Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: salma#2791
Heute wieder mal viel zu früh wach gewesen obwohl das eigentlich mein Ausschlaftag gewesen wäre. Morgen geht's dann wieder mitten in der Nacht raus
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2792
Heute ist Karnevalsumzug in meinem Stadtteil. Auf dem Marktplatz vor meinem Fenster läuft jetzt die ganze Zeit Karnevals-Musik. Ich sehe mal zu das ich Land gewinne und fahr in einen anderen Stadtteil. Pokemon Go spielen oder so. Vielleicht finde ich ja auch ein Café wo ich lesen kann.
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2793
Bei dem Wind sind mir erstmal meine Haare in die Fresse gefeuert und erst zu Hause konnte ich das Elend im Spiegel betrachten. xD
Außerdem ist mir auf dem Weg nach Hause meine Tasche kaputt gegangen, habs zwar jetzt wieder reparieren können ist auf dem Weg aber trotzdem doof.
Und ein Anhänger an meiner Tasche hatte sich am Bahnhof in einer Sitzbank verheddert. Da will man aufstehen und wird zurück gezogen. xD

Toller Montag 10/10.
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Mijira
V.I.P.
#2794
Jawoll, mein Beifahrerfenster lässt sich nicht mehr vom Auto aus hochfahren. Geht jetzt nur noch von außen mit dem Schlüssel.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2795
Die ganzen alten Posts im /MOT/ivational Posters-Thread sind nicht mehr verfügbar...

Ist zwar schon Länger so, aber heute hab ich mir mal wieder zeit genommen, alte Forenbeiträge durchzusehen und nach alten Schätzen zu suchen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2796
Ganz große Klasse...

Hab mich vor einer Weile gewundert, warum bei YouTube von einer von mir abonnierten Japanerin, die in Deutschland lebt, sämtliche Videos (waren nicht sehr viele) von ihrem Kanal verschwunden sind.
Hab jetzt über einen anderen Kanal erfahren, dass sie sich aus sämtlicher Social Media zurückgezogen hat, weil ihr Rassisten und Stalker zu sehr auf die Pelle gerückt sind.

Denen sollen die Pfoten abfaulen, damit die nie wieder Tastaturen mit ihrem Dreck quälen können! Und ein Knoten in die Zunge, damit auch Spracheingabe nicht mehr funktioniert!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×4
Avatar: salma#2797
Zu wenig und unruhig gepennt und es wird heute ein anstrengender Fortbildungstag^^
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2798
Hatte gestern einen Techniker für mein W-Lan da, der das (den Router) reparieren sollte und heute ist das W-Lan noch schlechter als zuvor. Und zwar so schlecht, dass ich auf mobile Daten umswitchen musste, um überhaupt ne Seite aufrufen zu können, ohne 10 Minuten warten zu müssen. Danke Kabel Deutschland für Nichts.
Beitrag wurde zuletzt am 07.03.2019 11:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: RocketsSnorlax
Freischalter
#2799
Was schief gehen kann, geht auch schief:

Erst unglaubliche 40 Minuten an der Kasse gewartet, dann kurz darauf vom Hagel überrascht. Zur Krönung dann 5 Kilometer vor dem Ziel die Kurbelwelle gebrochen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×7
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nyan-Kun#2800
Ein sehr übler Moment, der am Ende doch noch gut ausging:

Als ich meine Uni-Unterlagen und Vorlesungsskripte am PC aufrufen wollte fiel mir das Passwort nicht mehr ein und ich hatte auch keine Ahnung mehr, wo ich es notiert hatte. Ein völlig unerwarteter Blackout. Je verzweifelter ich wurde umso weniger wollte mir das Passwort einfallen, denn ich brauchte natürlich meine Unterlagen, um für die Prüfungen zu lernen.
Ich geriet am Ende völlig in Panik und hab dabei bei mir zu Hause fast alles auf den Kopf gestellt.

