Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2671
Ich kaufe gerne Körnerbrot. Mach mal kaufe ich ein Müslibrot, weil da viele Körner drin sind. Ist ja auch logisch. Aber ich vergesse immer, dass zum Müsli auch Rosinen gehören. Ich mag keine Rosinen. Jetzt sitzt ich hier und versuche irgendwie das Müslibrot runter zu bekommen. >___<
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2672
Es ist jedes Mal die gleiche Schei**e...

Hab mir eine neue Schutzhülle für mein Galaxy S7 geholt. Da dachte ich mir, da könnte ich doch gleich die Schutzfolie erneuern. Lange Rede kurzer Sinn: Die zwei neu gekauften Folien und noch drei, die ich vom letzten Mal übrig hatte, sind zerissen und/oder zerknüllt im Mülleimer gelandet...
Bei der letzen dachte ich, ich hätte es geschafft, aber nein, war verfi**ter drecks Staub drunter, den man bei aktiven Display gesehen hat.

Jetzt guck ich nach Panzerglasfolie. Da hab ich bei meinem letzen Smartphone gute Erfahrungen mit gemacht.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2673
Hier schneit es wie verrückt. Ich hasse diesen Schnee. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#2674
Seit 3 Wochen krank, total gestresst wegen der Hochschule und eine Anhäufung schlechter Nachrichten. Meine Stimmung ist so tief im Keller wie schon lange nicht mehr.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×6
    • ×0
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2675
NanakaIch kaufe gerne Körnerbrot. Mach mal kaufe ich ein Müslibrot, weil da viele Körner drin sind. Ist ja auch logisch. Aber ich vergesse immer, dass zum Müsli auch Rosinen gehören. Ich mag keine Rosinen. Jetzt sitzt ich hier und versuche irgendwie das Müslibrot runter zu bekommen. >___<
Das Müsliebrot ist um. Jetzt brauch ich den Rest nicht mehr essen. \o/ Aber ich muss auch voll viel wegschmeißen und ich hatte heute für Mittag noch mal Brot eingeplant und ich muss jetzt auf meine Knabberreserven aus meinem Schraubtisch zurück greifen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2676
Kennt ihr diese Tesa abroler?
Ich weiß nicht warum aber die sind gefühlt sowas von scheiße Stumpf
Meiner ist relativ neu, allerdings - egal was ich tu: man bekommt das nicht abgerissen.
Egal wie wo was warum
Man muss gefühlt den halben Finger mit absägen damit sich da was rührt
Ist ja nicht schon Krampf genug aufm Boden sein Zeug einzu packen

Resultat: rechter Daumen etwas vergewaltigt
Heute bei der Arbeit Brötchen für ne Trauerfeier belegt, ersma schön Oliven Glas auf - die Flüssigkeit über meinen Finger- brennt wie Hölle.
Dachte das sei bloß etwas oberflächlich- aber Nein.
Ersma desinfektion- Pflaster - irgendso n Band und n Handschuh rüber
Das ganze gebamsel hat sich spätestens beim spülen wieder verabschiedet-
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2677
Behinderte scheiß Überstunden
Dann nehm ich ne Verbindung die EIGENTLICH 15 min später ankommt als die die ich sonst nehme.
Gefühlt hat der behinderte scheißbus immer Verspätung. Bei der App scheint der erst gar nicht mehr zu existieren und DB App zeigt da keine Verspätung an c.c

Deswegen kann ich nicht nachschauen ob es sinnvoller wäre mit dem zug+Bahn zu fahren -
Kann die Zeiten nicht vergleichen

EDIT: heute kam er mal pünktlich! N Wunder das erleben zu dürfen -dafür müsste ich 35 min draußen auf ihn warten
Beitrag wurde zuletzt am 14.12.2018 21:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×2
Avatar: Apflbaum#2678

Ich arbeite in einer Buchhandlung und wir bieten den service in der Weihnachtszeit Geschenke einpacken zu lassen. Da ist man eben auch mal für eingetragen.

