Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Zeux#2836
Arbeite grade ein einem C++-Windows- Konsolen-RPG. 200 zeilen code geschrieben und dann ohne zu speichern meinen nicht funktionierenden debugger angeschmissen, dann hat mein PC sich dazu entschieden zu sterben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2837
Mal wieder Probleme in der Arbeit gehabt. Und das wegen einer Kollegin, die sogar länger da ist als ich, selbst Teamleitung und sogar Teilzeitkraft ist und deswegen sogar in mehreren Märkten zusätzlich arbeitet.
Und dann passieren ihr dennoch Fehler und als Ausrede kommt, dass sie das ja nicht gewusst hätte. ALS OB!
Zum Beispiel gibt es bei uns Artikel, wo nur eine bestimmte Anzahl stehen darf. Das ist schon sehr lange die Regel und das ist auch in jedem Markt gleich, da braucht sie mir nicht mit "das wusste sie nicht" kommen.

Das ist wirklich die einzige Kollegin, die ich aus dem gesamten Laden einfach nicht ab kann, weil sie immer wieder aus verschiedenen Gründen Probleme macht. Da verzeihe ich sogar der Marktleiterin, wenn sie mal wieder etwas arschig drauf ist. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#2838
Ich habe noch nichts gepackt, obwohl ich am Samstag wegen dem 2.Praktikum, welches in meinem Studium Pflicht ist, bis ca. Mitte Juli umziehe. Wenn ich ehrlich bin will ich auch gar nicht.
Ich habe wohl noch nie eine Entscheidung so sehr bereut wie diese. Ich will nicht umziehen, ich will nicht von zu Hause weg und ich möchte nicht alleine dort sein. Am Anfang habe ich mir alles zu einfach gemacht und auch zu sehr eine rosarote Brille aufgehabt. Das ist nicht mehr so. Seit über 2 Monaten bin ich nur dabei mich zu stressen und gefühlt 90% aller Nächte am Heulen. Ich denke jetzt schon nur an die Zeit, in der ich nach Hause fahren kann und daran, wie ich an dem Ort, an dem ich wohnen werde, allen Leuten außer denen in meiner Praktikumsstelle, (einem Kindergarten), aus dem Weg gehen kann.

Ich war einfach zu blöd. Viel zu blöd. Beim nächsten Mal denke ich definitiv mehr über meine Entscheidungen nach, besonders wenn es um Dinge geht, die zu weit in der Zukunft liegen. Dinge, Gedanken und vor allem Gefühle können sich ändern, ich habe es jetzt auf die harte Tour gelernt und muss mit den Konsequenzen meines Handelns leben.

Der schlimmste Moment des Tages deswegen, weil mir gerade beim Packen nochmal mehr klar geworden ist, wie real das alles ist. Ich bin im Endeffekt wieder nur am weinen die ganze Zeit.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#2839
Heute musste ich Entscheidungen treffen was zu den zwei Freundschaften angeht... Persönlich mag ich es Grundsätzlich nicht wenn Leute meine Interessen verändern wollen, sowie mich für deren schlechtes Benehmen verantwortlich machen. Hab mich fürs Freundschaft retten entschieden und bereue es i-wie sehr :(
Auch lief der ganze Tag i-wie blöd für mich. Hätte die Bude abfackeln können und und mich öfters verletzten können. Auch die ganzen 80x Rezepte angepasst, sowie Bewerbungen die ich heute geschrieben habe wurde nicht gespeichert. Naja da ich zumindest daheim bin, kann mir ja auch hoffentlich nix mehr passieren xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: ChimoAri#2840
Mir hat meine Katze heute morgen ins Auge gehauen. Natürlich ohne Krallen.
(Ausversehen!!!)

Es tat höllisch weh, dafür bin ich aber wach geworden.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Sutoyukou
V.I.P.
#2841
Heute hab ich mich über die eine Person auf Discord-Chat so übelst über Ihre Lügen sowie ihre Spielchen aufgeregt das ich es lautstark vor einer älteren Polizistin geflucht habe. Sie war empört über meine Wortwahl... obwohl die Frau meine Entschuldigung angenommen, hat Sie mir ne Therapie empfohlen. Das war mir schon etwas peinlich, weil Sie dies vor den Frauenclique gesagt hat...
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#2842
Ein Kollege und ich haben seit etwa 5 Tagen einen Auftrag.
Heute wurde uns gesagt, dass wir den Auftrag falsch gemacht haben.

Doch keiner hat uns gesagt, dass wir bei dem Auftrag auf etwas achten sollen.
Und deshalb wurde die ganze Arbeit vernichtet und nun müssen wir ihn von vorne beginnen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×4
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2843
Die Post hat die Verzollung meiner neusten Figur versaut. Statt der eigentlich fälligen 35€ musste ich 45€ (jeweils plus 6€ Auslagegebühr) blechen. Die müssen sich ganz gewaltig bei der Schätzung der Versandkosten verkalkuliert haben, denn in der Rechnung stand nur der Einzelpreis ohne Versand. Aber um auf eine 10€ Differenz zu kommen müssen die effektiv von etwa 55€ Versandkosten Ausgegangen sein, was selbst für ne EMS-Lieferung viel zu viel wäre. In dem Fall wars gar nur ein SAL Parcel, welches 28€ an Versand gekostet hat.

Wird sicher ein Spaß sich das Geld zurückzuholen. Idioten am Werk...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2844
Ich musste ein Paket für meinen Mann annehmen und ich habe ja eh schon Probleme mit Menschen zu kommunizieren.
Und dann fragt der mich, ob ich den einen Nachbarn kenne, woraufhin ich nein sagte und dann fragt er mich noch, ob ich denn das Paket dennoch annehmen könnte.

Sowas ist mir immer unangenehm, wenn dann ein fremder Nachbar bei mir wegen seinem Paket klingeln muss und das einzige was ich leise rausbekommen habe war
"Ich bin mir nicht sicher" Ich hab echt keine Ahnung, ob er das als "nein" gewertet hat, weil er mich fragend anguckte. Dann hat er aber Dinge in dem Gerät eingetippt und ich habe die Chance genutzt und bin mit dem Paket nach oben gegangen. xD

Ich frage mich in solchen Momenten immer, welchen Eindruck ich hinterlasse. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -mannyboy-#2845
Ich bin erkältet bin jetzt erst mal diese Woche krank geschrieben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ryomou#2846
Ich werd krank, ich spüre es. Ich fühle mich seit gestern Abend so erschlagen und kraftlos und habe Kopf-und Gliederschmerzen. Das hat mir noch gefehlt. Mal sehen, wie es mir morgen geht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2848

Ich hab gestern Abend etwas in Word geschrieben und scheinbar wurde das nicht richtig gespeichert. Gerade beim aufmachen wurde mit eine autosave Datei angeboten, dich ich aber versehentlich gelöscht hab.

edit: ich nehmes zurück. Auch wenn Word gesagt hat er löscht es endgültig, das autosave File lag noch im Papierkorb. \o/

Beitrag wurde zuletzt am 09.04.2019 19:52 geändert.
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ChimoAri#2849
Ist ein Moment, der zwar heute passiert ist, aber eigentlich immer wieder passiert...

Auf der Arbeit hat mein Fuß gejuckt und ich kam nicht durch meinen Schuh.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nyan-Kun#2850
Vorhin als ich mir eine Dosensuppe aufwärmen wollte ist mir der Ring für das Aufreißdeckel abgegangen. Daraufhin wollte ich die Konserve mit meinem Dosenöffner aufmachen. Der ging dann auch noch kaputt. Da hat man Hunger und kann die verdammte Konserve nicht öffnen. Das war echt übel.
Hab dann ewig damit verbracht die Konserve mit meinem Apfelmesser zu öffnen.
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare