Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Zeux#2566
Brille im schwimmbad verloren - kann kein nier: automata mehr spielen
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2567
... hab mich heut heftigst mit nem Ausbeinmesser geschnitten...
bin gerade sehr unwillig den Verband zu wechseln, weil ich das Elend net wirklich sehen will ...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0
Avatar: KannaYUE
V.I.P.
#2568
Habe eine Honigmaske auf dem Gesicht. Nicht wenig Honig, weshalb die Maske tropft und es so aussieht als würde mir mein Gesicht weglaufen. Dann kam natürlich eben die Post vorbei, ich ruf vom oberen Stockwerk, ob der Herr das Paket bitte unten ablegen könne. Daraufhin erwiderte er "Kein Problem", rennt hoch und drückt mir das Paket in die Hand. Kommunikation meine Freunde ... So einen verstörten Blick will man am frühen Vormittag nicht sehen. :')
    • ×0
    • ×0
    • ×7
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2569
Grade festgestellt, das die sommerferien schon fast vorbei sind - meine vorletzten
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Nanaka
Freischalter
Themenstarter#2570
Ich hab den Nudelsalat, den ich gemacht habe, nicht ordentlich durchgerührt. Dadurch hat die Portion die ich heute fürs Mittagessen mitgenommen hab zu viel würzte abbekommen. TT__TT
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2571
Definitiv der Moment, wenn man nach 8 Std Berufschule ne Nachricht bekommt "Die Hütte brennt, komm schaffen" und dann ein 17 Std Tag draus wird...
Meh... dafür schmeckt das Bierchen jetzt umso mehr
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×3
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ArayaLucina#2572
Der Moment wenn man bei glühender Hitze 2 Stunden am Bahnhof wartet weil wegen Personen auf den Gleisen jeder Zug ausfällt -.-
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×7
    • ×0
Avatar: RichieTheDog#2573
Da mein Vormittag recht bescheiden war, wollte ich beim Mittagessen noch ein wenig anime schauen, bevor ich zur Arbeit los muss...... denkste.. (war gerade bei der 2ten von 3 Staffeln) ... da hat die Gerechtigkeitsliga zu geschlagen und alle Episoden gelöscht (oder löschen lassen).

Da muss man durch, wenn man diesen weg gewählt hat. .....bis dan Robin Hood.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: salma#2574
Während meines Urlaubs bei dieser Hitze in einer völlig überfüllten U-Bahn fahren zu müssen. Ich weiss schon warum ich von dieser Stadt weggezogen bin.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: NatsukiMiwa#2575
kein platz für mangas xD" oder dvds, oder figuren...oder artbooks x.x
ich hab nun definitiv platzmangel, hgw
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2576
Mein Zubringerflug wurde Mal wieder gestrichen. Musste mir jetzt schnell einen Mietwagen holen und mit den dann nach München runter fahren. Das hat zum Glück ohne Probleme geklappt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Rick_#2577
Aufwachen und sich daran erinner, dass heute der Kindergeburtstag von zwei der Kindern einer meiner Cousinen ist, an dem ich natürlich anwesend sein muss.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2578
Fate stay night VN 20 h investierte Zeit umsonst... Zuwenig Speicherpunkte gemacht
vorletztes Death End, fate-route, Das mit Kirei, Lancer und Saber in der Gruft, musste am 4. tag neustarten
Beitrag wurde zuletzt am 25.08.2018 22:50 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Norwiga#2579
Gleich 5 Stunden fahren um morgen zu einer Familienfeier zu gehen, wo ich niemanden außer die Eltern und den Bruder meines Mannes kenne.
Er kennt vielleicht 3-4 Leute mehr als ich und es kommen ca. 30 Leute.

Hoffentlich will keiner groß mit mir quatschen. :D
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Phalan#2580
Ich schaue heute Morgen in den Spiegel...

und ich dachte ich hätte da was im Gesicht ... etwas weißes ... und nein, es kann nicht sein... ich zupfte es raus ... untersuchte es genau, nein es kann nicht sein, aber es ist so ... das erste weiße Barthaar ... schneeweiß... :<
    • ×1
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare