Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Chamo#2551
In aller Herrgottsfrühe auf dem Balkon ausgerutscht und mit dem Knie volle Kanne gegen die Brüstung gedonnert
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#2552
Nooooo dabei hab ich mich so drauf gefreut T_T

Quelle Lily love 2 is on hiatus for a week
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#2553
Den ersten Schultag nach den Sommerferien gehabt. Nen Nervenzusammenbruch gab es auch als kleine Beigabe.
Ich "liebe" meine neue Klasse jetzt schon und die tollen Lehrer, die einen wie ein Auto anschauen, wenn man ihnen die psychischen Problemen die man hat erklären will. So kann es doch weitergehen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×8
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Norwiga#2554
Ne Stunde beim Arzt rumgehockt trotz Termin und ich war sogar 10 Minuten vor meinem Termin da.
Die 10 Minuten habe ich in die Wartezeit nicht mit einberechnet.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
Avatar: conaly
Moderator
#2555
Yay, der Tag meint es nicht gut mit mir. Erst hat der Mitarbeiter in der Waschstraße meine Zielvorrichtung abgebrochen:



Dann hatte die Werkstatt gerade für mein Modell keine auf Lager.

Und als ob nicht schon uncool genug wäre... ich muss heute Abend eigentlich Nürnberg - Frankfurt - Sao Paulo fliegen. Leider hat sich in Frankfurt mal wieder eine Sicherheitspanne ereignet. Weiß also nicht, ob ich heute weg komme.

So ne scheisse...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Ichika#2556
Gerade mein Handy, anstatt die leere Reispackung in die gottseidank fast leere Mülltüte geworfen. ^^'
Müde bis zum Umfallen, das Wochenende war zu antrengend
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Asane
Redakteur
#2557
Nicht nur, dass es in meiner Wohnung gefühlte 42°C hat*: kann mir mal jemand sagen, warum es bei sämtlichen Nachbarn so unglaublich beliebt ist, in jedem Garten Schnakenzuchtanlagen zu betreiben? Als ob die Hitze nicht schon genug wäre...

*aktuell im Schlafzimmer 30,5°C um 23.50 Uhr.

PS: Die Frage nach Hitzefrei hat mein Chef nicht verstanden...
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: DomKin
V.I.P.
#2558
Durfte gerade einige Passwörter ändern...

Hab schon zum dritten Mal eine dieser Drohmails gekriegt, die neuerdings im Umlauf sind. So von wegen "Wir haben dich bei intimen Handlungen an dir selbst per Webcam gefilmt und wollen jetzt Kohle, sonst schicken wir das Video an deine Kontakte!"
Viel Spaß dabei, ich habe keine Webcam.

Das war allerdings eine von den etwas professionelleren Mails, die auch ein Passwort beinhalten.
Hat mich wenig beeindruckt, da ich erst vor einer Weile gelesen habe, dass die Typen die von Hacks aus der Vergangenheit irgendwo her haben. Man solle in dem Fall nur vorsichtshalber das besagte Passwort ändern. Problem war nur, dass das ein Passwort aus meiner Anfangszeit im Internet war und deswegen entsprechend verbreitet.
Hab jetzt bei allen entsprechenden Seiten ein neues Passwort vergeben (natürlich nicht mehr überall das Gleiche ). Da konnte ich wenigstens noch bei den Passwörtern ein paar Karteileichen aussortieren. Hat also auch was Gutes gehabt.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: -mannyboy-#2559
Leider ist mein 2 Wochen Urlaub vorbei und ich muss morgen wieder arbeiten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2560
Das ich bei Abschieden aber auch echt immer heulen muss...

Heute war mein letzter Tag im alten Betrieb und auch wenn mich die "Kinners" manchmal die letzten Nerven gekostet haben, so sind sie mir über die letzten 6 Jahre dann doch irgendwie ans Herz gewachsen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2561
Ich war mit meinem Auto im Frühjahr brav bei der Jahresinspektion und hab es ende letzten Monats durch den TÜV gebracht. Und jetzt Fahre ich von der Arbeit nach Hause und irgendwas Metallisches schleift. Innerhalb meines 10 min Weges ist das schleifen immer lauter geworden. So ein scheiß. Vor allem wie soll ich mit dem schleifen noch zur Werkstatt fahren. Ich hab von außen noch alles begutachtet und keinen offensichtlichen Grund gefunden. Ich hasse die Arbeit die man in ein Auto stecken muss.
Morgen soll es zum Glück trocken werden, dann kann ich mit dem Fahrrad zur Arbeit fahren.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×4
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2562
Am MO musste ich zum Zahnarzt.
Als ich erwähnt hatte, dass ein Zahn von der vorrigen Behandlung immer noch Probleme macht, sagte der Arzt "dann bleibt nur noch eine Wurzelbehandlung" und kam gleich mit der Sprize an... ich Hasse Spritzen >.<
Aber Vorteil war, dass ich Gestern dafür ein Grund hatte, mal nicht zur Arbeit zu gehen (Zahnschmerzen).
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: DragonKnights#2563
Ich dachte immer das Ich mir das Einbilde das mich meine Arbeitskollegin beobachtet. Aber heute hatte ich den Beweise sie macht es wirklich. Nur weil man sich nicht Leiden kann dann doch nicht sowas!!!
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: DragonKnights#2564
Sie redet mir einfach nur zu laut und immer alles beim Arbeiten zu hören was einer sagt ist nichts für mich. Irgedend wann war ich dann explodiert und hatte ihr richtig die Meinung gesagt. Daher weiß ich das wir nicht miteinander können. Das ist schon eine ganze weile her. Ich versuche sie einfach immer nur zu ignorieren. Das geht meistens immer sehr gut. Außer wenn man darauf hingewiesen wir. Das war heute der fFall.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Kamabakka#2565
Klimastandgerät hat den Geist aufgegeben
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0