Ich konnte da wirklich keinen klaren Gedanken fassen. Das ganze dauerte 45 Minuten lang. Schließlich hatte ich dann doch noch das Passwort gefunden. Es war in einer Passwortgeschützen Word-Datei irgendwo hinter mehreren Unterordner gespeichert und versteckt. Zum Glück fiel mir da das Passwort für die Word-Datei ungefähr ein, sodass am Ende alles gut ging.

Ja ich weiß. Die Geschichte klingt ziemlich gaga. Da wusste ich auch nicht was für einen geistigen Aussetzer ich hatte, aber für mich war das wirklich eine kleine Odyssee.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Asane
Redakteur
#2801
Ich weiß gar nicht, wo genau ich anfangen soll. Das Resultat war jedenfalls: man hat mich gezwungen zu lügen!

Vielleicht so:
Die Vorgeschichte hat vor etwa 20 Jahren ihren Lauf genommen. Eine Bekannte von mir war der Auffassung, sie müsse jetzt quasi ökologisch, umweltverträglich und naturverbunden verhüten (Nur zur Klarstellung: an dem ganzen Schlamassel war ich nicht beteiligt!). Dagegen ist erst mal nix zu sagen. Das gewählte Mittel dazu war das Thermometer.

Produkt dieser Verhütungsmethode ist eine Tochter, die im Jahr ihrer Abi-Prüfungen schwanger wurde. Soweit ich durch vorsichtiges Fragen rausfinden konnte, hatte sie nicht verhütet, und außerdem muss das nach dem Prinzip gelaufen sein: "Schwanger? Passiert anderen vielleicht, aber mir doch nicht!"

Deren Tochter ist mittlerweile so 3 oder 4 Monate alt und ich musste sollte durfte sie besuchen.

Das Problem ist jetzt natürlich, es ist das schönste Baby der Welt. Des weiteren kommen jetzt auch die von männlicher Seite gefürchteten Suggestivfragen ins Spiel (also Fragen, wo gewissermaßen die vorgeformte Antwort schon enthalten ist. Deswegen hassen Männer - und auch Kinder - nichts so sehr wie Suggestivfragen):

"Na? Wie findest du sie?? Ist sie nicht schön???"

- Nein, ist sie nicht.
- Sie sieht halt aus, wie jedes Baby.
- Dieses glubschäugige Monster?
- Ja, ganz der Papa!

All das wären ehrliche, gültige, objektiv zutreffende Antworten gewesen. Kann man natürlich nicht bringen. (Außerdem sind meine Laufzeiten auf Kurzstrecken auch nicht mehr so wie vor einigen Jahrzehnten.)

Also rafft man sich auf zu einem dürren "Ja." Und weil der Blick der Mutter sich weitere ausschweifende Elogen erhofft, noch ein ebenso dünnes "Süß."

Jetzt gelte ich als gefühlsarm, empathielos und sonstwie emotional behindert.
Wenn die bloß mal wüssten, was ich alles NICHT gesagt habe…
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2802
Ich vermisse es von der Arbeit nach Hause laufen zu können. ^^'

Erstmal den Zug um paar Sekunden verpasst und durfte ca. 30 Minuten auf den nächsten warten. Am Bahnhof war es natürlich sehr kalt und meine Hände sind eingefrohren. Nach der Zugfahrt laufe ich dann nochmal ca. 20 Minuten nach Hause, währendessen ist mein Schuh aufgegangen und ich habe es mit meinen eingefrohrenen Händen nicht geschafft meinen Schuh wieder zu binden und hab die Schnürsenkel dann einfach nur in den Schuh gestopft. xD

Wenigstens war bei der Arbeit selbst soweit alles okay, bis auf einen kleinen Fehler. :D
Immer dieser Manukahonig. ._.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2803
Nach drei Monaten ist mein Crunchyroll-Gästepass abgelaufen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ~Ake~#2804
ich hab kack 150 Bälle gebraucht um ein Arktos in Lets go Evoli zu fangen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#2805
Seit gestern wirklich schlimme Nacken- und Rückenschmerzen, hab ein unangenehmes Gefühl im Brustbereich und das Atmen fällt mir schwer. Ich hoffe es wird bald besser, ich kann so nicht wirklich sitzen oder liegen, schlafen ist auch sehr schwierig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0