Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: Asane
Redakteur
#2536
Früher, als der Delinquent zu Folter geführt wurde, war es Gute Sitte, ihm in aller Ausführlichkeit "die Instrumente zu zeigen". Um ihn zu einem vorzeitigen Geständnis zu bewegen.

Ähnliches findet auch heute noch statt: nicht nur dass die Zahnarzthelferin die Ablage mit Instrumenten aller Art liebevoll befüllt hat, sie hat auch noch ein zweites Servier-Tablett gebraucht. So hat er angefangen, der Tag zwischen Höflichkeit und Lüge. "Wie fühlen Sie sich?" - "Besch... Ich will eigentlich gar nicht hier sein."

Dann hat der Meister damit begonnen, den Kieferknochen mit einer Art Beitel aufzuspalten und überschüssiges Material abzufräsen, wobei er unentwegt munter erzählt hat, was er da gerade macht und wie das aussieht. Dann den Großen Bohrer angesetzt, und schon eine Stunde später konnte er dann eine erschreckend große Schraube eindrehen.

Leute, ich finde es schön & gut, wenn berichtet wird, was warum wie gemacht werden muss, - aber manchmal möchte man von all dem auch einfach mal seine Ruhe haben!

Der Anblick des Schlachtfeldes hat mich übrigens an den Namen einer relativ bekannten deuschen Fansubgruppe erinnert. Gepriesen sei der Gott der Lokalanästhesie!
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: salma#2537
Keine lust auf BA Training. Einfach zu müde.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2538
Gestern noch eine leichte Erkältung und heute mit einem Durstdrang aufgewacht, sodass ich gleich um 6 Uhr runter in die Küche bin. Anschließend noch die Körpertemperatur gemessen (Fazit):

leichtes Fieber

Jetzt kann ich nur hoffen, dass die Erkältung bis morgen einigermaßen verschwindet, ansonsten verpasse ich die Taufe meines Neffen.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (3)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Yuno Hinamori#2539
Das Gespräch mit dem Psychiater vom Vater war recht bescheiden. Der Typ hatte nur ein paar Sachen dokumentiert, die ihm Mutter erzählte und wirkte auch recht desinteressiert, die Bilder die sie ihm zeigte, beäugte er kaum und am Ende wollte er einfach nur ganz schnell raus, weil es ja nicht wichtig für ihn ist. Er will ihm jetzt halt den Vorschlag machen in eine Psychatrie zu gehen.
Danke für nichts, schon erbärmlich, dass man so wenig machen kann um jemanden in die Psychatrie zu schicken, der quasi dein Leben zerstört. (und nein, trennen ist keine Lösung, denn da gibt es private Faktoren die eine tragende Rolle spielen).
Wie gut, dass ich niemals heiraten werde und auf gar keinen Fall Kinder kriege.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
Avatar: Phalan#2540
Du schreist wie ein Mädchen und lachst wie ein Schwein ...

Sowas wird zu mir gesagt und ich weiß nicht ob ich drüber lachen oder heulen soll
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Zeux#2541
Auf der rückfahrt vom spiel leverkusen - siegen bleibt das auto meines vaters auf der autobahn liegen... der ganze tag ist im eimer und man hat auf der a4 bei kilometer 150.5 keinen empfang T.T
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×2
    • ×0
Avatar: ※BakaNeesan※#2542
Definitiv dieser Moment...


Wie Archie schon im WdT Threads richtig anmerkte, das sind echt mittlerweile schon Crematoria- Verhältnisse da draußen...
    • ×0
    • ×1
    • ×4
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2543
Kann wegen dieser verdammten hitze nicht schlafen...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#2544
Wenn man erfährt, dass im Dorf irgendso komische Leute mit nem Transportwagen rumfahren und Leuten rumänische Hunde andrehen, die angeblich aus nem Tierheim sind. Klar, und die alten Leute glauben das auch noch und kaufen die.
Schlimme Welt.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×2
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: aniSearchler
aniSearchler
#2545
Mein C++Prof ist immer noch eine Niete im Unterrichten und seine Aufgabenstellungen ziemlicher Mist...

Prüfung erfolgreich versemmelt. ╮(╯_╰)╭
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0
Avatar: Nova Lunaris#2546
Gestern ist mein Smartphone aus heiterem Himmel ausgefallen.
Wollte mich eigentlich mit jemanden verabreden, dass war dann leider nicht mehr möglich.

Na ja jetzt habe ich das alte meines Vaters als vorübergehende Lösung.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: conaly
Moderator
#2547
Alle drei Flüge zu spät, in Frankfurt musste ich trotzdem Rennen um den Anschluss zu erreichen, mein Koffer ist nicht angekommen und den geplanten Zug hab ich auch noch verpasst. Wenn mein Auto jetzt nicht da steht, wo es stehen soll, lauf ich Amok!
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: ZockerFreak#2548
Vor wenigen von Tagen hatte ich mein wunderschönen Geburtstag.
Ich durfte früh am Tag aufstehen, hab auch kein besonderes Frühstück von meiner Freundin bekommen, was mich total gefreut hat. Ich wurde nicht überhäuft von Geschenken und Glückwunsch anrufen. Ein paar alte Freunde dachten dann zumindest an meinen, wobei meine neuen Freunde fast gar nicht daran gedacht hatten.
Zudem war meine Freundin mehr in Gedanken, dass ihr neues bett heute vollständig wird, als sich Gedanken zu machen, was wir schönes machen könnten. Dazu kamen dann noch liebe nette Worte von ihrer Betreuerin das ich ein Egoist wäre, worüber ich mich ja sehr darüber gefreut hatte, dass sie zumindest mein Namen in ihrem Mund genommen hatte.
Nicht das der Tag noch besser sein könnte, musste ich noch zum Zahnarzt.
Als dank für den schönen Tag, habe ich mit meiner Freundin auch kaum geredet.
Also, so ein wunderschönen Geburtstag wünsche ich mir im nächsten Jahr wieder, vllt kann man es sogar noch steigern indem ich am besten allein in den Urlaub fahre. Genau... so wirds gemacht!

*Bitte den Text als Sarkasmus sehen
Bin ziemlich enttäuscht übermeine Freundin, dass sie sich nix einfallen lassen hat. Weder ein besonderes Frühstück, noch ein Geschenk, noch Essen gehen. Das sind übrigens die Sachen die ich ihr gegeben habe... da denke ich mir "das soll also Liebe sein" päääh... *kotz*
Beitrag wurde zuletzt am 01.08.2018 16:13 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: NatsukiMiwa#2549
sooo...und ich hab so langsam die schnauze voll ^^
am jday habe ich bei einem stand, direkt am hauptbahnhof (team-rocket.shop heisst der kack für diejenigen, die es wissen wollen) eine figur gekauft. eine woche später war ich zu hause und habe die figur und grundsätzlich alles ausgepackt.

naja jedenfalls habe ich die figur ausgepackt und was ist? der boden passte nicht zur figur -.-" die typen auf fb erst einmal angeschrieben, fotos geschickt und situation erklärt. die haben geantwortet und mir ersatz versprochen. soweit so gut. 2 wochen höre ich kein wort, melde mich bei denen wie das nun ist und kriege keine antwort. dann per mail nochmals geschrieben und dann nochmals auf fb. nach mehreren anschreiben, hat es auch geklappt. (das war anfang juni)
sooo und nun kommt die ganze scheisse:

per e-mail wurde zuerst vereinbart, dass er ersatz sucht. danach kam keine antwort und dann hiess es die hätten, die figur oder den boden nicht mehr. mir wurde dafür entschädigung versprochen, dh ich kriege die 25€, die ich für die figur bezahlt habe, zurück. Paypal daten gegeben und gut ists dachte ich.
komme vom urlaub zurück und auf meinem paypalkonto wurde nichts eingezahlt. habe denen zuerst angeschrieben, was los sei und ob es geklappt hätte oder ob da schwierigkeiten aufgetreten sind. (das war vorletzte woche)

keine antwort.

zweite email habe ich denen eine alternative geschickt: meine bankdaten.

keine antwort und keine reaktion

bei der dritten email habe ich mich aufgeregt und mich an denen ihren theater aufgeregt.

irgendwann hatte ich die schnauze voll, weil ich einfach keine antwort kriegte und auch nichts eingezahlt wurde.

dann kam ich auf die idee, denen eine negative bewertung zu geben und omg, was ist passiert? ein wunder, sie haben reagiert. aber anstatt die fehler bei sich zu suchen, suchten sie sie bei mir. scheinbar hat paypal nicht funktioneirt bzw meine daten waren nicht richtig und machten mich dafür an. darauf hin habe ich ihnen erst mal kontra gegeben, indem ich deren fehler mal aufgelistet habe:

1.) wenn paypal nicht funktioniert hätte, dann hätten SIE MIR bescheid sagen müssen, damit ich ihnen direkt eine alternative bieten kann. haben sie nicht gemacht.

2.) zweitens wäre es ihre aufgabe gewesen, sich mit dem kunden zu verstehen und sachlich zu bleiben, anstatt einfach nur stümperhaft den job machen.

hätten sie von anfang an gesagt, dass es probleme gibt und da sachlich und konsequent am "kundenservice" drangeblieben wären, wäre das ganze palaber nicht gewesen, aber nein. idioten ignorieren mich und denken, die könnten spielchen spielen.

schlussendlich kriegte ich eine email, ich solle, doch die beiträge löschen und die bewertung ebenfalls, dann würde das geld rausgeschickt werden. ich meinte dann zu denen, dass die drohung bei mir nicht zieht. sollte ich morgen, dass geld nicht haben (weil der kack geht nun echt 2 monate -_______________-), werde ich erstens: screenshots von deren gespräch und deren art und weise machen und zweitens zu deren stand an der animagic mit der figur hingehen und die alle machen. dann lernen die mich kennen, aber richtig -.-
    • ×1
    • ×0
    • ×5
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Phalan#2550
Machste dir was zu essen...

kommst wieder an den Rechner, siehst nur, dass dir deine Freundin wunderbare Bilder gemacht hat... und da man ja Multitasking von 'nem Stein hat, kippt man unbewusst den Topf natürlich beim bestaunen der Bilder nach vorn. Bis man es nur auf'm Boden kleckern hört x_x
Beitrag wurde zuletzt am 01.08.2018 18:32 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0
    • ×0
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare