Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: ChimoAri#2596
Heute ist eine meiner Katzen gestorben.
Ich war beim Arzt und als ich nach Hause kam hing sie im Fenster, ergo im Fenster eingeklemmt...
Voller Panik befreite ich sie und wusste erst mal nicht was ich tun soll.
Habe herum telefoniert, bis mein Mitbewohner nach Hause kam.
Er kümmerte sich um sie, doch schließlich starb sie. Hat sehr gelitten, aber gekämpft.
Und ich Blödmann hab das Gefühl, dass das meine Schuld ist...
Sie hat schon oft genug versucht durch das Fenster zu kommen und sowohl mein Mitbewohner als
auch ich wussten, dass das nicht gut ist. Aber dass sowas passieren würde hätte ich nie erwartet...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×13
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Daritus#2597
Kann am Samstag Konosuba mit nem Kumpel nicht weiter Gucken weil er doch Arbeiten muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#2598
Meine erste richtig heftige Panikattacke in der Schule gehabt, während des Unterrichts. Habe dem Lehrer dann gesagt, dass ich rausgehe, weil es mir richtig elend ging und habe mich dann bei meiner Mutter ausgeweint. Habe dann aber zum Glück die letzten 3 Stunden danach doch noch geschafft.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Pazu
V.I.P.
#2599

Hallo Yuno Hinamori,

Panikattacken sind nicht zu unterschätzen! Diese können auf dein weiteres Leben einen enormen Einfluss haben.

Bitte such dir zeitnah Hilfe bei einem Arzt deiner Wahl!

Ich leide selbst darunter und es ist absolut zum Kotzen. Der Körper reagiert panisch, obwohl keine panische Situation vorliegt. Bitte rede mit einem Arzt darüber! Es wird sonst nur noch schlimmer (die Angst-vor-der-Angst-Spirale)!

Trotzdem möchte ich hier mein Beileid aussprechen, bzw. schriftlich äußern.

Es gibt sehr viele Anlaufstellen, die bei genau diesem Problem helfen!

    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#2600
Volle Lotte erkältet... muss wohl nen ziemlich erbärmlichen Eindruck machen, wenn mich die Kollegen schon früher heim schicken... Wollten eigentlich morgen alle zu ner Fachmesse nach Fulda, das kann ich mir jetzt wohl getrost in die Haare schmieren... Sehr geil... Hau mir jetzt Medinite rein und hoffe es geht morgen vllt doch
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (7)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2601
Irgendwie war auf Arbeit heute der Wurm drin. Bin froh dass der Tag vorbei ist.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2602
3-tägige Zwangspause vom Arzt verordnet bekommen, wegen nem Virusinfekt :/
naja trotzdem hatte die Sache was Gutes, war bei der Gelegenheit mal wieder auf der Waage und bin echt positiv überrascht worden, hab nun in den letzten 11 Monaten 34 Kilo verloren
    • ×4
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2603
Vorhin im Gamestop gewesen, weil ich meinem Mann zwei Warhammer 40k Tassen zum Geburtstag kaufen wollte.
Wie das Schicksal es so wollte habe ich die eine natürlich nicht gefunden, aber zum Glück war meine Schwiegermutter dabei, weil ich hätte garantiert nicht gefragt. xD

Aber ich kam mir so richtig "noobig" vor, weil ich das wirklich nicht gut erklären konnte. Zum Glück hatte ich noch vorher ein Foto von den Tassen auf der Website gemacht. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: OPYoshi
Moderator
#2604
Das wird langsam richtig creepy, wenn man aus dem Fenster guckt. Seit zwei Wochen brennt das WTD-Gelände und man sieht richtige Rauchschwaden. Die Luft ist auch schon so komisch braun und dabei ist das Gelände über 50km von hier entfernt...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
Avatar: Gerd Klotz#2605
Degradiert zum klassischen Single-Nerd.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Norwiga#2606
Die Nachbarn über mir haben angefangen, irgendwas zusammen oder auseinander zu bauen. ._.

Es ist am poltern wie verrückt. :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2607
wenn die ersatzlieferung, der ersatzlieferung, der erstzlieferung, dank hauchdünnem pappmediabook, immernoch als totalschaden geliefert wird und man letztenendes aufgibt den anime ins regal zu bekommen -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0
Avatar: Norwiga#2608
Gerade ne fette, schwarze Spinne gesichtet. Hab sie zwar mit Glas und dauer Gänsehaut aus dem Fenster befördert, dennoch wars das heute mit schlafen. xD
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2609
Aaaah, diese russischen Kirchenmenschen bei uns in der Gegend gehen mir wirklich auf die Nerven. Die klingeln alle Paar Monate einmal bei uns, um uns zu belabbern. Unser Nachname klingt nicht einmal russisch, die müssen sich also irgendwo notiert haben, dass in genau unserer Wohnung eine russisch-sprachige Familie wohnt, die sie überhaupt erst belabbern können (sie sprechen kein Wort Deutsch). Sich aber einfach kurz mal notieren, dass wir nichts von denen wollen, geht aber scheinbar auch nicht. Die machen das seit Jahren! Ist das überhaupt legal? So oder so, es ist wirklich wirklich nervig.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: -Shizuma-
V.I.P.
#2610
Heute haben wir, da die Restaurants voll waren, Pizza bestellt.

18:30
Essen bestellt. (Ich hatte total Bock auf Pilze und Salami). Wartezeit logisch länger.
19:30 Essen wurde geliefert. Ich beiße ab und suche die Pilze ._.
19:35 Ich rufe erneut an und order meine bestellte Pizza mit Pilzen und nicht nur Salami.
...Ich warte...warte...
20:30 Ich rufe erneut an und mein Ton ist noch gezwungen höflich. Man sagt mir der Fahrer sei unterwegs.
20:35 Der Chef ruft an und sagt mir, dass Pilze heute ausverkauft sind und man mir deswegen eine Salamipizza draus gemacht hat...es tut ihm leid.
Öhö nach über 2 Std merken die das...

So nicht Freunde!
Ich warte jetzt auf eine Thunfischpizza. Ich hoffe sie kommt bald :/
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare