Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Themen, die sonst nirgendwo hineinpassen.

Schlimmster Moment des Tages - Regeln im Startpost beachten!

Avatar: salma#2506
Will jetzt aber schon gern nach Hause, muss aber leider noch ne Stunde :/
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2507
Ich hab sowohl Handy als auch Portmonee zuhause liegen lassen. Essen hab ich zum Glück dabei. Neben der Tatsache das ich jetzt meine Stempelzeiten manuell weitergeben muss, erreichen heute 2 Pakete die Pachtstation und die wollte ich eigentlich direkt auf dem Nachhauseweg abholen. Da werde ich wohl eine Extrarunde drehen müssen.
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: salma#2508
Ich darf morgen nochmal zum Vodafone Shop laufen, weil die Anwesenden mir leider nicht bei meinem Problem helfen konnten.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: salma#2509
Dafür hat es heute geklappt :3

@topic, Was für ein Stress im Büro heute.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2510
Ich hab heute essen bestellt und mir an der Alu-Schale die Finger verbrannt.
Beitrag wurde zuletzt am 28.06.2018 16:10 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×5
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2511
Der Busfahrer kommt zu spät und ich darf eine Stunde warten. Thx, Stadtwerke Hamm
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Norwiga#2512
Viel zu früh für den Friseurtermin angekommen um schon rein zu gehen.
Jetzt gammel ich in der Innenstadt auf ner Bank rum und fühl mich unwohl. xD
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Shiroiki
News-Helfer
#2513
Mein Handy hat mir die letzten 2 1/2 Jahre einen guten Dienst erwiesen. Jetzt musste der Display dran glauben, da mir der Sound-Button reingedrückt wurde.

R.I.P. Samsung Galaxy A5 (2015), für das es keine passenden Panzer-Folien oder Hüllen in den Läden mehr gibt.


PS: Da ich kein wirkliches Ersatz-Handy mehr habe, bin ich den ganzen Tag mit meinem Laptop rumgelaufen, um irgendwie in Kontakt zu bleiben. Schlussendlich hat das WLAN im Zug nicht funktioniert und ich wäre beinahe nicht nach Hause gekommen. xD
Beitrag wurde zuletzt am 29.06.2018 14:44 geändert.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#2514
Meine Mutter hatte heute den tollen Spontaneinfall, da es ja nicht "so" warm ist, können wir doch in ne größere Stadt fahren und Kleider holen.
Auf der Strecke gab es erstmal schön viele Umleitungen und Straßenarbeiten und dann, sind wir endlich angekommen. Nachdem wir aber im Kleidergeschäft angekommen waren, war es aus bei mir, als wir die Rolltreppen hochgefahren sind, heißt mal wieder richtig schön viele Panikattacken gehabt, wobei das einzig Gute daran war, dass wir noch in nen Thalia gegangen sind, der war toll. Auf der Nachhausefahrt haben wir noch nen Mäusebussard erwischt, der war plötzlich aus dem hohen Gras gesprungen, an den Kühler gekommen und hat dann nochmal die Frontscheibe erwischt, das arme Tier hatte sich wahrscheinlich direkt den Nacken gebrochen und lag danach auf der anderen Seite der Fahrbahn.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×5
    • ×0

Kommentare (4)

Zeige alle Kommentare
Avatar: ※BakaNeesan※#2515
Heut war der letzte Tag von meinem kleinen Betriebsrestaurant... ich wusste ja, dass ich wahrscheinlich flennen muss, dass das dann doch so schlimm wird...
Einige Stammkunden haben sich mit ner Kleinigkeit bei mir bedankt und ich stand nur da un hab geheult... Werde meine Aktenschubser echt vermissen, auch wenn sie mich manchmal zu Weißglut getrieben haben, mit ihren Sonderwünschen, so wars doch schon eher wie ne kleine Familie...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (5)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Zeux#2516
Sonnenbrand im Nacken bei Extrem Empfindlicher Haut...
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: salma#2517
Beschissener ferienfahrplan der Verkehrsbetriebe und dann noch alles voller Rentner. I hate it. -. -
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0
Avatar: Nanaka
V.I.P.
Themenstarter#2518
Ich glaube ich esse zu viel Zucker.
Ich hab beschlossen den Zucker etwas zu reduzierten und leide gerade an einem extremen Suchtdruck mit etwas Süßes zu holen.
Bestes Indiz das ich es nicht tun sollte.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×1
    • ×0

Kommentare (2)

Zeige alle Kommentare
Avatar: Otakubeast#2519
Wenn die Funkuhr beschließt ich geh jetzt mal 2 Stunden falsch an einem Tag wo man einen Termin hat
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×2
    • ×0
Avatar: Yuno Hinamori#2520
Also ich hätte heute ja ein Elterngespräch gehabt, wieso hätte stellt sich später raus.
Wir fahren also los und zack gibt es mal schön ne Umleitung und ein Autofahrer überholt uns richtig angepisst, ich schon voller Angst die ganze Zeit, weil mein Vater im Auto sitzt bete innerlich, dass er net ausrastet, ist er zum Glück noch net.
Dann sind wir endlich beim Therapeuten angekommen, macht uns niemand auf und wir stehen eine Weile vor der Tür, bis da ein Mädchen rauskommt und uns sagt, dass die gute Frau nicht da ist, sie hätte vor uns einen Termin gehabt und hatte auch schon eine Ewigkeit gewartet, wir gingen rein und fragten einen anderen Arzt und der bestätigte es uns, die gute Frau war net da, der Alte wurde vorher schon richtig ungeduldig und ich richtig unruhig, weil es nicht rein ging.
So, auf der Rückfahrt wollte er noch einen Brief einwerfen aber kein Briefkasten war ihm gut genug und auf den letzten Metern nach Hause, steigert er sich wieder rein und fängt an lauthals zu meckern, dann kamen wir zum Glück zu Hause an. Ansonsten wäre das wahrscheinlich wieder im Auto volle Kanne eskaliert wie letztes Mal.
Fazit, ich steige nie wieder auch wenn es für ein Elterngespräch sein sollte, mit ihm in ein Auto ein. Ich war die ganze Zeit so derbe angespannt und nervös.
(und nein, er fuhr nicht, meine Mutter fuhr, das macht es aber auch nicht leichter für mich)
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
    • ×0

Kommentare (1)

Zeige alle Kommentare