Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ※BakaNeesan※#2746
Am WE habe ich auf Arbeit die fatale Erkenntnis erlangt, dass unser Haus die diesjährige Prinzenklause der Stadt ist... Ich hasse Fasching
Ich bin nur froh, dass die Leuts mehr am Saufen als am Fressen interessiert sein werden... Oh Gott ich hasse Fasching so....

Kanns kaum erwarten, wenn im März der Spuk endlich vorbei ist... Ach ja falls ichs noch net erwähnt habe... Ich hasse Fasching


    • ×1
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2747
Wo wir gerade beim Hassen sind, ich hasse diese Arschkälte :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2748
Das fängt ja wieder gut an...
Meine Packstation ist entweder voll oder mal wieder kaputt und jetzt werd ich quer durch einen Bezirk geschickt zu anderen Stationen. Dann sollten die das lieber in die Filiale bringen, das ist wenigstens nicht so ein Umweg.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Otakubeast#2749
Wenn‘s planmäßig lauft ab März Watchbox Animes dann zu TV NOW schlimmer gehts immer
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2750

Mein Mann hat sich zu Weihnachten nen Gutschein von der "Vernasche die Welt Box" gewünscht. Hab ihm dann so nen 3 Monats Gutschein gekauft.
Jetzt hat er sich vor ner Weile die erste Box bestellt und die ist heute angekommen.

Die liegt hier schon ca. ne Stunde rum und ich spüre sie im Nacken. Das kann man nicht mit mir machen, dass hier Süßkram rumliegt, an den ich noch nicht ran darf.
xD

Und mein Mann kommt auch erst gegen 15 Uhr nach Hause.

    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2751
Mal wieder der gehasste Schneefall, mein Trost ist, dass heute endlich Freitag ist.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Ryomou#2752
Hab am Montag was bei einem eher unbekannten Online-Shop bestellt und bis heute nichts von einem Versandbestätigung etc. gehört. Ich werd jetzt bis Montag warten, ist ja immerhin kein Amazon, sondern ein kleiner Laden, aber dann muss ich wirklich mal nachfragen. Geld wurde angenommen, aber dass dann nicht mehr passiert, ist eher frech, finde ich. Ich hoffe, dass ich noch schnell was höre, eigentlich will ich kleine Läden ja weiterhin gerne unterstützen, aber so...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#2753
Das war ja wohl gerade der Slapstick der Woche!

Aber von vorne:

Vielleicht kennt noch jemand diese altmodischen Wasserhähne, die - zugegeben - sicherlich umständlicher zu bedienen waren als die Hebel, die man heute hat:


(Nein, das ist kein Telefon)


Leider hat meine Dusche keine wie auch immer geartete Ablage für die Shampooflasche. Für Seife, ja - aber die ist zu klein und außerdem zu wackelig. Also habe ich sie wie immer auf der Armatur abgestellt:


(Abbildung ähnlich)

Nun ist es irgendwie passiert, dass mir das Shampoo runtergefallen ist mit erstens großem Gepolter und zweitens mir direkt auf den Fuß. Also bücke ich mich nach dem Teil, und beim Aufrichten knall ich voll mit der Schulter von unten gegen den Mischhebel, was erstmal höllisch weh tut. Und außerdem hat er sich dabei promp auf "kalt" verstellt.

Und weil das noch nicht genug ist, bin ich beim Verlassen der Duschkabine auch noch mit den Zehen richtig heftig an dem Metallrand hängengeblieben, in den die Schiebetüren eingelassen sind.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ania#2754
Mein Vater ist gestern gestorben.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0

Kommentare (6)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nova Lunaris#2755
Ein Bekannter hatte die Idee mal einen der schlechtesten Animes aus 2018 zu gucken. Die Idee klang anfangs lustig, aber schon nach ersten Episode fand ich das nicht mehr lustig. Für alle interessierten es war der Anime Hakyu Hoshin Engi.
Und ich dachte ich hätte einiges schlechtes in meiner Animelaufbahn gesehen, aber der Anime toppt alles spielend. Nach vier Folgen haben wir dann abgebrochen. Ich glaube ich habe Muskelkater im Hals vom ständigen Kopfschütteln.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2756
Kaum war der fucking Schnee weg, ist er wieder da :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2757
Schlimmer als Schnee finde ich die Tatsache, heute wieder arbeiten zu müssen. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Norwiga#2758
Das erste mal selbst einen Friseurtermin telefonisch ausgemacht, sonst habe ich das immer meinen Mann machen lassen. x_x

Ich habe mich mehrmals versprochen und bei manchen Sätzen zweimal angefangen, das ist so nervig.
Und das, obwohl ich mir diesmal aufgeschrieben habe, was genau ich alles klären möchte. xD

Da läuft das bei der Arbeit irgendwie besser, wenn ich anrufen muss um zu Fragen, wie viel Ware gemeldet ist. xD
Wobei ich das jetzt auch aus Gründen seit ca. 3 Wochen nicht machen musste. Am Samstag sollte es aber hoffentlich wieder soweit sein, dann hoffe ich, dass ich mich nicht wie bei dem Telefonat heute anstelle und sich wieder alles normal einpendelt. :D
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2759
Bin ausgerechnet jetzt kränklich :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#2760
Zu erfahren, warum eine der Klassenkameradinnen nicht zur Schule gekommen ist.
Ihre Mutter ist nämlich am Freitag bei einer Herz-OP gestorben und der Reanimationsversuch hatte auch nicht geklappt.
Danach war natürlich eine richtig gute Stimmung im Klassensaal, viele haben geweint und sind net mehr auf ihr Leben klargekommen.
Das schlimmste ist ja, das Mädchen hatte sich einigen per Chat anvertraut, dass sie es ja nicht weitersagen sollen und was macht die Schulleitung? Hängt es erstmal an die große Glocke, super Schule, echt toll.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×1