Hatte heute einen netten schätzungsweise 50 Jährigen Kunden, der meinte das es ja seltsam sei, dass nur Frauen Geschenke einpacken, im örtlichen DM hätte er heute ja auch nur Frauen gesehen. Und er würde ja auch nur einen männlichen Arzthelfer kennen. Sonst nur Krankenschwestern ..

Aber naja, es hätte ja auch damit zutun ob man mit dem Job eine Familie bzw überhaupt sich selbst ernähren kann.




1. Soll er froh sein, das jemand diese harten Jobs macht.

2. Mich soll noch jemand fragen warum ich Feministin sei, wenn ich mir sowas anhören muss. Als Frau!

    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2679
Den ganzen Tag über Kopfschmerzen, das nervt und mein Magen ist auch nicht so wirklich in Ordnung :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2680
Es ist Freitag und ich muss trotzdem diese Woche noch zweimal arbeiten gehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: ~Ake~#2681
Mein Handy ist bald 1 Jahr alt
Als ich es 3 Monate hatte, ist es mir auf eine Steintreppe gefallen, hatte Sprünge im Glas und dir LED Dingsbums sind ausgelaufen und haben mein Handy innerhalb 1-2 Tagen komplett dunkel Lila/Blau verfärbt. Das hat mich damals 150€ gekostet.

Heute auf der Arbeit schaue ich kurz auf mein Handy- äußerlich alles gut -doch als ich Whatsapp aufgemacht habe Hab ich's gesehen: ein lila Fleck auf der linken Seite Und ich kann mir einfach nicht erklären wie, da einfach die kacke zurück gekommen sind, Papa meinte auch das des Handy keine Garantie hat und somit ersma am arsch - mit der Hoffnung das sich der Fleck nicht weiter ausbreitet Schau ich ma was passiert- aber nochma austauschen würde ich es nicht, dann wären die Reperaturen ja genau so teuer gewesen wie das Handy Selbst

Generell bin ich mit dem Handy sehr unzufrieden ,
Hätte ich mir bloß damals ein anderes geholt.
Wusste nicht das bei nem 16gb Handy nach 50 Bildern und 20 apps (Sowas wie Lieferando, Amazon, Discord oder DB) das Handy immer rumgejammert das nurnoch 1gb frei ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2682
Eigentlich wollte ich heute einen Kollegen besuchen und bei ihm VR ausprobieren. Nun ist er allerdings krank und alles abgesagt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#2683
Ich weiß nicht recht, ob dieser Umstand als ausreichend schlimm qualifiziert, aber ich mach halt mal:

Heute beim Einkaufen hab ich mich aus unerfindlichen Gründen an der Kasse mit der kleinsten Schlange angestellt. Dabei hatte ich doch schon beim Reinkommen gesehen, dass die schnuckelige Kassiererin an Kasse 3 sitzt. Menno!

Außerdem ist mir gestern meine Einkaufs-Klappbox aus Plastik auseinandergefallen, grade als ich sie aus dem Kofferraum geholt habe. Ok, hätte eigentlich passieren müssen, als sie voll beladen war, also besser so. Aber trotzdem: als ich sie vor Jahren gekauft habe, hab ich extra die hässlichste* genommen, die ich finden konnte. Hässliche Dinge leben ja bekanntlich besonders lange (Farbgebung: gelb-giftgrün-himmelblau). Aber nicht mal darauf ist mehr Verlass in dieser schlechten Welt. Baumarkt liegt auf dem Weg, also bin ich jetzt mittelstolzer Besitzer einer dunkelgrünen Klappbox mit Werbeaufdruck. Macht einen stabilen Eindruck, schaun mer mal.

*Eine kurze Google-Bildersuche ergab: es gibt noch viel hässlichere. Ich war also unvorsichtig.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#2684
Bin eh schon zu spät für die Arbeit, zieh den Rollo hoch.... Und seh Schnee... toll jetzt muss ich auch noch schleichen... ich hasse Sonntage und Schnee!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Seiichi01#2685
Bin an einem Sonntag schon um 4:30 aufgewacht 😅
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0