnosezettel von der Klinik unter die Nase und was sagt er? "Du kannst mir ja trotzdem deine Hausaufgaben zeigen", in dem Moment meine ich, ich falle aus allen Wolken, ignorieren wir einfach mal gediegen dass es mir schlecht geht und machen weiter oder was? Ne, ne so nicht mit mir Freundchen, ich weigere mich mit einem einfachen "Will nicht" und dann geht er weg.
Sorry aber hallo? Meine Mutter hatte ihnen letzte Woche extra erklärt, dass ich unter Panikattacken leide und sie mich deswegen in Ruhe lassen sollen, wieso haben sie es so auf mich abgesehen? Was habe ich ihnen getan? Und wieso verdammt nochmal ist es jedem verdammt egal, wie es mir geht?
Habe dann im Unterricht erstmal leise geweint, weil mich das so fertig gemacht hat, das hat der Lehrer, sowie der Rest der Klasse schön ignoriert, danke für nichts.

Dank dem Lehrer wird meine Mathephobie noch schlimmer und ich kassiere ab jetzt Einträge in Mathe, weil man mit ihm nicht reden kann, yay.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×4
    • ×0
Avatar: ChimoAri#3088
Heute die Nachricht bekommen, dass die Wohnbaugesellschaft meine Teilkündigung abgelehnt hat.
Das Wohnverhältnis zwischen mir und meiner ehemaligen Mitbewohnerin bleibt also vorhanden.
Und das bedeutet, dass ich weiterhin Miete bezahlen muss, obwohl ich da nicht mehr wohne.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#3089
Neben mir ist die Feuerwehr und da ist es halt üblich wenn die wegen dem Einsatz die Sirene einschalten. Da hat i-ein Voll Pfosten seine/ihre Hände an der Hupe kleben und bis um 23:30 Nonstop gehupt (Im Stile von GTA5). Anscheinend ist nicht nur mir der Kragen geplatzt sondern noch jemandenund hat mit seiner Megafon laut und deutlich gefragt ob er sein/ihr Auto kastrieren muss. Auch wenn danach ruhe war, wegen den 2h bis Arbeitsbeginn konnte ich nicht mehr schlafen... Frage mich aber schon wo die Polizei war
Beitrag wurde zuletzt am 04.09.2019 16:57 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#3090
Wieso schaffen es manche Firmen nicht, Versandbestätigungen zu schicken? Ich bekam ne Bestellbestätigung, hab 2 Wochen nichts gehört und heute kam ein Paket. Schickt doch einfach ne Nachricht, dass ihr was rausgeschickt habt, so wie jedes stinknormale Versandhaus auch! Da ich zwei Wochen nichts von euch gehört habe, habe ich den Manga jetzt woanders bestellt, weil ich nach so ewiger Zeit (und die Tatsache, dass er vergriffen ist) mit ner Stornierung aus heiterem Himmel gerechnet habe. Jetzt kann ich das Paket auf eigene Kosten zurück schicken, ne Widerrufsbelehrung ausfüllen und hab noch Stress, das zur Post zu bringen.
Klar sollte ich mich freuen, ihn jetzt doch bekommen zu haben, wenn auch 2x, aber ich hätte es vielleicht gerne vorher gewusst, dass ich mich nicht woanders umschauen muss, weil ihr es nicht schafft, ne Versandbestätigung zu schicken!!

/rant
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare